bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Horst Lüdicke

7446 Bilder
<<  poprzednia strona  112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 następna strona  >>
Werbetrams in Milano: 1745 am 02.05.2019 an der Haltestelle Cordusio
Werbetrams in Milano: 1745 am 02.05.2019 an der Haltestelle Cordusio
Horst Lüdicke

Werbetrams in Milano: 1677 am 02.05.2019 auf der Via Broletto
Werbetrams in Milano: 1677 am 02.05.2019 auf der Via Broletto
Horst Lüdicke

Werbetrams in Milano: 1582 am 02.05.2019 auf der Via Lodovico Ariosto
Werbetrams in Milano: 1582 am 02.05.2019 auf der Via Lodovico Ariosto
Horst Lüdicke

Am 02.05.2019 begegnen sich die Triebwagen 1545 und 1605 auf dem Corso Sempione
Am 02.05.2019 begegnen sich die Triebwagen 1545 und 1605 auf dem Corso Sempione
Horst Lüdicke

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

182 1200x707 Px, 12.05.2019

Der Mailänder Ventotto 1580 biegt am 03.05.2019 von der Via Lazzaretto in die Viale Vittorio Veneto ein
Der Mailänder Ventotto 1580 biegt am 03.05.2019 von der Via Lazzaretto in die Viale Vittorio Veneto ein
Horst Lüdicke

Die Linie 9 endet immer noch am Mailänder Hauptbahnhof, allerdings stehen auf ihr inzwischen die zwischen 2003 und 2009 beschafften Sirietto im Einsatz, wie hier die Triebwagen 7618 und 7507 am 02.05.2019
Die Linie 9 endet immer noch am Mailänder Hauptbahnhof, allerdings stehen auf ihr inzwischen die zwischen 2003 und 2009 beschafften Sirietto im Einsatz, wie hier die Triebwagen 7618 und 7507 am 02.05.2019
Horst Lüdicke

Die beiden Triebwagen 1526 und 1913 stehen an einem völlig verregneten Maitag 1996 abfahrbereit vor dem Empfangsgebäude von Milano Centrale
Die beiden Triebwagen 1526 und 1913 stehen an einem völlig verregneten Maitag 1996 abfahrbereit vor dem Empfangsgebäude von Milano Centrale
Horst Lüdicke

Am 02.05.2019 ist die inzwischen 90 Jahre alte Nr. 1521 immer noch im Einsatz, hier auf der Linie 10 am Largo Quinto Alpini
Am 02.05.2019 ist die inzwischen 90 Jahre alte Nr. 1521 immer noch im Einsatz, hier auf der Linie 10 am Largo Quinto Alpini
Horst Lüdicke

Im Mai 1996 war der Mailänder Ventotto 1521 auf der Linie 2 nach Cairoli im Einsatz. Ob Mailand, Rom oder Neapel, in allen Städten waren die Straßenbahnen damals im eintönigen orange lackiert.
Im Mai 1996 war der Mailänder Ventotto 1521 auf der Linie 2 nach Cairoli im Einsatz. Ob Mailand, Rom oder Neapel, in allen Städten waren die Straßenbahnen damals im eintönigen orange lackiert.
Horst Lüdicke

Am 02.05.2019 trifft Ventotto 1990 an der Endhaltstelle der Linie 10 auf der Piazza Ventiquattro Maggio ein
Am 02.05.2019 trifft Ventotto 1990 an der Endhaltstelle der Linie 10 auf der Piazza Ventiquattro Maggio ein
Horst Lüdicke

Am 03.05.2019 durchfährt der Triebwagen 1897 als Linie 1 die im 12. bis 14. Jahrhundert errichteten Archi di Porta Nova, die zur ehemaligen Stadtbefestigung von Mailand gehören
Am 03.05.2019 durchfährt der Triebwagen 1897 als Linie 1 die im 12. bis 14. Jahrhundert errichteten Archi di Porta Nova, die zur ehemaligen Stadtbefestigung von Mailand gehören
Horst Lüdicke

Ventotto 1886 am 02.05.2019 vor dem Arco della Pace, dessen Inschriften an den Einmarsch der siegreichen italienisch-französischen Truppen in Mailand nach der Schlacht von Magenta am 08.06.1859 erinnern
Ventotto 1886 am 02.05.2019 vor dem Arco della Pace, dessen Inschriften an den Einmarsch der siegreichen italienisch-französischen Truppen in Mailand nach der Schlacht von Magenta am 08.06.1859 erinnern
Horst Lüdicke

