bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von A.....



1 2 3 nächste Seite  >>
BR 0 648 als S7 nach Wuppertal Hauptbahnhof im Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen.(13.07.2017)  (zum Bild)

Dennis Fiedler 13.7.2017 21:21
Klasse Bild. Wie lange biste noch in NRW?

A..... 14.7.2017 11:08
Hey Dennis,

ich danke dir und ich hoffe ich bin noch sehr lange in NRW, da ich hier wohne. :D

Beste Grüße,
Alex

BR 622 LINT 54 als S7 nach Wuppertal Hauptbahnhof im Hauptbahnhof Remscheid.(19.1.2014) (zum Bild)

Stephan John 24.1.2014 21:08
Eine falsche Bildbeschreibung ist wohl kein Grund zum Schlagen...

A..... 24.1.2014 21:53
Gebe ich dir absolut Recht Stephan. Gewalt ist sowieso immer ein Zeichen geprägt von purer Dummheit.

Martin Voigt 25.1.2014 8:24
Es handelt sich um einen Lint 41 nix 54.
Aber Hauptsache so einen Kommentar gepostet *kopfschüttel*

Die Neue DT5 von Hamburg Hochbahn fuhr eine test fahrt 20.9.11 (zum Bild)

A..... 31.8.2013 16:41
Hi Lola,

ein tolles Foto des neusten Fahrzeuges der Hamburger Hochbahn. Für mich ein Grund mal wieder in die Hansestadt zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Wuppertal

lola junge 31.8.2013 16:47
danke Alex

Finn Meier 31.8.2013 17:21
Also ich finde die Neuste Bahn von der Hamburger Hochbahn auch sehr schön das disign ist sehr schön ich versuche die bald mal zu gesicht zu bekommen :D danke für das schöne Bild lola!

lola junge 31.8.2013 17:23
danke Finn Meier

Stefan Wohlfahrt 31.8.2013 17:28
Das Bild datiert von 2011, also so neu scheint mir der DT5 dann doch nicht zu sein.
Gruss Stefan

Moderne Flexity-Straßenbahn in Berlin am Alexanderplatz am 25.04.2013 (zum Bild)

A..... 25.8.2013 21:15
Hey Felix,

tolles Foto, aber das ist keine Flexity.

MfG. Alex aus Wuppertal

Felix B. 26.8.2013 6:06
Hallo Alex,

danke.
Was ist es denn?

LG Felix

Strausberg: Straßenbahnlinie 89 nach S-Bahnhof Strausberg an der Haltestelle Strausberg Lustgarten.(18.6.2013) (zum Bild)

Thomas Wendt 19.6.2013 15:00
Schön dokumentiert - schade dass die Strausberger auf eine eigene Farbvariante verzichtet haben. Die Fahrzeuge selbst schätze ich sehr, erstmals ist die Mitnahme von Kinderwagen oder Fahrrad kein Provisorium, sondern vernünftig gelöst.

A..... 19.6.2013 23:27
Danke Thomas für deinen Kommentar. Aufjedenfall wäre eine Farbkombination aus blau,weiß und rot wirklich fantastisch. Hoffentlich wird nochmal darüber nachgedacht. Ich bin die Strecke vom S-Bahnhof Strausberg bis zum Lustgarten gelaufen und eigentlich wollte ich vom S-Bahnhof Strausberg Stadt auch mit der S-Bahn wieder Richtung Berlin fahren, doch irgendwie wollte das Schicksal, dass ich mit der Straßenbahn fahre. :D
Aufjedenfall ist die Strecke für jeden Fotografen nur zu empfelen.

Mit den besten Grüßen
Alex aus Berlin

Re 4/4 11122 mit einem IR nach Locarno am 29.08.2012 bei Wassen. (zum Bild)

A..... 11.6.2013 15:33
Hey Manuel,

ein wirklich fantastisches Bild. Da wird der Zug echt zur Nebensache, bei diesem tollen Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

M. Schmid 11.6.2013 16:00
Danke Alex.
LG
Manuel

Rostock: Straßenbahnlinie 6 nach Rostock-Gartenstadt Neuer Friedhof an der Haltestelle Rostock-Stadtmitte Steintor IHK.(3.6.2013) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2013 10:37
Hallo Alex, schade ist der Turm des Gebäudes im Hintergrund abgeschnitten.
Gruss Stefan

A..... 9.6.2013 16:28
Hey Stefan,

ich danke dir sowohl für dein positives, als auch negatives Feedback meiner Bilder. Leider ist mir das Bild ein bisschen misslungen.

