bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 48



<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>
928 154-3 der Firma EVB Eisenbahnen und Verkehsbetriebe Elbe Weser GmbH kam am 12.12.2015 als Sonderzug von Bremervörde nach Rostock Hbf. (zum Bild)

Heinz Lahs 15.12.2015 18:42 15.12.2015 18:42
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme des Doppelpacks 628-er der EVB, mal wieder eine andere farbliche Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 17.12.2015 8:41 17.12.2015 8:41
Moin Heinz,

Danke für deinen netten Kommentar zum EVB 628 freut mich wenn es dir gefällt.

Mfg
Stefan

642 685-1 stand am Morgen des 05.12.2015 als RB 13229 von Rostock Hbf nach Graal-Müritz im Rostocker Hbf bereit. (zum Bild)

Andreas Strobel 5.12.2015 21:54 5.12.2015 21:54
Tolle Stimmung eingefangen rund um den 642 685 Stefan,
gefällt mir absolut gut. Gruß Andreas

Stefan Pavel 6.12.2015 7:14 6.12.2015 7:14
Moin Andreas,

vielen Dank für deinen Netten Kommentar,freut mich sehr wenn dir dieses Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Lok 3-Paulabiene 10(345 401-4)stand am Mittag des 27.11.2015 im Bahnhof Rostock-Bramow.Foto I.Pavel (zum Bild)

Stefan Pavel 30.11.2015 16:22 30.11.2015 16:22
Moin Alexander,

danke für deinen Kommentar leider ist sie nur als Ersatz im Fischereihafen bis 346 811 wieder zurück ist.

Mfg
Stefan

Stefan Pavel 1.12.2015 16:22 1.12.2015 16:22
Moin Marc,

auch bei dir vielen Dank für deinen netten Kommentar,es stimmt die Farbe steht der Lok

Mfg
Stefan

411 067-2"Traunstein"als ICE 1715(Umleiter)von Stralsund Hbf nach München Hbf kurz nach der Ankunft im Rostocker Hbf.22.11.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 23.11.2015 18:53 23.11.2015 18:53
Schöner Nachschuß auf den Kurvenleger Stefan, gefällt mir gut.
Gruß Andreas.

Stefan Pavel 23.11.2015 19:03 23.11.2015 19:03
Moin Andreas,

danke dir für deinen Kommtentar das ist ein Umleiter gewesen.

Mfg
Stefan

623 020-4 stand am Nachmittag des 22.11.2015 im Rostocker Hbf als Überführung nach Güstrow/Lübeck bereit. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.11.2015 19:46 22.11.2015 19:46
Nabbend Stefan....schönes Bild vom 623 im Rostocker Hbf. Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas

212 347-9 der Firma DB Fahrwegdienste GmbH stand am 20.11.2015 abgestellt im Rostocker Hbf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.11.2015 18:32 20.11.2015 18:32
Sehr tolles V100-Portrait, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Pavel 20.11.2015 18:34 20.11.2015 18:34
Moin Date Jan de Vries,

vielen Dank für deinen Kommentar ich war happy als ich sie im Rostocker Hbf gesehen haben.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 21.11.2015 19:27 21.11.2015 19:27
Ahoi Stefan,
fein hast du die V100.2 abgelichtet.....
wat macht der ROLA bei die Lok?????? ;-)
Tolles Bild bei Schittwedder, besten Gruß Andreas.

Stefan Pavel 21.11.2015 19:53 21.11.2015 19:53
Moin Andreas,

danke für deinen Kommentar ich ich hatte die Lok an der gleichen Stelle vor einem Monat mit LKW fotografiert.

Mfg
Stefan

193 812-5 der Firma SETG -Salzburger Eisenbahn Transportlogistik GmbH(Salzburg)beim Rangieren am 08.11.2015 gegen 10:37 Uhr im Bahnhof Rostock-Bramow. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.11.2015 17:01 8.11.2015 17:01
Hallo Stefan,
ein tolle Portrait von der Siemens Vectron der SETG. gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Pavel 8.11.2015 17:05 8.11.2015 17:05
Moin Armin,

danke dir für dein netten Kommentar freut mich das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 8.11.2015 20:25 8.11.2015 20:25
Moin Stefan....da hat der Armin aber so was von Recht....mein Lieber.
Superbild der Vectron....gefällt auch mir ganz toll. Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 9.11.2015 5:20 9.11.2015 5:20
Moin Andreas,

Auch bei dir möchte ich mich bedanken für deinen netten Kommentar freut mich wenn es auch dir gefällt.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 15.11.2015 18:58 15.11.2015 18:58
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme der SETG Vectron, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 15.11.2015 19:05 15.11.2015 19:05
Moin Heinz,

danke für deinen netten Kommentar freut mich das dir dieses Bild gefällt.

Mfg
Stefan

442 354-7 als S2(Güstrow-Warnemünde)Kurz vor der Ausfahrt im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.13.11.2015 (zum Bild)

Erhard Pitzius 14.11.2015 15:24 14.11.2015 15:24
Der ist aber hübsch!
War dies ein Schulprojekt???

Gruß Erhard

Stefan Pavel 14.11.2015 15:44 14.11.2015 15:44
Moin Erhard,

ja das war ein Schulprojekt,vielen Dank für dein Kommentar

Mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.