bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Peter Ackermann

4455 Bilder
<<  página anterior  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 siguiente ##marker## página  >>
Die zwei Triebwagen AT 751 + 701 der Aizu Bahn in Yunokami Onsen, 13.November 2022
Die zwei Triebwagen AT 751 + 701 der Aizu Bahn in Yunokami Onsen, 13.November 2022
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Aizu

114 1200x800 Px, 08.12.2022

Die Aizu Bahn: Ausfahrt der beiden Triebwagen AT 751 + 701 von Yunokami Onsen. 13.November 2022
Die Aizu Bahn: Ausfahrt der beiden Triebwagen AT 751 + 701 von Yunokami Onsen. 13.November 2022
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Aizu

124 1200x800 Px, 08.12.2022

Ein Zug (AT 501) der privaten Aizu Tetsudô bei Yunokami Onsen, 13.November 2022
Ein Zug (AT 501) der privaten Aizu Tetsudô bei Yunokami Onsen, 13.November 2022
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Aizu

138 1200x904 Px, 06.12.2022

Universal Studios sind ein Freizeit- und Themenpark in der Stadt Ôsaka, der erste dieser Gesellschaft ausserhalb der USA. Gegründet 2001, und im Jahr 2019 von über 14 Millionen Personen besucht! Die Züge der Sakurajima-Linie, die auch zum Park führen, waren mehrheitlich mit Motiven aus dem Park versehen. Zug der Serie 201, Nr. 90, bei der Ausfahrt in Ôsaka-Ajikawaguchi. In Japan wird jede Zugsausfahrt auf der S-Bahn vom Schaffner aus dem hinteren Führerstand überwacht. 28.März 2017
Universal Studios sind ein Freizeit- und Themenpark in der Stadt Ôsaka, der erste dieser Gesellschaft ausserhalb der USA. Gegründet 2001, und im Jahr 2019 von über 14 Millionen Personen besucht! Die Züge der Sakurajima-Linie, die auch zum Park führen, waren mehrheitlich mit Motiven aus dem Park versehen. Zug der Serie 201, Nr. 90, bei der Ausfahrt in Ôsaka-Ajikawaguchi. In Japan wird jede Zugsausfahrt auf der S-Bahn vom Schaffner aus dem hinteren Führerstand überwacht. 28.März 2017
Peter Ackermann

Steuerwagen Serie 201, Nr. 140, mit einem weiteren Sujet des Themenparks von Universal Studios Japan. Ôsaka-Ajikawaguchi, 28.März 2017
Steuerwagen Serie 201, Nr. 140, mit einem weiteren Sujet des Themenparks von Universal Studios Japan. Ôsaka-Ajikawaguchi, 28.März 2017
Peter Ackermann

In den Grossstädten führen viele Züge einen Wagen mit, der nur von Frauen bestiegen werden darf. Hier Wagen SAHA 201-80 (aus einem Zug Serie 201) in Ôsaka-Ajikawaguchi. 28.März 2017
In den Grossstädten führen viele Züge einen Wagen mit, der nur von Frauen bestiegen werden darf. Hier Wagen SAHA 201-80 (aus einem Zug Serie 201) in Ôsaka-Ajikawaguchi. 28.März 2017
Peter Ackermann

Serie 201, Zug Nr.191 (Motor-Zwischenwagen MOHA 200-191), wirbt für den Themen- und Freizeitpark Universal Studios Japan. 28.März 2017
Serie 201, Zug Nr.191 (Motor-Zwischenwagen MOHA 200-191), wirbt für den Themen- und Freizeitpark Universal Studios Japan. 28.März 2017
Peter Ackermann

Die  normale  Farbgebung der Züge der Sakurajima-Linie in Ôsaka war orange. Hier kommt Zug 201-137 bei Ajikawaguchi entgegen. 28.März 2017
Die "normale" Farbgebung der Züge der Sakurajima-Linie in Ôsaka war orange. Hier kommt Zug 201-137 bei Ajikawaguchi entgegen. 28.März 2017
Peter Ackermann

Monströse Gebäude in Tokyo: Blick auf die Zufahrtslinie vom Unterhaltszentrum des Shinkansen zum Hauptbahnhof Tokyo. 1.Mai 2022
Monströse Gebäude in Tokyo: Blick auf die Zufahrtslinie vom Unterhaltszentrum des Shinkansen zum Hauptbahnhof Tokyo. 1.Mai 2022
Peter Ackermann

