bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Gisela, Matthias und Jonas Frey

7215 Bilder
<<  previous page  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 next page  >>
Stuttgart 21 in Untertürkheim - 

Links entsteht auf dem ehemaligen Güterbahnhofgelände der neue Abstellbahnhof als Ersatz für die Anlage beim Rosensteinpark in Stuttgart-Nord. Im Bild ist nur ein Teil der dafür vorgesehenen Fläche sichtbar. Daneben ist die Tunnelrampe der Zuführung Untertürkheim zu sehen. Die anschließenden Tunnelröhren führen unter dem Neckar hindurch, verlaufen weiter unter dem Osten von Stuttgart und erreichen den neuen Hauptbahnhof am Südkopf. Im Norden der neuen Abstellanlage wird der Hauptbahnhof über den Bahnhof Bad Cannstatt von der anderen Seite her erreicht. So können endende Zügen immer in Fahrtrichtung weiter zur Abstellanlage fahren. 

20.02.2024 (M)
Stuttgart 21 in Untertürkheim - Links entsteht auf dem ehemaligen Güterbahnhofgelände der neue Abstellbahnhof als Ersatz für die Anlage beim Rosensteinpark in Stuttgart-Nord. Im Bild ist nur ein Teil der dafür vorgesehenen Fläche sichtbar. Daneben ist die Tunnelrampe der Zuführung Untertürkheim zu sehen. Die anschließenden Tunnelröhren führen unter dem Neckar hindurch, verlaufen weiter unter dem Osten von Stuttgart und erreichen den neuen Hauptbahnhof am Südkopf. Im Norden der neuen Abstellanlage wird der Hauptbahnhof über den Bahnhof Bad Cannstatt von der anderen Seite her erreicht. So können endende Zügen immer in Fahrtrichtung weiter zur Abstellanlage fahren. 20.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm, Bahnbaustellen

235 1570x904 Px, 22.02.2024

Auf's Dach geblickt -

ICE 4 aus München in Stuttgart-Untertürkheim in Höhe der Mercedes-Benz Werke.

20.02.2024 (M)
Auf's Dach geblickt - ICE 4 aus München in Stuttgart-Untertürkheim in Höhe der Mercedes-Benz Werke. 20.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Auf's Dach geblickt -

Sehr ruhig wirkt die Dachaufsicht der N-Wagen eines TRI-Zuges, der als MEX 13 auf der Remsbahn bei Kernen-Rommelshausen unterwegs ist.

18.02.2024 (M)
Auf's Dach geblickt - Sehr ruhig wirkt die Dachaufsicht der N-Wagen eines TRI-Zuges, der als MEX 13 auf der Remsbahn bei Kernen-Rommelshausen unterwegs ist. 18.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Auf's Dach geblickt - 

Die Dachaufbauten eines Flirt 3 Triebzuges im Bereich des Kupplungsbereiches zweier Fahrzeuge.
Aufgenommen bei Kernen-Rommelshausen. Der Zug war als IRE von Aalen nach Karlsruhe unterwegs.

18.02.2024 (M)
Auf's Dach geblickt - Die Dachaufbauten eines Flirt 3 Triebzuges im Bereich des Kupplungsbereiches zweier Fahrzeuge. Aufgenommen bei Kernen-Rommelshausen. Der Zug war als IRE von Aalen nach Karlsruhe unterwegs. 18.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schief bei der Ausfahrt - 

Ein IRE der Baureihe 612 nach der Durchfahrt durch den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt.

18.02.2024 (M)
Schief bei der Ausfahrt - Ein IRE der Baureihe 612 nach der Durchfahrt durch den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt. 18.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Dieseltriebzüge | 95 80 / 0 612 BR 612 ·RegioSwinger· 'Wackeldackel', Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

212 1406x904 Px, 20.02.2024

Gerade die Einfahrt -

Ein IRE der Baureihe 612 aus Richtung Reutlingen bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt.

18.02.2024 (4)
Gerade die Einfahrt - Ein IRE der Baureihe 612 aus Richtung Reutlingen bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt. 18.02.2024 (4)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Dieseltriebzüge | 95 80 / 0 612 BR 612 ·RegioSwinger· 'Wackeldackel', Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

141 1488x904 Px, 20.02.2024

Damit sich der Zug bwegt - 

... braucht es Schwellen und vieles andere mehr.

