bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Christopher Pätz

2732 Bilder
<<  poprzednia strona  72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 następna strona  >>
Lokparade im Bw Nossen am 15.5.2011: Von links nach rechts sind zu sehen 310 498-1, 52 8029-2, 234 304-4, 228 501-3 (WFL Lok 20), 203 114-4, 293 021-2 (WFL Lok 12), 203 113-6 und 346 674-5 (WFL Lok 5).
Lokparade im Bw Nossen am 15.5.2011: Von links nach rechts sind zu sehen 310 498-1, 52 8029-2, 234 304-4, 228 501-3 (WFL Lok 20), 203 114-4, 293 021-2 (WFL Lok 12), 203 113-6 und 346 674-5 (WFL Lok 5).
Christopher Pätz

Am 14.5.2011 weilte 110 511-3 der DB Fahrzeuginstandhaltung Dessau in Zwickau Hbf.
Am 14.5.2011 weilte 110 511-3 der DB Fahrzeuginstandhaltung Dessau in Zwickau Hbf.
Christopher Pätz

Als IRE 3092 nach Nürnberg ist 612 477 am 14.5.2011 im Einsatz. Hier durchfährt der Zug grade den Haltepunkt Falkenau Süd.
Als IRE 3092 nach Nürnberg ist 612 477 am 14.5.2011 im Einsatz. Hier durchfährt der Zug grade den Haltepunkt Falkenau Süd.
Christopher Pätz

612 472 und ein weiterer 612er durchfahren am 14.5.2011 den Haltepunkt Oberrothenbach Richtung Nürnberg. In wenigen Minuten wird der Zug Zwickau Hbf erreichen.
612 472 und ein weiterer 612er durchfahren am 14.5.2011 den Haltepunkt Oberrothenbach Richtung Nürnberg. In wenigen Minuten wird der Zug Zwickau Hbf erreichen.
Christopher Pätz

Der Sonderzug mit 35 1097-1 und E44 044 erreicht Bad Dürrenberg. (1.5.2011)
Der Sonderzug mit 35 1097-1 und E44 044 erreicht Bad Dürrenberg. (1.5.2011)
Christopher Pätz

Am 1.5.2011 rollt 143 002-4 mit einer RB Richtung Weißenfels am Einfahrvorsignal des Bahnhofs Markranstädt vorbei.
Am 1.5.2011 rollt 143 002-4 mit einer RB Richtung Weißenfels am Einfahrvorsignal des Bahnhofs Markranstädt vorbei.
Christopher Pätz

Mit einem Sonderzug anlässlich des 155-jährigen Jubiläums der Strecke Leipzig-Großkorbetha fährt 35 1097-1 in den Bahnhof Markranstädt ein. Noch regelt mechanische Technik wie zu Zeiten des planmäßigen Dampfbetriebes den Verkehr, doch deren Ablösung steht schon bereit. Hier ist die östliche Ausfahrgruppe mit den Signalen E und D zu sehen.(1.5.2011)
Mit einem Sonderzug anlässlich des 155-jährigen Jubiläums der Strecke Leipzig-Großkorbetha fährt 35 1097-1 in den Bahnhof Markranstädt ein. Noch regelt mechanische Technik wie zu Zeiten des planmäßigen Dampfbetriebes den Verkehr, doch deren Ablösung steht schon bereit. Hier ist die östliche Ausfahrgruppe mit den Signalen E und D zu sehen.(1.5.2011)
Christopher Pätz

285 108-7 der ITL rollt am 1. Mai 2011 mit einem Kesselzug durch Markranstädt und passiert dabei die westliche Ausfahrsignalgruppe mit den Formsignalen G und H. Der Umbau des Bahnhofs auf ESTW ist schon recht weit fortgeschritten, die neuen Ks-Signale stehen bereits.
285 108-7 der ITL rollt am 1. Mai 2011 mit einem Kesselzug durch Markranstädt und passiert dabei die westliche Ausfahrsignalgruppe mit den Formsignalen G und H. Der Umbau des Bahnhofs auf ESTW ist schon recht weit fortgeschritten, die neuen Ks-Signale stehen bereits.
Christopher Pätz

Mit einer RB nach Weißenfels überquert 143 002-4 die Saale bei Bad Dürrenberg. (01.05.2011)
Mit einer RB nach Weißenfels überquert 143 002-4 die Saale bei Bad Dürrenberg. (01.05.2011)
Christopher Pätz

Anlässlich des 155-jährigen Streckenjubiläums pendelte am 01.05.2011 ein Sonderzug mit E44 044 und 35 1097-1 zwischen Leipzig und Großkorbetha. Hier überquert dieser die Saalebrücke bei Bad Dürrenberg.
Anlässlich des 155-jährigen Streckenjubiläums pendelte am 01.05.2011 ein Sonderzug mit E44 044 und 35 1097-1 zwischen Leipzig und Großkorbetha. Hier überquert dieser die Saalebrücke bei Bad Dürrenberg.
Christopher Pätz

Zwei Desiro der DB Regio passieren am 22.04.2011 das Einfahrsignal des Bahnhofs Großsteinberg. Ziel des von 642 140/640 geführten Zuges ist Meißen.
Zwei Desiro der DB Regio passieren am 22.04.2011 das Einfahrsignal des Bahnhofs Großsteinberg. Ziel des von 642 140/640 geführten Zuges ist Meißen.
Christopher Pätz

Ein Zug der S-1 nach Meißen passiert den Bahnübergang der Bauform eVs-64 in Coswig. Zurzeit sind verstärkt ältere Steuerwagen der Bauart DABpbzfa bei der S-Bahn Dresden im Einsatz. (9.4.2011)
Ein Zug der S-1 nach Meißen passiert den Bahnübergang der Bauform eVs-64 in Coswig. Zurzeit sind verstärkt ältere Steuerwagen der Bauart DABpbzfa bei der S-Bahn Dresden im Einsatz. (9.4.2011)
Christopher Pätz

143 058-6 hat bereits die Werbeaufkleber für die Fußball-WM der Frauen erhalten. Am 9.4.2011 rollt sie mit dem RE50 aus Leipzig in den Bahnhof Coswig ein.
143 058-6 hat bereits die Werbeaufkleber für die Fußball-WM der Frauen erhalten. Am 9.4.2011 rollt sie mit dem RE50 aus Leipzig in den Bahnhof Coswig ein.
Christopher Pätz

Eine mittlerweile seltene BÜ-Bauform ist diese mechanische Halbschranken-Anlage der Bauart Sfw. Dieser BÜ wird vom Fahrdienstleiter in Mockrehna bedient und öffnet nach Passieren des Zuges selbsttätig. (23.03.2011, Po 70 bei Mockrehna)
Eine mittlerweile seltene BÜ-Bauform ist diese mechanische Halbschranken-Anlage der Bauart Sfw. Dieser BÜ wird vom Fahrdienstleiter in Mockrehna bedient und öffnet nach Passieren des Zuges selbsttätig. (23.03.2011, Po 70 bei Mockrehna)
Christopher Pätz

<<  poprzednia strona  72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.