bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 49



<<  vorherige Seite  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste Seite  >>
193 812-5 der Firma SETG -Salzburger Eisenbahn Transportlogistik GmbH(Salzburg)beim Rangieren am 08.11.2015 gegen 10:37 Uhr im Bahnhof Rostock-Bramow. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.11.2015 17:01 8.11.2015 17:01
Hallo Stefan,
ein tolle Portrait von der Siemens Vectron der SETG. gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Pavel 8.11.2015 17:05 8.11.2015 17:05
Moin Armin,

danke dir für dein netten Kommentar freut mich das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 8.11.2015 20:25 8.11.2015 20:25
Moin Stefan....da hat der Armin aber so was von Recht....mein Lieber.
Superbild der Vectron....gefällt auch mir ganz toll. Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 9.11.2015 5:20 9.11.2015 5:20
Moin Andreas,

Auch bei dir möchte ich mich bedanken für deinen netten Kommentar freut mich wenn es auch dir gefällt.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 15.11.2015 18:58 15.11.2015 18:58
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme der SETG Vectron, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 15.11.2015 19:05 15.11.2015 19:05
Moin Heinz,

danke für deinen netten Kommentar freut mich das dir dieses Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Triebwagen 26 und Tatra T6 A2(704)machten Sonderfahrten zum Klima-Actionstag in Rostock.20.09.2015 (zum Bild)

Stefan Pavel 7.11.2015 14:03 7.11.2015 14:03
Moin Alexander,

das ist am Neuem Markt.

Mfg
Stefan

212 347-9 der Firma DB Fahrwegdienste GmbH stand am 24.10.2015 abgestellt im Rostocker Hbf. (zum Bild)

Andreas Strobel 25.10.2015 19:39 25.10.2015 19:39
Schönes Motiv bekommen Stefan, gefällt mir richtig gut.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Date Jan de Vries 27.10.2015 11:59 27.10.2015 11:59
Tolle V100-Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Pavel 27.10.2015 16:49 27.10.2015 16:49
Moin,

vielen Dank Date Jan und Andreas freut mich wenn euch das Bild gefällt.

Mfg
Stefan

120 204-3 mit RE 4307 von Hamburg Hbf nach Rostock Hbf bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.04.10.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 8.10.2015 21:22 8.10.2015 21:22
Man Stefan hat da Einer die beiden Nullen geklaut für eine "Nottoilette" Lach...
interessante Aufnahme dieser beraubten 120 204-3. Hast du sehr schön eingefange Stefan.
Lieben Gruß Andreas.

Am Ende des IC 2239(Rostock-Leipzig)lief der 2.Klasse Bimdz mit Aufgenommen am 04.10.2015 im Rostocker Hbf.Ab Fahrplanwechsel im Dezember soll das IC-Paar 2238/2239 voraussichtlich mit IC-Doppelstockwagen gefahren werden. (zum Bild)

Eisen Bahn 5.10.2015 11:29 5.10.2015 11:29
Woher diese Info?

Stefan Pavel 5.10.2015 12:42 5.10.2015 12:42
Moin,

Wurde letzte Woche bei Drehscheibe-Online heiß Disskutiert darüber.

Mfg
Stefan

Eisen Bahn 6.10.2015 14:28 6.10.2015 14:28
Ah, danke! Dann bin ich ja mal gespannt!

120 133-4 mit IC 2239 von Warnemünde nach Leipzig Hbf bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Marienehe.19.09.2015 (zum Bild)

Tom N. Wascher 19.9.2015 16:07 19.9.2015 16:07
Seit wann ist am IC 2239 eine 120, ist ja was ganz neues

Stefan Pavel 19.9.2015 16:14 19.9.2015 16:14
Moin Tom,

ich war happy als die 120er am IC war danke für dein netten kommentar.

Mfg
Stefan

Tom N. Wascher 19.9.2015 16:17 19.9.2015 16:17
Bloß schade das es keine Werbeloks mehr von der 120 gibt :(

Andreas Strobel 19.9.2015 21:30 19.9.2015 21:30
Hallo Stefan mein Bester....tolles Bild mit der 120ziger vorm IC am Haltepunkt.
Besonders gut gefällt mir hier die Bildgestalltung.....sehr bravo Stefan.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 20.9.2015 8:20 20.9.2015 8:20
Moin Andreas,

vielen Dank für deinen Netten Kommentar zu dem Bild leider werden es die letzten Aufnahmen sein,laut einigen Infos soll das IC-Paar ab Dezember 2015 als Doppelstock IC fahren.

Mfg
Stefan

Beim Warten auf EC 179 fuhr mir 442 346-3 als S1 von Warnemünde nach Rostock im Haltepunkt Rostock-Marienehe über den Weg.29.08.2015 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 30.8.2015 11:24 30.8.2015 11:24
Moin Stefan,
eine schöne Aufnahme vom 442 346-3 auf der S1.
Viele Grüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt

Stefan Pavel 30.8.2015 11:27 30.8.2015 11:27
Moin Kurt,

danke für deine netten Worte freut mich sehr wenn dir das Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Ohne störende Fotowolke präsentierte sich 101 020-6 mit IC 2239 von Warnemünde nach Leipzig Hbf im Haltepunkt Rostock-Marienehe.28.08.2015 (zum Bild)

Christian Geschonneck 29.8.2015 12:45 29.8.2015 12:45
Sieht doch gleich viel besser aus als der vorherige Versuch ;-)

Stefan Pavel 29.8.2015 15:15 29.8.2015 15:15
Moin Christian,

vielen Dank für dein netten Kommentar ich wollte nochmal einen neuen Versuch starten hat ja auch geklappt.

Mfg
Stefan

Michael Brunsch 29.8.2015 18:09 29.8.2015 18:09
Ich kann mich Christian nur anschließen, das Bild ist wirklich gut geworden.

Stefan Pavel 29.8.2015 18:16 29.8.2015 18:16
Moin Michael,

bei dir möchte ich mich bedanken es freut mich wenn euch diese Aufnahme gefällt.

Mfg
Stefan

Kurt Rasmussen 29.8.2015 18:44 29.8.2015 18:44
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme vom 101 020-6 am Haltepunkt Rostock-Marienehe.
Viele Grüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.