bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Walter Ruetsch

8358 Bilder
<<  previous page  66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 next page  >>
Internationale Güterzüge von SBB CARGO und BLS CARGO vom 2. November 2020 bei Bollodingen auf der Fahrt in den Süden.
Doppeltraktion bestehend aus der Re 485 009  Die Alpinisten  und der Vectron 475 416-4. 
Besondere Beachtung gilt der Seitenwand der 475 416-4 noch ohne Werbeanschrift.
Foto: Walter Ruetsch
Internationale Güterzüge von SBB CARGO und BLS CARGO vom 2. November 2020 bei Bollodingen auf der Fahrt in den Süden. Doppeltraktion bestehend aus der Re 485 009 "Die Alpinisten" und der Vectron 475 416-4. Besondere Beachtung gilt der Seitenwand der 475 416-4 noch ohne Werbeanschrift. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterzug von SBB CARGO NATIONAL auf der Fahrt in die Westschweiz zwischen Oberbuchsiten und Oensingen am 30. Oktober 2020.
Am Schluss dieses Zuges mitgeführt wurden die beiden Traktoren Tm 232 048-9 sowie der Tm 232 207-1.
Dank der sehr starken grünen Welle werden diese Dreckschleudern schon bald aus dem Fuhrpark der schweizerischen Bahnunternehmen geschwemmt und durch neue umweltfreundliche Fahrzeuge ersetzt.
Foto: Walter Ruetsch
Güterzug von SBB CARGO NATIONAL auf der Fahrt in die Westschweiz zwischen Oberbuchsiten und Oensingen am 30. Oktober 2020. Am Schluss dieses Zuges mitgeführt wurden die beiden Traktoren Tm 232 048-9 sowie der Tm 232 207-1. Dank der sehr starken grünen Welle werden diese Dreckschleudern schon bald aus dem Fuhrpark der schweizerischen Bahnunternehmen geschwemmt und durch neue umweltfreundliche Fahrzeuge ersetzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 4/4 II Doppeltraktion bestehend aus den Re 420 250-3 und Re 420 232-1 mit einem sehr langen gemischten Güterzug zwischen Oensingen und Oberbuchsiten unterwegs am 30. Oktober 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Re 4/4 II Doppeltraktion bestehend aus den Re 420 250-3 und Re 420 232-1 mit einem sehr langen gemischten Güterzug zwischen Oensingen und Oberbuchsiten unterwegs am 30. Oktober 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 4/4 II Doppeltraktion bestehend aus den Re 420 250-3 und Re 420 232-1 mit einem sehr langen gemischten Güterzug zwischen Oensingen und Oberbuchsiten unterwegs am 30. Oktober 2020.
Hinweis des Bahnfotografen zur Bildgestaltung: Die zweite BOBO wurde gewollt angeschnitten.
Grund: Die zwei farblich unterschiedlichen Stirnfronten der Re 420 250-3 mit Werbeanstrich.
Foto: Walter Ruetsch
Re 4/4 II Doppeltraktion bestehend aus den Re 420 250-3 und Re 420 232-1 mit einem sehr langen gemischten Güterzug zwischen Oensingen und Oberbuchsiten unterwegs am 30. Oktober 2020. Hinweis des Bahnfotografen zur Bildgestaltung: Die zweite BOBO wurde gewollt angeschnitten. Grund: Die zwei farblich unterschiedlichen Stirnfronten der Re 420 250-3 mit Werbeanstrich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Herbstliche Stimmung vom 2. November 2020 mit der Re 420 178-8 als Lokzug bei Bollodingen.
Foto: Walter Ruetsch
Herbstliche Stimmung vom 2. November 2020 mit der Re 420 178-8 als Lokzug bei Bollodingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die SBB Re 420 307-1 von SBB CARGO NATIONAL mit Werbeanstrich im Güterbahnhof Solothurn am 1. November 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Die SBB Re 420 307-1 von SBB CARGO NATIONAL mit Werbeanstrich im Güterbahnhof Solothurn am 1. November 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die SBB Re 420 307-1 von SBB CARGO NATIONAL mit Werbeanstrich im Güterbahnhof Solothurn am 1. November 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Die SBB Re 420 307-1 von SBB CARGO NATIONAL mit Werbeanstrich im Güterbahnhof Solothurn am 1. November 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die SBB Re 420 307-1 von SBB CARGO NATIONAL mit Werbeanstrich im Güterbahnhof Solothurn am 1. November 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Die SBB Re 420 307-1 von SBB CARGO NATIONAL mit Werbeanstrich im Güterbahnhof Solothurn am 1. November 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bellinzona-Mesocco-Bahn.
Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn/RhB im Kanton Tessin.
Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt.
Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden.
Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. 
Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige  SUPLEMENTS .
Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Bellinzona-Mesocco-Bahn. Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn/RhB im Kanton Tessin. Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt. Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden. Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige "SUPLEMENTS". Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bellinzona-Mesocco-Bahn.
Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn/RhB im Kanton Tessin.
Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt.
Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden.
Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. 
Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige  SUPLEMENTS .
Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Bellinzona-Mesocco-Bahn. Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn/RhB im Kanton Tessin. Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt. Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden. Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige "SUPLEMENTS". Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bellinzona-Mesocco-Bahn.
Streckenabschnitt der Rhätischenbahn im Kanton Tessin.
Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt.
Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden.
Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. 
Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige  SUPLEMENTS .
Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Bellinzona-Mesocco-Bahn. Streckenabschnitt der Rhätischenbahn im Kanton Tessin. Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt. Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden. Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige "SUPLEMENTS". Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bellinzona-Mesocco-Bahn.
Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn im Kanton Tessin.
Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt.
Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden.
Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. 
Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige  SUPLEMENTS .
Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Bellinzona-Mesocco-Bahn. Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn im Kanton Tessin. Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt. Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden. Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige "SUPLEMENTS". Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bellinzona-Mesocco-Bahn.
Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn im Kanton Tessin.
Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt.
Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden.
Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. 
Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige  SUPLEMENTS .
Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Bellinzona-Mesocco-Bahn. Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn im Kanton Tessin. Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt. Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden. Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige "SUPLEMENTS". Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bellinzona-Mesocco-Bahn.
Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn im Kanton Tessin.
Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt.
Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden.
Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. 
Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige  SUPLEMENTS .
Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
Bellinzona-Mesocco-Bahn. Streckenabschnitt der Rhätischen Bahn im Kanton Tessin. Von den Original-Triebwagen BCe 4/4 Nrn. 1-5 mit Baujahr 1907 bis 1909 hat nur der ABDe 4/4 454 bis zur endgültigen Einstellung des verbliebenen Güterbetriebes Castione-Arbedo - Cama im Jahre 2015 überlebt. Infolge sehr schlechtem Zustand und mangelnden Finanzen musste er leider abgebrochen werden. Die sechs Aufnahmen dieser Serie stammen zum grössten Teil aus den 80er-Jahren. Dank den sehr guten Beziehungen von einem bereits verstorbenen Kollegen zum Bahnpersonal erhielten wir am Karfreitag vom 17. April 1987 einige nicht planmässige "SUPLEMENTS". Während wenigen Jahren fuhren auf diesem kurzen Streckenabschnitt Museumszüge der FERROVIA MESOLCINESE TURISTICA. Infolge Strassenausbau ist auch das bereits Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das RhB Duo Ge 4/6 353 und eine nicht erkennbaren Ge 2/4 mit einem Sonderzug auf der Strecke Klosters-Davos im Jahre 1987.
Foto: Walter Ruetsch
Das RhB Duo Ge 4/6 353 und eine nicht erkennbaren Ge 2/4 mit einem Sonderzug auf der Strecke Klosters-Davos im Jahre 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RhB ABe 4/4 49 mit einem gemischten Zug bei einem Zwischenhalt auf der Station Ospizio Bernina im September 1986.
Foto: Walter Ruetsch
RhB ABe 4/4 49 mit einem gemischten Zug bei einem Zwischenhalt auf der Station Ospizio Bernina im September 1986. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RhB Ge 2/4 221 mit einer Sonderleistug in Samaden im Oktober 1987.
Foto: Walter Ruetsch
RhB Ge 2/4 221 mit einer Sonderleistug in Samaden im Oktober 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ein bunter Personenzug der Berninabahn auf der Fahrt von Poschiavo nach Tirano im September 1986.
Vorspann leistete der ABe 4/4 37 mit Baujahr 1908.
Foto: Walter Ruetsch
Ein bunter Personenzug der Berninabahn auf der Fahrt von Poschiavo nach Tirano im September 1986. Vorspann leistete der ABe 4/4 37 mit Baujahr 1908. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ein GmP der RhB vom August 1987.
Fotografiert wurde die Ge 6/6 415 mit ihrer gemischten Güterlast bei einem Zwischenhalt in Filisur.
Foto: Walter Ruetsch
Ein GmP der RhB vom August 1987. Fotografiert wurde die Ge 6/6 415 mit ihrer gemischten Güterlast bei einem Zwischenhalt in Filisur. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ein nigelnagelneuer BLS RABe 515 (zehnteiliger Mutz) auf unüblicher Strecke bei Roggwil unterwegs am 31. Oktober 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Ein nigelnagelneuer BLS RABe 515 (zehnteiliger Mutz) auf unüblicher Strecke bei Roggwil unterwegs am 31. Oktober 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

HERBSTLICHE STIMMUNG bei Nebel und Sonne
mit dem RABDe 5000 ICN.
ICN 5 im solothurnischen Gäu zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am 31. Oktober 2020.
Foto: Walter Ruetsch
HERBSTLICHE STIMMUNG bei Nebel und Sonne mit dem RABDe 5000 ICN. ICN 5 im solothurnischen Gäu zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am 31. Oktober 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

HERBSTLICHE STIMMUNG bei Nebel und Sonne
mit dem RABDe 5000 ICN.
ICN 5 im solothurnischen Gäu zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am 30. Oktober 2020.
Foto: Walter Ruetsch
HERBSTLICHE STIMMUNG bei Nebel und Sonne mit dem RABDe 5000 ICN. ICN 5 im solothurnischen Gäu zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am 30. Oktober 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Internationale Güterzüge von SBB und BLS am 30. Oktober 2020 bei Roggwil auf der Fahrt in den Süden.
Foto: Walter Ruetsch
Internationale Güterzüge von SBB und BLS am 30. Oktober 2020 bei Roggwil auf der Fahrt in den Süden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  previous page  66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.