bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Julian Ryf

19 Bilder
SBBC Re 420 340 & 342 / Hägendorf, 6. November 2021<br>
WLV-Zug Rangierbahnhof Limmattal - Solothurn
SBBC Re 420 340 & 342 / Hägendorf, 6. November 2021
WLV-Zug Rangierbahnhof Limmattal - Solothurn

Julian Ryf

SBBC Re 420 267 / 69468 Basel RB - Biel PO / Niederbipp, 23. September 2021<br>
 Tesla-Zug  Zeebrugge - Studen Auto
SBBC Re 420 267 / 69468 Basel RB - Biel PO / Niederbipp, 23. September 2021
"Tesla-Zug" Zeebrugge - Studen Auto

Julian Ryf

SBB Cargo Re 421 371 mit Güterzug Solothurn - Frenkendorf am 6. Januar 2021 auf der Gäubahnbrücke in Olten.
SBB Cargo Re 421 371 mit Güterzug Solothurn - Frenkendorf am 6. Januar 2021 auf der Gäubahnbrücke in Olten.
Julian Ryf

SBB Re 4/4 II 11304 mit RegionAlps Domino B und ABt am 4. Januar 2021 auf der Gäubahnbrücke in Olten.
SBB Re 4/4 II 11304 mit RegionAlps Domino B und ABt am 4. Januar 2021 auf der Gäubahnbrücke in Olten.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 4/4 II 11294 und 11330 mit Zug RBL - Hägendorf am 30. Mai 2020 bei Hägendorf.
SBB Cargo Re 4/4 II 11294 und 11330 mit Zug RBL - Hägendorf am 30. Mai 2020 bei Hägendorf.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 4/4 II 11294 und 11330 mit Zug RBL - Hägendorf am 30. Mai 2020 bei Hägendorf.
SBB Cargo Re 4/4 II 11294 und 11330 mit Zug RBL - Hägendorf am 30. Mai 2020 bei Hägendorf.
Julian Ryf

IRSI Re 421 393 mit Leerzug Aarberg - Zuckerfabrik Frauenfeld am 30. April 2020 im strömenden Regen auf der Gäubahnbrücke in Olten.
IRSI Re 421 393 mit Leerzug Aarberg - Zuckerfabrik Frauenfeld am 30. April 2020 im strömenden Regen auf der Gäubahnbrücke in Olten.
Julian Ryf

Eine der beiden extra für den Novelis-Verkehr angemieteten 189er überquert am 30. April 2020 mit dem Novelis-Zug von Sierre nach Göttingen im strömenden Regen die Gäubahnbrücke in Olten.
Eine der beiden extra für den Novelis-Verkehr angemieteten 189er überquert am 30. April 2020 mit dem Novelis-Zug von Sierre nach Göttingen im strömenden Regen die Gäubahnbrücke in Olten.
Julian Ryf

Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.<br>
Die wunderschön gelungene Lok wird in Oensingen für die Fahrt nach Balsthal umrangiert. Man darf gespannt sein, wie sich die derzeit in Bellinzona befindende 421 387 nach der Revision präsentieren wird.
Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.
Die wunderschön gelungene Lok wird in Oensingen für die Fahrt nach Balsthal umrangiert. Man darf gespannt sein, wie sich die derzeit in Bellinzona befindende 421 387 nach der Revision präsentieren wird.

Julian Ryf

Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.<br>
Kurz vor Oensingen mit der Burg Neu-Bechburg.
Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.
Kurz vor Oensingen mit der Burg Neu-Bechburg.

Julian Ryf

Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.<br>
Der Zug vor der Abfahrt in Olten Hammer.
Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.
Der Zug vor der Abfahrt in Olten Hammer.

Julian Ryf

SBB FLIRT RABe 523 049 als Regio Biel - Olten am 3. März 2020 beim Halt in Olten Hammer.
SBB FLIRT RABe 523 049 als Regio Biel - Olten am 3. März 2020 beim Halt in Olten Hammer.
Julian Ryf

Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.<br>
Der Zug vor der Abfahrt in Olten Hammer.
Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.
Der Zug vor der Abfahrt in Olten Hammer.

Julian Ryf

Die BLS Re 4/4 192 am 10. Februar 2020 mit einem fabrikneuen LEB-Triebzug auf dem Weg von Stadler Bussnang nach Renens auf der Gäubahnbrücke in Olten.
Die BLS Re 4/4 192 am 10. Februar 2020 mit einem fabrikneuen LEB-Triebzug auf dem Weg von Stadler Bussnang nach Renens auf der Gäubahnbrücke in Olten.
Julian Ryf

RBDe 562 000 und 004 am 25. Dezember 2019 auf ihrer allerletzten Fahrt von Biel ins Reparaturzentrum Zürich Altstetten zwischen Bettlach und Selzach.
RBDe 562 000 und 004 am 25. Dezember 2019 auf ihrer allerletzten Fahrt von Biel ins Reparaturzentrum Zürich Altstetten zwischen Bettlach und Selzach.
Julian Ryf

RBDe 562 000 und 004 am 25. Dezember 2019 auf ihrer allerletzten Fahrt von Biel ins Reparaturzentrum Zürich Altstetten zwischen Bettlach und Selzach.<br>
Am führenden Steuerwagen wurde ein grossflächiges Graffiti digital entfernt.
RBDe 562 000 und 004 am 25. Dezember 2019 auf ihrer allerletzten Fahrt von Biel ins Reparaturzentrum Zürich Altstetten zwischen Bettlach und Selzach.
Am führenden Steuerwagen wurde ein grossflächiges Graffiti digital entfernt.

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.