Beste Grüße aus der Hauptstadt
Alex

Duisburg: Straßenbahnlinie 901 nach Mühlheim Hauptbahnhof an der Haltestelle Kasslerfeld Scharnhorststraße.(1.10.2012) (zum Bild)

Andreas Strobel 3.6.2013 18:11
Hallo Alex, sehe grade dieses Bild.....von der Linie 901 und muss dir sagen das es ein schönes Bild ist....doch leider ist dir da ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen.....Mülheim an der Ruhr schreibt man nun einmal ohne h vor dem L.....Beste Grüße von jemandem der in Mülheim geboren ist. Gruß Andreas

A..... 4.6.2013 12:57
Hey Andreas,

ich danke dir für die Entdeckung dieses Fehlers und das du mich darauf hingewiesen hast. ...Und der Fehler muss ausgerechnet jemanden unterlaufen, der in wenigen Wochen nach NRW ziehen wird. :D ... Naja passiert.

Mit den besten Grüßen
Alex aus Berlin

628 512 als RB47 am 12.12.2012 in Wuppertal Hbf. (zum Bild)

A..... 16.12.2012 0:38
Hi Daniel,

ein unglaublich tolles Bild, bei einer faszinierenden Winterkulisse.Ab dem 27.12. bin ich wieder in Wuppervalley und hoffe, wenn ich mich mal spontan entscheide eine Rundffahrt zu machen, auch so klasse Bilder zu machen. Gefällt mir sehr gut das Bild.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Daniel H. 17.12.2012 13:33
Hey Alex,

Danke schön, freut mich mach das es lohnt sich !
Wenn du es schaffst muss du am besten diese Züge fotografieren, weil die 2014 nicht mehr fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

L.K. 9.5.2013 9:14
Hi Daniel,
ich finde das Foto auch super ;-)
Bei mit fahren diese Züge leider nicht mehr, sie wurden 2011 abgelöst.

VG Lukas

S5 Strausberg am 02.08.2012 am Berlin Ostbahnhof in Berlin (zum Bild)

Silvan 14.11.2012 21:31
Wie schön: Die Berliner S-Bahnzüge sind wieder lang genug, um nicht ganz ins Bild zu passen!
Hier sehe ich eigentlich wirklich ganz gern über diesen formalen Mangel hinweg, zumal ich gerade auch die verzerrende Spiegelung in der Frontscheibe sehr interessant finde!
MfG Silvan

A..... 22.11.2012 20:32
Hey Daniel,

ein tolles Bild, aber es hat einen kleinen Makel. Das Foto hast du im Berliner Ostbahnhof gemacht und nicht am Alexanderplatz.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Wuppertal

Daniel H. 26.11.2012 21:32
Finde ich auch Silvan

Hey Alex,
Danke schön, Danke für die Info!

Gruß Daniel aus Wuppertal

SZ 814-021 fährt durch Maribor-Tabor. / 06.12.2011 (zum Bild)

A..... 10.12.2011 10:47
Hey Franci,

ein sehr schönes Bild. Kann es sein das die Bahnunternehmen gar nichts mehr gegen das Trainbombing machen ? Anscheinend ist ja jeder 2. Zug in Slovenenien vollgemalt.
Gefällt mir sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Franci Vuk 10.12.2011 21:07
Hallo Alex,
Ja leider ist es so; besonders die Triebzüge sind fast 100% beschmiert.
Danke für dein Lob; es freut mich dass es dir Gefällt.
Gruß aus Slowenien, Franci

101 144 "Hertha BSC" mit dem DZ 2670 "DFB-Pokalspiel Rot-Weiß Essen gegen Hertha BSC" von Berlin Ostbahnhof nach Essen Hbf in Rathenow. 26.10.2011 (zum Bild)

A..... 27.10.2011 16:00
Hey Stephan,

ein klasse Foto. Ich habe mich auch in dem Sonderzug auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Essen gemacht! War schon sehr geil gewesen das wir 3:0 gewonnen haben und wie immer richtig Radau in Essen gemacht haben. Foto aufjedenfall top top top ! ;)

MfG. Alex aus Berlin

Stephan Kemnitz 27.10.2011 16:34
Mit Sonne wäre das Bild sicherlich noch besser geworden, aber man muss halt das beste immer daraus machen.

Seid ihr pünktlich um 22:25 in Essen wieder los gefahren?

A..... 1.11.2011 18:50
Hey

joa naja wie es nun mal bei Auswärtsfahrten ist verspätet man sich immer etwas es waren diesmal 10 Minuten aber was solls. In 2 Wochen fahr ick mit nem Kumpel runter nach Freiburg auf Auswärtsfahrt da hoff ick das der ICE pünktlich in Freiburg ankommt.