Ein Talent II-Triebzug im Bahnhof Stuttgart Bad Cannstatt.

18.04.2024 (M)
Damit sich der Zug bwegt - ... braucht es Schwellen und vieles andere mehr. Ein Talent II-Triebzug im Bahnhof Stuttgart Bad Cannstatt. 18.04.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen

136 1518x904 Px, 19.02.2024

Eine S-Bahn macht sich auf den Weg - 

... auf der für sie anhand der Weichen eingestellten Fahrweg. Diese Bahn auf der Stuttgarter Linie S1 wird an der ersten Weiche nach rechts auf das Parallelgleis geführt um auf ihre Strecke nach Esslingen zu kommen.

18.02.2024 (M)
Eine S-Bahn macht sich auf den Weg - ... auf der für sie anhand der Weichen eingestellten Fahrweg. Diese Bahn auf der Stuttgarter Linie S1 wird an der ersten Weiche nach rechts auf das Parallelgleis geführt um auf ihre Strecke nach Esslingen zu kommen. 18.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

101 1280x1024 Px, 19.02.2024

Wechseln auf das Nachbargleis - 

... müssen die S-Bahnen der Linie S1 in Fahrtrichtung Esslingen nach ihrem Halt in Stuttgart-Bad Cannstatt. Wie die Bahnen der Linie S2 und S3 werden zunächst die Fern- und Regionalbahngleise der Remsbahn mittels einem Überwerfungsbauwerk unterfahren und dann geht es nach rechts weg, im Neckartal entlang.

18.02.2024 (M)
Wechseln auf das Nachbargleis - ... müssen die S-Bahnen der Linie S1 in Fahrtrichtung Esslingen nach ihrem Halt in Stuttgart-Bad Cannstatt. Wie die Bahnen der Linie S2 und S3 werden zunächst die Fern- und Regionalbahngleise der Remsbahn mittels einem Überwerfungsbauwerk unterfahren und dann geht es nach rechts weg, im Neckartal entlang. 18.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ohne auf ein anderes Gleis zu wechseln - 

... können die Züge der Linien S2 und S3 den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt verlassen. Zunächst müssen sie die beiden Fern- und Regionalbahngleise unterqueren um dann über eine Rampe deren Höhe zu erreichen.

18.02.2024 (M)
Ohne auf ein anderes Gleis zu wechseln - ... können die Züge der Linien S2 und S3 den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt verlassen. Zunächst müssen sie die beiden Fern- und Regionalbahngleise unterqueren um dann über eine Rampe deren Höhe zu erreichen. 18.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Von oben her - 

... kommt hier ein S-Bahnzug der Linie S3 und wird gleich ohne Gleiswechsel am S-Bahnsteig an Gleis 2 den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt erreichen. 

18.02.2024 (M)
Von oben her - ... kommt hier ein S-Bahnzug der Linie S3 und wird gleich ohne Gleiswechsel am S-Bahnsteig an Gleis 2 den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt erreichen. 18.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Quergestellt - 

... scheint der erste Wagen eines S-Bahnzuges der Linie S1 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt. Die S-Bahn hat die vier Remsbahngleise in einem kurzen Tunnel unterquert und fährt jetzt in das Gleis 2 des Bahnhofes ein. In der Regel halten die S-Bahnen am Bahnsteig zwischen Gleis 2 und 3, so kann über Eck bahnsteiggleich umgestiegen werden. 

18.02.2024 (M)
Quergestellt - ... scheint der erste Wagen eines S-Bahnzuges der Linie S1 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt. Die S-Bahn hat die vier Remsbahngleise in einem kurzen Tunnel unterquert und fährt jetzt in das Gleis 2 des Bahnhofes ein. In der Regel halten die S-Bahnen am Bahnsteig zwischen Gleis 2 und 3, so kann über Eck bahnsteiggleich umgestiegen werden. 18.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Im Retro-Farbdesign - 

Stadler Tango 3539/40 im Farbkleid alter Stuttgarter Straßenbahnen als Werbeträger für das Straßenbahnmuseum der SSB. Der Stadtbahnzug auf der U6 erreicht mit einer Steigung von 70 Promille die Haltestelle Bopser. 

Etwa eine halbe Stunde hatte ich mir Zeit genommen hier auf diese Bahn zu warten, ohne zu wissen auf welche Linie sie überhaupt eingesetzt wird. Nach ca. 7 Minuten hatte ich Glück...