Monströse Gebäude in Tokyo: Hauptbahnhof Tokyo, Hochbahnsteig, mit Triebwagenzug 209-1002. 22.April 2022
Monströse Gebäude in Tokyo: Hauptbahnhof Tokyo, Hochbahnsteig, mit Triebwagenzug 209-1002. 22.April 2022
Peter Ackermann

Monströse Gebäude in Tokyo: Am Bahnhof Shinjuku wird ein Hochhaus erstellt, bei dem Teile ganz wörtlich als  in den Wolken  erscheinen. Vorbeifahrt des Zuges 38806 des Seibu-Konzerns. 28.April 2022
Monströse Gebäude in Tokyo: Am Bahnhof Shinjuku wird ein Hochhaus erstellt, bei dem Teile ganz wörtlich als "in den Wolken" erscheinen. Vorbeifahrt des Zuges 38806 des Seibu-Konzerns. 28.April 2022
Peter Ackermann

Monströse Gebäude in Tokyo: Immer mehr Menschen wohnen in sog. Tower Mansions, also  Turm-Wohnblocks , wie hier in Musashi Kosugi ausserhalb von Tokyo. Einfahrt des Zuges 233-8022 des Nambu-Linie. 25.April 2022
Monströse Gebäude in Tokyo: Immer mehr Menschen wohnen in sog. Tower Mansions, also "Turm-Wohnblocks", wie hier in Musashi Kosugi ausserhalb von Tokyo. Einfahrt des Zuges 233-8022 des Nambu-Linie. 25.April 2022
Peter Ackermann

Matterhorn-Gotthard-Bahn: Der Schneepflug MGB X4902 wird von der Diesellok HGm2/2 76 nach Oberwald gebracht. Bei der Einfahrt in die Zahnstange im Aufstieg durch die Talstufe von Grengiols. 21.September 2022
Matterhorn-Gotthard-Bahn: Der Schneepflug MGB X4902 wird von der Diesellok HGm2/2 76 nach Oberwald gebracht. Bei der Einfahrt in die Zahnstange im Aufstieg durch die Talstufe von Grengiols. 21.September 2022
Peter Ackermann

Matterhorn-Gotthard-Bahn: Ein Zug im Abstieg in der Talstufe von Grengiols fährt in die ersten grellen Sonnenstrahlen. Zuhinterst am Zug ist Triebwagen Deh4/4 92. Oben sieht man die Strecke bei der Einfahrt in den Kehrtunnel. 21.September 2022
Matterhorn-Gotthard-Bahn: Ein Zug im Abstieg in der Talstufe von Grengiols fährt in die ersten grellen Sonnenstrahlen. Zuhinterst am Zug ist Triebwagen Deh4/4 92. Oben sieht man die Strecke bei der Einfahrt in den Kehrtunnel. 21.September 2022
Peter Ackermann

Matterhorn-Gotthard-Bahn: Deh 4/4 92 am Schluss des Zuges bei der Einfahrt in Grengiols. 21.September 2022
Matterhorn-Gotthard-Bahn: Deh 4/4 92 am Schluss des Zuges bei der Einfahrt in Grengiols. 21.September 2022
Peter Ackermann

Matterhorn-Gotthard-Bahn MGB: Imposante Hangschutzverbauungen - Aufstieg des Zuges zum Oberalp-Pass. Lokomotive HGe4/4 105. 21.September 2022
Matterhorn-Gotthard-Bahn MGB: Imposante Hangschutzverbauungen - Aufstieg des Zuges zum Oberalp-Pass. Lokomotive HGe4/4 105. 21.September 2022
Peter Ackermann

Matterhorn-Gotthard-Bahn MGB: Nach Erreichen der Oberalp-Passhöhe geht es steil abwärts ins Surselva-Tal im Kanton Graubünden. Lokomotive HGe4/4 105. 21.September 2022
Matterhorn-Gotthard-Bahn MGB: Nach Erreichen der Oberalp-Passhöhe geht es steil abwärts ins Surselva-Tal im Kanton Graubünden. Lokomotive HGe4/4 105. 21.September 2022
Peter Ackermann

