bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Christian Bremer

8767 Bilder
<<  pagina precedente  79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 pagina successiva  >>
Der Führerstand der 1969 gebauten Diesellokomotive V100 143. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Der Führerstand der 1969 gebauten Diesellokomotive V100 143. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Christian Bremer

Blick auf den  inneren Teil des Schlepptenders der 1940 bei Kraus-Maffai gebauten Dampflokomotive 03 0090-5. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Blick auf den "inneren Teil des Schlepptenders der 1940 bei Kraus-Maffai gebauten Dampflokomotive 03 0090-5. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Christian Bremer

Dieser Dampfkessel in der Diesellokomotive V100 143 war den Betrieb der Zugheizung installiert. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Dieser Dampfkessel in der Diesellokomotive V100 143 war den Betrieb der Zugheizung installiert. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 64 007 wurde 1928 bei Borsig gebaut und ist Teil der Ausstellung im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin. (März 2022)
Die Dampflokomotive 64 007 wurde 1928 bei Borsig gebaut und ist Teil der Ausstellung im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin. (März 2022)
Christian Bremer

Im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin ist der 1935 gebaute Beiwagen VB 147-052 ausgestellt. (März 2022)
Im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin ist der 1935 gebaute Beiwagen VB 147-052 ausgestellt. (März 2022)
Christian Bremer

Der Ende März 2022 im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin ausgestellte Dieseltriebwagen VT 137 099 wurde 1935 gebaut.
Der Ende März 2022 im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin ausgestellte Dieseltriebwagen VT 137 099 wurde 1935 gebaut.
Christian Bremer

Die mit V23 082  Riffel 15  beschilderte Rangierlokomotive wurde 1968 gebaut. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Die mit V23 082 "Riffel 15" beschilderte Rangierlokomotive wurde 1968 gebaut. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Christian Bremer

Blick in den Führerstand der 1940 bei Kraus-Maffai gebauten Dampflokomotive 03 0090-5. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Blick in den Führerstand der 1940 bei Kraus-Maffai gebauten Dampflokomotive 03 0090-5. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 03 0090-5 erblickte 1940 bei Kraus-Maffai als 03 1090 das Licht der Welt. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Die Dampflokomotive 03 0090-5 erblickte 1940 bei Kraus-Maffai als 03 1090 das Licht der Welt. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Christian Bremer

Die Güterzugtenderlokomotive 89 008 wurde 1938 bei Henschel gebaut und ist Teil der Ausstellung im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin. (März 2022)
Die Güterzugtenderlokomotive 89 008 wurde 1938 bei Henschel gebaut und ist Teil der Ausstellung im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin. (März 2022)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 118 118-9 wurde 1966 gebaut und war Ende März 2022 im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin zu sehen.
Die Diesellokomotive 118 118-9 wurde 1966 gebaut und war Ende März 2022 im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin zu sehen.
Christian Bremer

Die Güterzugdampflokomotive 50 3694-2 erblickte 1940 als 50 405 das Licht der Welt und wurde 1961 im Rahmen einer Rekonstruktion modernisiert. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Die Güterzugdampflokomotive 50 3694-2 erblickte 1940 als 50 405 das Licht der Welt und wurde 1961 im Rahmen einer Rekonstruktion modernisiert. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Christian Bremer

Im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin war Ende März 2022 die 1976 gebaute Diesellokomotive 132 372-4 ausgestellt.
Im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin war Ende März 2022 die 1976 gebaute Diesellokomotive 132 372-4 ausgestellt.
Christian Bremer

Die Güterzugdiesellokomotive 120 001-3, eine für die DDR gebaute Variante der sowjetischen Bauart M62 wurde 1966 in der Lokomotivfabrik Luhansk als V 200 001 gebaut. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Die Güterzugdiesellokomotive 120 001-3, eine für die DDR gebaute Variante der sowjetischen Bauart M62 wurde 1966 in der Lokomotivfabrik Luhansk als V 200 001 gebaut. (Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin, März 2022)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive V100 143 wurde 1969 gebaut und war Ende März 2022 im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin ausgestellt.
Die Diesellokomotive V100 143 wurde 1969 gebaut und war Ende März 2022 im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin ausgestellt.
Christian Bremer

Die preußische T9-Dampflok 7270 steht mit einem dreiachsigen Rekowagen vor dem Starlight-Express-Theater in Bochum. (März 2022)
Die preußische T9-Dampflok 7270 steht mit einem dreiachsigen Rekowagen vor dem Starlight-Express-Theater in Bochum. (März 2022)
Christian Bremer

Deutschland / Dampfloks / BR 90 preuß. T 9.1

344 1200x800 Px, 02.04.2022

Das charakteristische Eisenbahnflügelrad über der Eingangstür des von 1875 bis 1925 in mehreren Bauabschnitten errichteten Gebäude der Reichsbahndirektion Schwerin. (März 2022)
Das charakteristische Eisenbahnflügelrad über der Eingangstür des von 1875 bis 1925 in mehreren Bauabschnitten errichteten Gebäude der Reichsbahndirektion Schwerin. (März 2022)
Christian Bremer

Der Dieseltriebwagen 650 647-0 wartet Ende März 2022 am Schweriner Hauptbahnhof auf den nächsten Einsatz.
Der Dieseltriebwagen 650 647-0 wartet Ende März 2022 am Schweriner Hauptbahnhof auf den nächsten Einsatz.
Christian Bremer

Das hochgefahrene Tragwerk für den Eisenbahnverkehr der zwischen 1896 und 1900 erbauten Hubbrücke (eigentlich Marstallbrücke) in Lübeck. (März 2022)
Das hochgefahrene Tragwerk für den Eisenbahnverkehr der zwischen 1896 und 1900 erbauten Hubbrücke (eigentlich Marstallbrücke) in Lübeck. (März 2022)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 225 133-8 der Saar Mosel Rail GmbH war Ende März 2022 in Hattingen abgestellt.
Die Diesellokomotive 225 133-8 der Saar Mosel Rail GmbH war Ende März 2022 in Hattingen abgestellt.
Christian Bremer

Der Kirow-Eisenbahndrehkran KRC-400T der Hering Gleisbau GmbH war Anfang Mai 2022 in Hattingen zu sehen. (Standort: Fußweg Eickener Str.)
Der Kirow-Eisenbahndrehkran KRC-400T der Hering Gleisbau GmbH war Anfang Mai 2022 in Hattingen zu sehen. (Standort: Fußweg Eickener Str.)
Christian Bremer

Der 1846 eröffnete Westbahnhof (Nyugati pályaudvar) ist einer der drei großen internationalen Bahnhöfe in Budapest. (August 2013)
Der 1846 eröffnete Westbahnhof (Nyugati pályaudvar) ist einer der drei großen internationalen Bahnhöfe in Budapest. (August 2013)
Christian Bremer

Ungarn / Bahnhöfe / Budapest-Nyugati pu (Westbahnhof)

180 1200x675 Px, 12.02.2022

Der Bahnhof São Bento in Porto bei Nacht. (Mai 2013)
Der Bahnhof São Bento in Porto bei Nacht. (Mai 2013)
Christian Bremer

Portugal / Bahnhöfe / Porto São Bento

158 1200x900 Px, 07.01.2022

<<  pagina precedente  79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.