15.02.2024 (M)
Im Retro-Farbdesign - Stadler Tango 3539/40 im Farbkleid alter Stuttgarter Straßenbahnen als Werbeträger für das Straßenbahnmuseum der SSB. Der Stadtbahnzug auf der U6 erreicht mit einer Steigung von 70 Promille die Haltestelle Bopser. Etwa eine halbe Stunde hatte ich mir Zeit genommen hier auf diese Bahn zu warten, ohne zu wissen auf welche Linie sie überhaupt eingesetzt wird. Nach ca. 7 Minuten hatte ich Glück... 15.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart  ·SSB·, Deutschland / Stadtbahn- und U-Bahnfahrzeuge / Stadler | Tango, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

304 1541x904 Px, 15.02.2024

S-Bahn-Begegnung - 

Aufgrund des Viertelstunden-Takes auf der S2 findet eine der Zugbegegnung bei fahrplanmäßigen Betrieb an der Station Rommelshausen statt.

14.02.2024 (M)
S-Bahn-Begegnung - Aufgrund des Viertelstunden-Takes auf der S2 findet eine der Zugbegegnung bei fahrplanmäßigen Betrieb an der Station Rommelshausen statt. 14.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart, An unserer Strecke

185 1529x904 Px, 15.02.2024

Die viergleisige Rampe - 

... zwischen Bad Cannstatt und Fellbach. Von der S-Bahnstation Sommerrain geht hier der Blick nach oben in Richtung Fellbach zu. Gut ist das Ende der Steigung zu erkennen.

Genau zwischen die Masten platziert ist das Gesicht eine Talent II Zuges, der als MEX 19 auf dem Weg nach Stuttgart Hbf ist.

14.02.2024 (M)
Die viergleisige Rampe - ... zwischen Bad Cannstatt und Fellbach. Von der S-Bahnstation Sommerrain geht hier der Blick nach oben in Richtung Fellbach zu. Gut ist das Ende der Steigung zu erkennen. Genau zwischen die Masten platziert ist das Gesicht eine Talent II Zuges, der als MEX 19 auf dem Weg nach Stuttgart Hbf ist. 14.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Der Eindruck täuscht - 

Auch die S-Bahn steht in einer nach rechts führenden Steigung mit ca. 15 Promille. Der Fußweg hat natürlich eine bedeutend größere Steigung.

S-Bahnhof Sommerrain, 14.02.2023 (M)
Der Eindruck täuscht - Auch die S-Bahn steht in einer nach rechts führenden Steigung mit ca. 15 Promille. Der Fußweg hat natürlich eine bedeutend größere Steigung. S-Bahnhof Sommerrain, 14.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die viergleisige Rampe - 

... der Remsbahn zwischen Bad Cannstatt und Fellbach. Hier passiert talwärts ein IC Nürnberg - Karlsruhe eine S-Bahn der Linie S21 von Schorndorf nach Ehningen (bei Böblingen), die noch am Bahnsteig der Station Sommerrain steht. 
Wenig richtig gemessen habe beträgt das Gefälle hier etwa 15 Promille. Entsprechend ist auch die Neigung der Station Sommerrain.
Im Hintergrund folgt ein Bogen nach links, der den Beginn er langen S-Kurve darstellt. Die Station Nürnberger Straße liegt inmitten dieser S-Kurve. wo der Links- in einen Rechtsbogen übergeht.

Links im Bild ist der noch unfertige Kabelkanal zu sehen, der für den Ausbau des Stuttgarter Netzes zum digitalen Knoten gebraucht wird. Gerade diese Strecke musste deshalb schon mehrfach ganz oder teilweise gesperrt werden.
Die viergleisige Rampe - ... der Remsbahn zwischen Bad Cannstatt und Fellbach. Hier passiert talwärts ein IC Nürnberg - Karlsruhe eine S-Bahn der Linie S21 von Schorndorf nach Ehningen (bei Böblingen), die noch am Bahnsteig der Station Sommerrain steht. Wenig richtig gemessen habe beträgt das Gefälle hier etwa 15 Promille. Entsprechend ist auch die Neigung der Station Sommerrain. Im Hintergrund folgt ein Bogen nach links, der den Beginn er langen S-Kurve darstellt. Die Station Nürnberger Straße liegt inmitten dieser S-Kurve. wo der Links- in einen Rechtsbogen übergeht. Links im Bild ist der noch unfertige Kabelkanal zu sehen, der für den Ausbau des Stuttgarter Netzes zum digitalen Knoten gebraucht wird. Gerade diese Strecke musste deshalb schon mehrfach ganz oder teilweise gesperrt werden.
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die viergleisige Rampe - 

... von Bad Cannstatt nach Fellbach. Während links ein Zug der S3 nach Vaihingen in der Station Sommerrain steht, fährt auf einem der mittleren Gleise ein M19 nach Gaildorf West.

