bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Christian Bremer

8767 Bilder
<<  vorige pagina  243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 volgende pagina  >>
Die 1938 bei Henschel gebaute Schmalspur-Dampflokomotive 99 4802-7 wurde seiner Radsätze beraubt und stand Anfang April 2019 am Bahnhof Putbus auf einem Rollwagen.
Die 1938 bei Henschel gebaute Schmalspur-Dampflokomotive 99 4802-7 wurde seiner Radsätze beraubt und stand Anfang April 2019 am Bahnhof Putbus auf einem Rollwagen.
Christian Bremer

Kleinlok und Straßenroller umfunktioniert zum Hinweisschild für die Anfahrt zum Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Kleinlok und Straßenroller umfunktioniert zum Hinweisschild für die Anfahrt zum Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Christian Bremer

Diese LKM V10B  bewacht  die Zufahrt zum Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Diese LKM V10B "bewacht" die Zufahrt zum Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Christian Bremer

Die Dampfschneeschleuder 700 582 vom Typ SSH61 wurde im Jahr 1930 gebaut. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Die Dampfschneeschleuder 700 582 vom Typ SSH61 wurde im Jahr 1930 gebaut. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive Deutz MLH 332 R von 1931 steht im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Die Diesellokomotive Deutz MLH 332 R von 1931 steht im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Christian Bremer

EBG V16 03 wurde 1941 von dem Unternehmen Deutsche Werke Kiel gebaut und ist eine Diesellokomotive von Typ 160 B. (April 2019)
EBG V16 03 wurde 1941 von dem Unternehmen Deutsche Werke Kiel gebaut und ist eine Diesellokomotive von Typ 160 B. (April 2019)
Christian Bremer

Dampfzylinder und Treibgestänge der Breitspur-Dampflokomotive P36-0123 im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Dampfzylinder und Treibgestänge der Breitspur-Dampflokomotive P36-0123 im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Christian Bremer

Herstellerschild der Stromlinien-Dampflokomotive 03 002. (Oldtimermuseum Prora. April 2019)
Herstellerschild der Stromlinien-Dampflokomotive 03 002. (Oldtimermuseum Prora. April 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 50 3703-1 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Die Dampflokomotive 50 3703-1 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Christian Bremer

Beschriftung auf der Dampfschneeschleuder 700 582 vom Typ SSH61. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Beschriftung auf der Dampfschneeschleuder 700 582 vom Typ SSH61. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Beschriftung auf der Dampfschneeschleuder 700 582 vom Typ SSH61. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Beschriftung auf der Dampfschneeschleuder 700 582 vom Typ SSH61. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Die KDL 8 war die kleinste Kriegsdampflokomotive im Typenprogramm der Wehrmacht. 7 von 11 geplanten Lokomotiven wurden tatsächlich gebaut und wurden in österreichischen Industriebetrieben eingesetzt. SBS 04 stammt aus dem Jahre 1944 und hat Ihren Weg in die Sammlung des Oldtimermuseums in Prora gefunden. (April 2019)
Die KDL 8 war die kleinste Kriegsdampflokomotive im Typenprogramm der Wehrmacht. 7 von 11 geplanten Lokomotiven wurden tatsächlich gebaut und wurden in österreichischen Industriebetrieben eingesetzt. SBS 04 stammt aus dem Jahre 1944 und hat Ihren Weg in die Sammlung des Oldtimermuseums in Prora gefunden. (April 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 50 3703-1 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Die Dampflokomotive 50 3703-1 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Christian Bremer

Die Deutz KS 230 B wurde 1962 gebaut und war bis Anfang der 90er Jahre in einem Bundeswehrdepot im Einsatz.
Die Deutz KS 230 B wurde 1962 gebaut und war bis Anfang der 90er Jahre in einem Bundeswehrdepot im Einsatz.
Christian Bremer

Nr. 3 der Rüganer Kreidebahn ist eine LKM im Jahr 1960 gebaute Diesellok vom Typ V10 C mit 900mm Spurweite. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Nr. 3 der Rüganer Kreidebahn ist eine LKM im Jahr 1960 gebaute Diesellok vom Typ V10 C mit 900mm Spurweite. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Die Werkslokomotive OME 117 R stammt aus dem Jahr 1936. Neben einer Schmalspurvariante entstanden ca. 50 Exemplare für die Normalspur in den Kölner Deutz-Werken. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Die Werkslokomotive OME 117 R stammt aus dem Jahr 1936. Neben einer Schmalspurvariante entstanden ca. 50 Exemplare für die Normalspur in den Kölner Deutz-Werken. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 52 8190-2 ist im Oldtimermuseum Prora ausgestellt. (April 2019)
Die Dampflokomotive 52 8190-2 ist im Oldtimermuseum Prora ausgestellt. (April 2019)
Christian Bremer

Der verkleidete Tender der Stromlinien-Dampflokomotive 03 002. (Oldtimermuseum Prora. April 2019)
Der verkleidete Tender der Stromlinien-Dampflokomotive 03 002. (Oldtimermuseum Prora. April 2019)
Christian Bremer

Frontalansicht der Diesellokomotive V200 009 im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Frontalansicht der Diesellokomotive V200 009 im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive E18 204 ist im Oldtimermuseum Prora ausgestellt. (April 2019)
Die Elektrolokomotive E18 204 ist im Oldtimermuseum Prora ausgestellt. (April 2019)
Christian Bremer

 Hermann Windel II  ist eine Dampfspeicherlokomotive B-fl der Maschinenfabrik Esslingen aus dem Jahr 1917. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
"Hermann Windel II" ist eine Dampfspeicherlokomotive B-fl der Maschinenfabrik Esslingen aus dem Jahr 1917. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

<<  vorige pagina  243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.