Hamburger S-Bahn muss nicht immer rot sein, so wie in diesem Fall in Hamburg-Dammtor. 20.6.11 (zum Bild)

A..... 1.11.2011 18:19
Hey Frederik,

ein klasse Bild der Hamburger S-Bahn auch vor allem mal mit Werbung. Gefällt mir sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Frederik 5.11.2011 20:57
Danke !
Der zweite Zugteil war der HSV-Meister-Zug also auch nicht im Verkehrsrot ;) so gefallen sie mir auch besser !

BR 143 als RE7 nach Dessau im Bahnhof Wünsdorf-Waldstadt. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 15.9.2011 19:07
Auch hier stimmt die Kategorie nicht . Das hätten aber die strengen Admins sehen müssen . Komisch , ich hatte neulich ein Bild von einer 233 hochgeladen in der Kategorie Deutschland - Dieselloks - 233 . Es wurde mit der Begründung : falsche Kategorie , abgelehnt .
Versehen - oder Willkürakt ? Na egal , ich lade nichts mehr hoch .

Rolf Kötteritzsch 15.9.2011 19:20
@ Valentin ,ich habe einfach die Lust verloren Bilder hoch zu laden um sie einen Tag später wegen oft lächerlicher Ablehnungsgründe wieder zu löschen. Es gibt z.B. Facebook um Bilder zeigen zu können . Von mir gibt es hier vorerst keine Bilder mehr , wie auch , sie werden ja eh alle abgelehnt .

Kay Baldauf 15.9.2011 19:50
Man könnte meinen, Du schaust Dir hier nur die Bilder an, um Fehler der Admins zu finden. wer nichts macht, macht nichts verkehrt.

MfG

Rolf Kötteritzsch 16.9.2011 9:58
Also Kay , ich gehe mal einfach davon aus das Du mich meinst . Da muss ich Dir allerdings wiedersprechen denn ich schaue mir die Bilder keineswegs an um Fehler der Admins zu erkennen ,eine derartige Option die hier solche ? Fehler ? ausfindig machen kann wird es wohl kaum geben .
Nein , ich war auf der Suche nach Aufnahmen der Baureihe 114 und dabei fielen mir halt diese
wie Du es selbst bezeichnest ? Fehler ? auf . Ich hatte mich halt nur gewundert das die sonst so
überpingeligen Admins nichts beanstandet hatten , bei mir aber ein Bild mit der richtigen Kategorie
froh und munter abgelehnt haben . Man wird sich doch noch wundern dürfen darüber .

LG Rolf

Thomas Wendt 16.9.2011 10:40
Hallo Rolf,

natürlich wird auch weiterhin nicht alles problemlos laufen, und so eine Kategorie wird jeder Admin durchaus mal übersehen. Daher sind solche Hinweise auch immer wichtig.

Auch ich würde mich freuen, wenn Du es nochmals versuchen würdest - wenngleich ich keine Garantien geben kann, dass alle Bilder freigeschaltet werden.

Ein Ziel der Neuerungen war aber, die "frustrierten User" wieder mit ins Boot zu holen.

Gruß,
Thomas

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.9.2011 11:05
Als Admin habe ich es früher einfach so gemacht, sind mir falsch einsortierte Bilder aufgefallen, habe ich dies in die richtige Kategorie umsortiert.
So würde ich es heute auch wieder machen.

lg Matthias

Klaus Muhs 16.9.2011 16:49
Hallo Rolf,

Frust hat hier bestimmt schon ein Großteil der User mal geschoben. Da tut eine Auszeit schon mal gut. Ich würde mich aber freuen wieder mal Bilder von Dir zu sehen.

Vielleicht kann ja die von Matthias beschriebene Vorgehensweise übernommen werden.

LG
Klaus

Rolf Kötteritzsch 18.9.2011 20:38
Nun wollen wir hier Alex`s Bild nicht zudiskutieren.
@ Matthias , das Du zu Deiner Adminzeit auch mal Bilder umsortiert hast ist ja beispielgebend . Leider ist aber nicht jeder so gut.
@ Klaus , Du würdest Dich freuen wieder einmal Bilder von mir zu sehen . Das kannst Du bei Facebook. Hier hatte ich es mehrfach versucht , erfolglos. Da wird z.B. einfach mal ein Bild das eine 233 zeigt in der Kategorie - Deutschlabnd - Dieselloks - BR 233 mit der Begründung : falsche Kategorie , abgelehnt . Und @ Thomas , Du würdest es gern sehen wenn ich mich wieder beteilige . Na das tue ich doch mit Kommentaren und Forumsbeiträgen . Nur mit den neuen Quálitätsanforderungen bei Bildern kann ich nicht mehr mithalten.

