bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Michael Debel



Berlin Hauptbahnhof Gleis 5, ICE I (br 401 563) (zum Bild)

Michael Debel 26.1.2012 18:38
Hallo Andre was ist den mit diesem ICE passiert der ist ja ziemlich stark beschädigt???
Mfg Michael

André Berlin 23.6.2012 22:54
Leider kann ich dazu nix sagen Michael.

BR 928 626 steht in Dachau Bahnhof als S-Bahn(A-Linie)nach Altomünster bereit. Aufgenommen am 27.11.11 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.1.2012 8:38
@Tim, dass ist aber eine lange Liste.
@Michael: Ich hätte, kurz zusammengefast überhaupt nicht abgedrückt, da der 628/928 durch Schatten und Bahnsteig verdeckt, nicht die gewollte Wirkung entfaltet.
Gruss Stefan

Michael Debel 4.1.2012 2:19
Wenn es wirklich so schlecht ist in euren Augen warum wurde es dann angenohmen

Kay Baldauf 4.1.2012 4:44
weil du noch ein Anfänger bist und da manchmal ein Auge zugedrückt wird. MfG

ICE 375 nach Interlaken Ost kommt hier kurz nach Forchheim (bei Karlsruhe) an mir und meinem Tourbegleiter Gregor Kärcher vorbei. 24.08.2011 (zum Bild)

Michael Debel 25.8.2011 22:28
Hallo eine Frage warum oder weshalb fährt ICE 375 nach Interlaken Ost durch Forchheim gefahren?Kann es sein das dies ein Tippfehler ist.?Dieser Zug fährt doch über Braunschweig Göttingen Kassel Fulda Frankfurt usw.???Bitte um Antwort???

Andreas Hackenjos 26.8.2011 15:42
Weil er das jeden Tag tut und es sich hiebrei um Forchheim (b. Karlsruhe) handelt und nicht um Forchheim (Bayern).

Grüße Andreas

Hannes Müller 27.8.2011 9:17
Wie es Andreas schon richtig erkannt hat, handelt es sich hier um Forchhheim (bei Karlsruhe). Es wird bestimmt nicht nur ein Forchheim geben. Aber war auch mein Fehler. Ich hätte es dazu schreiben sollen. Naja, dann mache ich es halt jetzt. ;)

Liebe Bahnergrüße
Hannes

Impressionen vom Münchner Hauptbahnhof II: der nagelneue ICE 3. 29.4.2011 (zum Bild)

Michael Debel 21.5.2011 0:14
Kann es kaum glauben ist es tatsächlich wahr das der neue ICE 3 schon fertig ist und in München wahr?Das Bild ist echt Super 5 Sterne von mir.(Man könnte glauben es ist Unecht)

G. G. 21.5.2011 1:02
Wow, dieses Spiel von Licht und Schatten, hellen und dunklen Passagen auf dem Bahnsteig - faszinierend eingefangen! Habe den Zug mal durch Gütersloh brausen sehen - ich find den richtig schmuck!

Olli 22.5.2011 11:34
Glanzvoller Auftritt in ungewöhnlichem Licht, schön.
Gruß, Olli

SBB - ICN GROCK als IR Biel - Bern im Bahnhof Biel am 13.03.2011 (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 26.3.2011 14:11
Hallo,
haha. Das sieht ja cool aus. Sehr schönes Bild.

Gruß Tobias-M.

Michael Debel 26.3.2011 23:24
Sehr schönes Bild kann ich mich nur anschliessen.Ist vielleicht bekannt warum dieser so gestaltet wurde.?5 Sterne von mir für dises Bild.Grüße.

Hp. Teutschmann 27.3.2011 11:33
Hallo
Tobias-Maverick Neumann und Michael Debel
Der SBB ICN hat den Name " GROCK " und das Clown Gesicht erinnert an Charles Adrien Wettach ( Clown GROCK )aufgewachsen in der Region Biel der unter dem Namen Grock als Clown ein Weltstar wahr. † 14. Juli 1959. Er beherrschte 15 Instrumente. Riesige Schlappschuhe, riesige Schlabberhose und winzige Instrumente waren seine Markenzeichen ebenso wie sein in allen Tonarten hervorgebrachtes «Waruuuuuum?», gefolgt von einem «Nit möööööglich!», ausgestossen in vollster Naivität und bodenlosem Erstaunen

Silvio Jenny 27.3.2011 14:50
Dieser ICN wurde so gestaltet, weil im Jahre 2010 in Genf ein internationales Zirkus-Festival statt fand, und dafür eignete sich der ICN mit dem Namen ''Crock'' am besten dafür.

"Kopf an Kopf" wartete dieser ICE-T - verband auf die Abfahrt nach Nürnberg im Leipziger HBF am 19.02.2011 (zum Bild)

Michael Debel 27.2.2011 17:57
Schönes Bild aber dies ist kein ICE3 sondern ein ICE-T.

Hr. Wien 27.2.2011 19:42
Wie kann man denn so sehr ICE3 und ICET verwechseln? :)

Denny Privenau 27.2.2011 22:03
Sorry Leute.. mein Fehler ;) ist berichtigt..

Die jüngste Werbelok der SBB, die Re 460 036-7, konnte ich am 30.1.11 in Zürich ablichten. (zum Bild)

Michael Debel 31.1.2011 0:02
Hallo Super Bild.Sauber getroffen.5 Strene von mir.

Stefan Wohlfahrt 31.1.2011 8:24
So kommt man auch in Zürich zu einem eindrücklichen Matterhorn Bild!
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.