bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 03.05.2019 durchfährt der Triebwagen 1897 als Linie 1 die im 12.

(ID 1146424)



Am 03.05.2019 durchfährt der Triebwagen 1897 als Linie 1 die im 12. bis 14. Jahrhundert errichteten Archi di Porta Nova, die zur ehemaligen Stadtbefestigung von Mailand gehören

Am 03.05.2019 durchfährt der Triebwagen 1897 als Linie 1 die im 12. bis 14. Jahrhundert errichteten Archi di Porta Nova, die zur ehemaligen Stadtbefestigung von Mailand gehören

Horst Lüdicke 10.05.2019, 152 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Erwin Schidlofski 26.05.2019 10:58

Hallo Horst, wie hast bloß Du diese Aufnahme ohne ein einziges Auto geschafft ??? - Ich war vor einigen Wochen selbst vor Ort, mußte mich aber an dieser Stelle aufgrund des nicht enden wollenden Kolonenverkehrs kampflos geschlagen geben...
Vielen Dank für die interessante Bilderserie.
Herzliche Grüße aus Graz, Erwin.

Horst Lüdicke 26.05.2019 14:01

Hallo Erwin,
es freut mich, dass die Aufnahmen aus Mailand Dein Interesse finden. An dieser Stelle war neben Geduld auch etwas Glück erforderlich. Der Verkehr war absolut chaotisch, neben den Autos, die die Kreuzung verstopften, nervten vor allem auch die Motorradfahrer. Aber dieser Triebwagen musste glücklicherweise etwas warten, bis die Kreuzung frei war und diesen einen kurzen Moment konnte ich nutzen :-)
Viele Grüße nach Graz Horst

Milano 1641, Piazza G I Ascoli, 07.11.2023.
Milano 1641, Piazza G I Ascoli, 07.11.2023.
Christian Wenger

Milano 1798, Piazzale Principessa Clotilde, 07.11.2023.
Milano 1798, Piazzale Principessa Clotilde, 07.11.2023.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.