bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5869 Bilder
<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>
Bahnhof Bern Gleise 49/50, 21. März 2020.
Bahnhof Bern Gleise 49/50, 21. März 2020.
Julian Ryf

Schweiz / Bahnhöfe / Bern

187 1200x800 Px, 21.03.2020

Bahnhof Bern Gleise 49/50, 21. März 2020.
Bahnhof Bern Gleise 49/50, 21. März 2020.
Julian Ryf

Schweiz / Bahnhöfe / Bern

230 768x1024 Px, 21.03.2020

Bahnhof Bern Gleise 49/50, 21. März 2020.
Bahnhof Bern Gleise 49/50, 21. März 2020.
Julian Ryf

Schweiz / Bahnhöfe / Bern

221 1200x800 Px, 21.03.2020

Railpool / BLS Cargo 187 008 mit ÖBB 4758 011 im Schlepp am 13. März 2020 bei der Durchfahrt in Ostermundigen.
Railpool / BLS Cargo 187 008 mit ÖBB 4758 011 im Schlepp am 13. März 2020 bei der Durchfahrt in Ostermundigen.
Julian Ryf

Railpool / BLS Cargo 187 008 mit ÖBB 4758 011 im Schlepp am 13. März 2020 bei der Durchfahrt in Ostermundigen.
Railpool / BLS Cargo 187 008 mit ÖBB 4758 011 im Schlepp am 13. März 2020 bei der Durchfahrt in Ostermundigen.
Julian Ryf

BLS Cargo Re 485 016 mit RoLa Novara - Freiburg am 13. März 2020 bei der Durchfahrt in Ostermundigen.
BLS Cargo Re 485 016 mit RoLa Novara - Freiburg am 13. März 2020 bei der Durchfahrt in Ostermundigen.
Julian Ryf

Zur Pensionierung eines Lokführers wurde der EC 164  Transalpin  am 8. März 2020 ausnahmsweise mit der von SBB Cargo zu diesem Zweck gemieteten Re 6/6 11630  Herzogenbuchsee  gefahren. Beim Zurückstellen des Zuges in Zürich HB konnte diese Aufnahme gemacht werden. Das Dach der Perronhalle wird derzeit saniert.
Zur Pensionierung eines Lokführers wurde der EC 164 "Transalpin" am 8. März 2020 ausnahmsweise mit der von SBB Cargo zu diesem Zweck gemieteten Re 6/6 11630 "Herzogenbuchsee" gefahren. Beim Zurückstellen des Zuges in Zürich HB konnte diese Aufnahme gemacht werden. Das Dach der Perronhalle wird derzeit saniert.
Julian Ryf

Gleisvorfeld des Zürcher Hauptbahnhofs am Abend des 8. März 2020.
Gleisvorfeld des Zürcher Hauptbahnhofs am Abend des 8. März 2020.
Julian Ryf

Schweiz / Bahnhöfe / Zürich (sonstige)

334 1200x675 Px, 08.03.2020

SBB Cargo Re 421 394 mit Werbung für die ab (Dezember) 2021 beschleunigte Bahnverbindung Zürich - München am 8. März 2020 in Zürich HB vor einem IC nach Stuttgart.
SBB Cargo Re 421 394 mit Werbung für die ab (Dezember) 2021 beschleunigte Bahnverbindung Zürich - München am 8. März 2020 in Zürich HB vor einem IC nach Stuttgart.
Julian Ryf

Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.<br>
Die wunderschön gelungene Lok wird in Oensingen für die Fahrt nach Balsthal umrangiert. Man darf gespannt sein, wie sich die derzeit in Bellinzona befindende 421 387 nach der Revision präsentieren wird.
Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.
Die wunderschön gelungene Lok wird in Oensingen für die Fahrt nach Balsthal umrangiert. Man darf gespannt sein, wie sich die derzeit in Bellinzona befindende 421 387 nach der Revision präsentieren wird.

Julian Ryf

Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.<br>
Kurz vor Oensingen mit der Burg Neu-Bechburg.
Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.
Kurz vor Oensingen mit der Burg Neu-Bechburg.

Julian Ryf

Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.<br>
Der Zug vor der Abfahrt in Olten Hammer.
Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.
Der Zug vor der Abfahrt in Olten Hammer.

Julian Ryf

SBB FLIRT RABe 523 049 als Regio Biel - Olten am 3. März 2020 beim Halt in Olten Hammer.
SBB FLIRT RABe 523 049 als Regio Biel - Olten am 3. März 2020 beim Halt in Olten Hammer.
Julian Ryf

Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.<br>
Der Zug vor der Abfahrt in Olten Hammer.
Die Re 421 393 wurde im letzten Herbst zusammen mit der Re 421 387 von SBB Cargo an die IRSI verkauft. Nach einer Revision R2 wurde die Lok letzte Woche in TEE-Lackierung wieder aus dem IW Bellinzona entlassen. Ihre erste Aufgabe war es, am 2. März 2020 die Swisstrain-Loks Ae 4/7 10987, 10951 und die Prototyp-Re 6/6 11602 aus dem Tessin nach Olten Hammer zu bringen. Am 3. März 2020 folgte dann die Weiterfahrt nach Oensingen - Balsthal wo die Lok zurzeit stationiert ist. Die Ae 4/7 10987 brachte danach die beiden anderen Loks weiter nach Payerne.
Der Zug vor der Abfahrt in Olten Hammer.

Julian Ryf

Die SBB Re 460 007 wirbt seit kurzem für die Vaudoise-Versicherungen. Am 2. März 2020 konnte sie an einem IC 61 in Bern abgelichtet werden.
Die SBB Re 460 007 wirbt seit kurzem für die Vaudoise-Versicherungen. Am 2. März 2020 konnte sie an einem IC 61 in Bern abgelichtet werden.
Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei der Cailler-Fabrik in Broc.
GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei der Cailler-Fabrik in Broc.
Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei der Cailler-Fabrik in Broc.
GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei der Cailler-Fabrik in Broc.
Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 am 29. Februar 2020 beim Rangieren in Broc-Fabrique.
GFM Historique Ce 4/4 131 am 29. Februar 2020 beim Rangieren in Broc-Fabrique.
Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-GFM DZ 401, ex-GFM Gak 671 und ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei Epagny. Zweck war die Überfuhr des Gak 671 von Vevey nach Broc-Fabrique zum Maison Cailler.
GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-GFM DZ 401, ex-GFM Gak 671 und ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei Epagny. Zweck war die Überfuhr des Gak 671 von Vevey nach Broc-Fabrique zum Maison Cailler.
Julian Ryf

TPF ABe 4/12 106 erreicht am 29. Februar 2020 Montbovon.
TPF ABe 4/12 106 erreicht am 29. Februar 2020 Montbovon.
Julian Ryf

BC ex-RhB ABe 4/4 I 35 mit ex-MOB BC 22 und ex-GFM Gak 671 am 29. Februar 2020 zwischen Les Sciernes und Montbovon. Zweck war die Überfuhr des Gak 671 von Vevey nach Broc-Fabrique zum Maison Cailler.
BC ex-RhB ABe 4/4 I 35 mit ex-MOB BC 22 und ex-GFM Gak 671 am 29. Februar 2020 zwischen Les Sciernes und Montbovon. Zweck war die Überfuhr des Gak 671 von Vevey nach Broc-Fabrique zum Maison Cailler.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.