Gruß Rolf

A..... 23.9.2011 19:35
Hey Leute,

Rolfs Frust ist verständlich aber ick frag mich was es noch zu diskutieren gibt, denn ick der Vorschlag vom Matthias ist ziemlich vernünftig. Und Rolf seine Bilder sind einfach zu gut um sie abzulehnen nur weil sie falsch kategorisiert wurden. Also muss es doch ne vernünftige Lösung geben wo alle Seiten zufriedengestellt sind.

Gruß Alex aus Berlin

Ein Desiro-Triebwagen hat am 01.07.2011 gerade den Kamenzer Bahnhof sowie den Stadtunnel verlassen und ist unterwegs in Richtung Pulsnitz, Dresden. (zum Bild)

A..... 22.8.2011 18:37
Hey Micha,

eine richtig tolle Aufnahme aus dem schönen Sachsenland, gefällt mir sehr gut! ;)

Gruß Alex aus Berlin

Michael Edelmann 24.8.2011 8:43
Hallo Alex,
herzlichen Dank für das Lob! Freut mich, wenn Dir das Bild gefällt! Komme leider nur noch selten in diese Gegend (wohne zu weit weg). Ist aber immer wieder schön!
Lieben Gruß aus Leverkusen!
Michael

Bad Schandau: Kirnitzschtalbahn nach Beuthenfall an der Haltestelle Bad Schandau Stadtpark.(2.8.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 20.8.2011 14:10
Hallo Alex,
sehr schönes Bild, gefällt mit sehr gut.
Gruß Armin

Michael Edelmann 21.8.2011 0:00
Sehr gelungene Aufnahme, Alex! Viel besser geht nicht!
Lieben Gruß aus Leverkusen!
Michael

A..... 22.8.2011 17:54
Hey ihr beiden,

ick danke euch für die netten Kommentare. Joa die ist mir wirklich ausgezeichnet gelungen. xD

Gruß Alex aus Berlin-Weißensee

Kay Baldauf 22.8.2011 18:10
Viel besser gehts nicht, aber bissl schon. Fünf Schritte nach links bis zur Hecke und dann mit etwas mehr Brennweite vor dem Masten fotografieren. Somit verschwindet der abgesägte Mast im Vordergrund.

MfG

Armin Schwarz 22.8.2011 20:35
Ja, was der Kay sagt hat "Hand und Fuß". das ist Kritik auf hohen Niveau.
Gruß

Innsbruck - IVB/Linie 3 - 303 vor Hst. Sillpark am 16.03.2009 (zum Bild)

A..... 13.6.2011 1:16
Hey Rüdiger,

ein unglaublich imposantes Bild was du da gemacht hast. Es gefällt mir sehr gut vor allem auch mit diesem absolut perfekten Hintergrund bei strahlend blauem Himmel.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Rüdiger Ulrich 4.7.2011 0:19
Hallo Alex,

danke für den netten Kommentar.
Die Aufn. hat eigentlich mein Sohn provoziert, er mußte nach Innsbruck zum Einkauf und ich durfte fahren und auf ihn warten, natürlich nur mit Kamera.

Gruß,
Rüdiger

Ein KT4D 108 am Plac Wyszynskiego als Linie 2 nach Dw Niebuszewo 15.08.2010 (zum Bild)

A..... 11.6.2011 17:06
Hey Mario,

tja so enden also die schönen Tatras der Berliner Verkehrsbetriebe, in Polen. Gefällt mir sehr gut das bild.

Gruß Alex aus Berlin

Mario Kämpfe 12.6.2011 12:25
Tja, für die Berliner Zeit is es das Ende. Aber in Polen is es ja der Neuanfang :)

101 144 Hertha BSC am Abend des 13.04.2011 bei Woltorf (zum Bild)

A..... 26.4.2011 16:38
Hey Edmund,

Montag der 25.4.2010 um 22.03. Es ist meiner Mannschaft geglückt den direkten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga klar zu machen und es war eine saugeile Party sowohl im Fanblock als auch auf der Rückfahrt nach Berlin. Wir freuen uns wieder die 1. Liga zu rocken und danken der Mannschaft,dem Vorstand und natürlich uns selbst den Herthafans. Ganz nebenbei Edmund ist ein sehr gelungenes Bild gefällt mir richtig gut.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus der Hauptstadt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.