Matterhorn-Gotthard-Bahn MGB: Beim Aufstieg aus der Surselva im Kanton Graubünden auf die Oberalp-Passhöhe durchfährt der Zug eine lange Galerie oberhalb Tschamut-Selva. Lokomotive HGe4/4 105. 21.September 2022
Matterhorn-Gotthard-Bahn MGB: Beim Aufstieg aus der Surselva im Kanton Graubünden auf die Oberalp-Passhöhe durchfährt der Zug eine lange Galerie oberhalb Tschamut-Selva. Lokomotive HGe4/4 105. 21.September 2022
Peter Ackermann

Matterhorn-Gotthard-Bahn MGB: Der steile Abstieg von der Oberalp-Passhöhe nach Andermatt im Kanton Uri. Unterhalb Nätschen, Lokomotive HGe4/4 105. 21.September 2022
Matterhorn-Gotthard-Bahn MGB: Der steile Abstieg von der Oberalp-Passhöhe nach Andermatt im Kanton Uri. Unterhalb Nätschen, Lokomotive HGe4/4 105. 21.September 2022
Peter Ackermann

In der Schweiz gibt es allerlei Projekte zur Erweiterung des Meterspurnetzes. Eines wäre etwa die Fortsetzung der Rhatischen Bahn ins Südtirol. Hier im Bild wird für die Grimselbahn geworben, d.h. eine Verbindung von Meiringen/Innertkirchen durch einen Grimseltunnel ins Oberwallis, mit Anschluss an die Matterhorn-Gornergrat-Bahn MGB. Dieser Tunnel soll für eine Hochspannungsleitung ohnehin gebaut werden, also ist die Vorfreude auch für eine Bahnverbindung gross. Ob ein endlos langer Tunnel wirklich so eine grosse Fahrfreude bereiten wird, ist eine andere Frage. Als Werbewagen für einen Grimseltunnel hat die Zentralbahn ihren Steuerwagen 927 (ex-Luzern-Stans-Engelberg LSE) in Innertkirchen-Grimseltor aufgestellt (neben der Haltestelle der Meiringen-Innertkirchen Bahnstrecke). 6.September 2022
In der Schweiz gibt es allerlei Projekte zur Erweiterung des Meterspurnetzes. Eines wäre etwa die Fortsetzung der Rhatischen Bahn ins Südtirol. Hier im Bild wird für die Grimselbahn geworben, d.h. eine Verbindung von Meiringen/Innertkirchen durch einen Grimseltunnel ins Oberwallis, mit Anschluss an die Matterhorn-Gornergrat-Bahn MGB. Dieser Tunnel soll für eine Hochspannungsleitung ohnehin gebaut werden, also ist die Vorfreude auch für eine Bahnverbindung gross. Ob ein endlos langer Tunnel wirklich so eine grosse Fahrfreude bereiten wird, ist eine andere Frage. Als Werbewagen für einen Grimseltunnel hat die Zentralbahn ihren Steuerwagen 927 (ex-Luzern-Stans-Engelberg LSE) in Innertkirchen-Grimseltor aufgestellt (neben der Haltestelle der Meiringen-Innertkirchen Bahnstrecke). 6.September 2022
Peter Ackermann

Zentralbahn-Zug, geführt vom dreiteiligen Triebzug 161 011, kommt aus dem bernischen Haslital herauf auf die Brünig-Hasliberg Passhöhe, von wo er dann in die Innerschweiz weiterfährt. 6.September 2022
Zentralbahn-Zug, geführt vom dreiteiligen Triebzug 161 011, kommt aus dem bernischen Haslital herauf auf die Brünig-Hasliberg Passhöhe, von wo er dann in die Innerschweiz weiterfährt. 6.September 2022
Peter Ackermann

Zentralbahn-Zug unterwegs von der Brünig-Hasliberg Passhöhe, in der Kreuzungsstation Käppeli. Der Zug ist zusammengesetzt aus  Fink  160 004 mit drei Wagen +  Adler  150 102 mit 7 Wagen. 6.September 2022
Zentralbahn-Zug unterwegs von der Brünig-Hasliberg Passhöhe, in der Kreuzungsstation Käppeli. Der Zug ist zusammengesetzt aus "Fink" 160 004 mit drei Wagen + "Adler" 150 102 mit 7 Wagen. 6.September 2022
Peter Ackermann

<<  página anterior  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.