Der Streckenabschnitt von Bad Cannstatt bis Waiblingen wurde Anfang der 1980iger Jahre für den S-Bahnbetrieb ins Rems- und Murrtal viergleisig ausgebaut.

14.02.2024 (M)
Die viergleisige Rampe - ... von Bad Cannstatt nach Fellbach. Während links ein Zug der S3 nach Vaihingen in der Station Sommerrain steht, fährt auf einem der mittleren Gleise ein M19 nach Gaildorf West. Der Streckenabschnitt von Bad Cannstatt bis Waiblingen wurde Anfang der 1980iger Jahre für den S-Bahnbetrieb ins Rems- und Murrtal viergleisig ausgebaut. 14.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Nahe des Leipziger Hauptbahnhofes -

... quert hier eine Solaris NGT10-XL Straßenbahn eine Straßenkreuzung.

21.03.2023 (M)
Nahe des Leipziger Hauptbahnhofes - ... quert hier eine Solaris NGT10-XL Straßenbahn eine Straßenkreuzung. 21.03.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Leipzig ·LVB·, Straßenbahnen in Deutschland

152 1600x893 Px, 13.02.2024

Einst ein Umsteigeknoten -

... im Stuttgarter Straßenbahnnetz war der Schlossplatz. Heute gibt es da nur noch eine Durchgangshaltestelle aber für immerhin fünf Stadtbahnlinien. 109 Haltestellen können von hier aus direkt erreicht werden, darunter auch welche in den Nachbarkommunen Gerlingen, Leinfelden-Echterdingen, Ostfildern und Remseck. Alle weiteren Ziele im SNPV in der Region sind mit einmaligem Umsteigen zu erreichen. Wichtige Umsteigeknoten in der Innenstadt sind dabei der Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz) und der Charlottenplatz.

Die Station wurde 1978 eingeweiht und wurde von Behnisch und Partner, den Architekten der Münchener Olympiadaches, gestaltet. Durch die abgerundete Formen soll dabei der unterirdische Charakter hervorgehoben werden. Im Laufe der Jahre wurde die Haltestelle auch verändert. So wurden für die Hochbahnsteige für den Stadtbahnbetrieb verlängert (ursprünglich wurde ein Teil der Hochbahnsteige mit errichtet, damals noch für eine geplante U-Bahn.) Aufzüge wurden nachgerüstet und vermutlich werden bald auch die Treppenaufgänge aus Brandschutz-Gründen durch Glaswände vom Bahnsteigbereich abgetrennt.

09.04.2024 (M)
Einst ein Umsteigeknoten - ... im Stuttgarter Straßenbahnnetz war der Schlossplatz. Heute gibt es da nur noch eine Durchgangshaltestelle aber für immerhin fünf Stadtbahnlinien. 109 Haltestellen können von hier aus direkt erreicht werden, darunter auch welche in den Nachbarkommunen Gerlingen, Leinfelden-Echterdingen, Ostfildern und Remseck. Alle weiteren Ziele im SNPV in der Region sind mit einmaligem Umsteigen zu erreichen. Wichtige Umsteigeknoten in der Innenstadt sind dabei der Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz) und der Charlottenplatz. Die Station wurde 1978 eingeweiht und wurde von Behnisch und Partner, den Architekten der Münchener Olympiadaches, gestaltet. Durch die abgerundete Formen soll dabei der unterirdische Charakter hervorgehoben werden. Im Laufe der Jahre wurde die Haltestelle auch verändert. So wurden für die Hochbahnsteige für den Stadtbahnbetrieb verlängert (ursprünglich wurde ein Teil der Hochbahnsteige mit errichtet, damals noch für eine geplante U-Bahn.) Aufzüge wurden nachgerüstet und vermutlich werden bald auch die Treppenaufgänge aus Brandschutz-Gründen durch Glaswände vom Bahnsteigbereich abgetrennt. 09.04.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

361 1600x865 Px, 12.02.2024

Alltag in der Stuttgarter 'U-Bahn' -

U-Haltestelle Schlossplatz mit einem Zug der Linie U6.

