bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die BLS Re 4/4 192 am 10.

(ID 1192382)



Die BLS Re 4/4 192 am 10. Februar 2020 mit einem fabrikneuen LEB-Triebzug auf dem Weg von Stadler Bussnang nach Renens auf der Gäubahnbrücke in Olten.

Die BLS Re 4/4 192 am 10. Februar 2020 mit einem fabrikneuen LEB-Triebzug auf dem Weg von Stadler Bussnang nach Renens auf der Gäubahnbrücke in Olten.

Julian Ryf 12.02.2020, 130 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2020:02:10 12:54:31, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 28/10, ISO640, Brennweite: 1353/100

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 12.02.2020 10:36

Hallo Julian,
eine perfekte Fotostelle für diesen LEB-Zug mit der BLS Re 4/4.
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 13.02.2020 23:05

Danke, vor allem ist die Stelle nur 5 Minuten weit weg vom Büro, da reichte es gut hin in der Mittagspause ;-) .
Lieber Gruss, Julian

Lausanne Echallens Bercher Bahn/LEB.
ALT UND NEU.
Ein neuzeitlicher RBe 4/8 41-50 beim Passieren der historischen Station Etagnières am 2. Februar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Lausanne Echallens Bercher Bahn/LEB. ALT UND NEU. Ein neuzeitlicher RBe 4/8 41-50 beim Passieren der historischen Station Etagnières am 2. Februar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.<br>
In der Station Jouxtens-Mézery.
Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.
In der Station Jouxtens-Mézery.

Julian Ryf

Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.<br>
In der Station Jouxtens-Mézery.
Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.
In der Station Jouxtens-Mézery.

Julian Ryf

Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.<br>
Im Nebel bei Cheseaux.
Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.
Im Nebel bei Cheseaux.

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.