Der fast 90 Jahre alte Triebwagen 1883, der am 02.05.2019 auf der Via Giuseppe Ferrari unterwegs ist, bildet einen starken Kontrast zu den modernen Bauten der Mailänder City
Der fast 90 Jahre alte Triebwagen 1883, der am 02.05.2019 auf der Via Giuseppe Ferrari unterwegs ist, bildet einen starken Kontrast zu den modernen Bauten der Mailänder City
Horst Lüdicke

Am 03.05.2019 trifft Ventotto 1821 an der Haltestelle Centrale FS. ein, im Hintergrund das monumentale Gebäude des 1931 eingeweihten Hauptbahnhofes
Am 03.05.2019 trifft Ventotto 1821 an der Haltestelle Centrale FS. ein, im Hintergrund das monumentale Gebäude des 1931 eingeweihten Hauptbahnhofes
Horst Lüdicke

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

145 1200x755 Px, 10.05.2019

Noch immer sind in Mailand zahlreiche Ventotto (die Bezeichnung geht auf das erste Baujahr 1928 zurück) im Einsatz. Die ATM beschaffte zwischen 1928 und 1930 502 dieser vom US-Amerikaner Peter Witt entwickelten Triebwagen. Hier fährt Tw 1802 am 03.05.2019 die Viale Vittorio Veneto entlang.
Noch immer sind in Mailand zahlreiche Ventotto (die Bezeichnung geht auf das erste Baujahr 1928 zurück) im Einsatz. Die ATM beschaffte zwischen 1928 und 1930 502 dieser vom US-Amerikaner Peter Witt entwickelten Triebwagen. Hier fährt Tw 1802 am 03.05.2019 die Viale Vittorio Veneto entlang.
Horst Lüdicke

In Köln Süd ist 140 501-6 mit einem damals klassischen Güterzug unterwegs. Beim Vergleich mit aktuellen Aufnahmen wird deutlich, wie sehr sich das Bild der Güterzüge in der Zwischenzeit gewandelt hat.
In Köln Süd ist 140 501-6 mit einem damals klassischen Güterzug unterwegs. Beim Vergleich mit aktuellen Aufnahmen wird deutlich, wie sehr sich das Bild der Güterzüge in der Zwischenzeit gewandelt hat.
Horst Lüdicke

AIXrail-211 345-4 durchfährt am 06.04.2019 Köln West
AIXrail-211 345-4 durchfährt am 06.04.2019 Köln West
Horst Lüdicke

Eine 182 befördert am 06.04.2019 den Flixtrain Hamburg - Köln auf das Abstellgleis in Köln West
Eine 182 befördert am 06.04.2019 den Flixtrain Hamburg - Köln auf das Abstellgleis in Köln West
Horst Lüdicke

Feldbahnmuseum Oekoven (22.04.2019): D 6 (Jung 1953/11948 ex Phoenix Rheinrohr Duisburg-Meiderich)
Feldbahnmuseum Oekoven (22.04.2019): D 6 (Jung 1953/11948 ex Phoenix Rheinrohr Duisburg-Meiderich)
Horst Lüdicke

Feldbahnmuseum Oekoven: Lok 34 (Schöma 1963/2687 ex Joseph Itschert & Söhne KG Wirges/Westerwald, später AGROB/St. Augustin) rangiert am 22.04.2019 im Feldbahnmuseum
Feldbahnmuseum Oekoven: Lok 34 (Schöma 1963/2687 ex Joseph Itschert & Söhne KG Wirges/Westerwald, später AGROB/St. Augustin) rangiert am 22.04.2019 im Feldbahnmuseum
Horst Lüdicke

Feldbahnmuseum Oekoven (22.04.2019): Grubenlok 30 (Deutz 1949/47018 ex Zeche Sophia Jacoba Ratheim), dahinter Elektrolok 83 (Siemens 1957/5914 ex Preussische Bergwerks- und Hütten AG Ibbenbüren)
Feldbahnmuseum Oekoven (22.04.2019): Grubenlok 30 (Deutz 1949/47018 ex Zeche Sophia Jacoba Ratheim), dahinter Elektrolok 83 (Siemens 1957/5914 ex Preussische Bergwerks- und Hütten AG Ibbenbüren)
Horst Lüdicke

<<  poprzednia strona  112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.