09.02.2024 (M)
Alltag in der Stuttgarter 'U-Bahn' - U-Haltestelle Schlossplatz mit einem Zug der Linie U6. 09.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

187 1473x904 Px, 12.02.2024

Marode - 

... ist die Löwentorbrücke über die Bahnstrecke am Stuttgarter Nordbahnhof. Die Stadtbahnzüge der Linien U6, U7 und U15 dürfen nur mit reduzierter Geschwindigkeit die Brücke befahren. Über die Brücke führt auch die B27, die Hauptausfallstraße aus der Stuttgarter Innenstadt in Richtung Norden. Ein Neubau wird geplant. Vermutlich bedeutet dies, dass die Stadtbahnlinien eine Zeit lang über die Strecke der U12 umgeleitet werden müssen.

Das Bild zeigt wieder mal, wie schön die Stadler-Tango-Stadtbahnen wirken, wenn sie völlig werbefrei unterwegs sind. 

09.01.2024 (M)
Marode - ... ist die Löwentorbrücke über die Bahnstrecke am Stuttgarter Nordbahnhof. Die Stadtbahnzüge der Linien U6, U7 und U15 dürfen nur mit reduzierter Geschwindigkeit die Brücke befahren. Über die Brücke führt auch die B27, die Hauptausfallstraße aus der Stuttgarter Innenstadt in Richtung Norden. Ein Neubau wird geplant. Vermutlich bedeutet dies, dass die Stadtbahnlinien eine Zeit lang über die Strecke der U12 umgeleitet werden müssen. Das Bild zeigt wieder mal, wie schön die Stadler-Tango-Stadtbahnen wirken, wenn sie völlig werbefrei unterwegs sind. 09.01.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

240 1453x904 Px, 11.02.2024

Mit Innenbeleuchtung -

... des Stadtbahnwagens. Mit diesem Effekt hatte ich nicht gerechnet: Durch das trübe Wetter schaltet sich nach Ausfahrt aus dem Tunnel die Innenbeleuchtung der Stadtbahn nicht ab und diese ist aufgrund der Schräglage der Bahn deutlich in der Frontscheibe zu erkennen, was dem Bild seine Sonderstellung gibt. Manchmal lohnt es sich auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen nach der Kamera zu greifen.

Eine Bahn der Linie U13 kommt an der Haltestelle Löwentor aus dem kurzen Tunnelabschnitt nach der Haltestelle Pragsattel. Im Hintergrund der Hochbunker am Pragsattel und rechts der neue Porschetower.

10.02.2024 (M)
Mit Innenbeleuchtung - ... des Stadtbahnwagens. Mit diesem Effekt hatte ich nicht gerechnet: Durch das trübe Wetter schaltet sich nach Ausfahrt aus dem Tunnel die Innenbeleuchtung der Stadtbahn nicht ab und diese ist aufgrund der Schräglage der Bahn deutlich in der Frontscheibe zu erkennen, was dem Bild seine Sonderstellung gibt. Manchmal lohnt es sich auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen nach der Kamera zu greifen. Eine Bahn der Linie U13 kommt an der Haltestelle Löwentor aus dem kurzen Tunnelabschnitt nach der Haltestelle Pragsattel. Im Hintergrund der Hochbunker am Pragsattel und rechts der neue Porschetower. 10.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

253 754x1024 Px, 10.02.2024

Landschaft, Stadt und Bahn - 

Blick auf den Bahnhof Esslingen am Neckar, mit einem dicht bebauten Stadtbereich dahinter der abrupt am steilen Weinberghang endet.

Die noch im alten Rot lackierten S-Bahnzüge gehen weniger im Bild unter, als diejenigen die schon die neue weiße Farbgebung tragen.

07.02.2024 (M)
Landschaft, Stadt und Bahn - Blick auf den Bahnhof Esslingen am Neckar, mit einem dicht bebauten Stadtbereich dahinter der abrupt am steilen Weinberghang endet. Die noch im alten Rot lackierten S-Bahnzüge gehen weniger im Bild unter, als diejenigen die schon die neue weiße Farbgebung tragen. 07.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

<<  previous page  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.