bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Walter Ruetsch

8358 Bilder
<<  poprzednia strona  204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 następna strona  >>
ABENDSTIMMUNG
ASm: Regionalzug mit Be 4/8 STAR auf der Fahrt nach Solothurn am 26. Oktober 2017.
Foto: Walter Ruetsch
ABENDSTIMMUNG ASm: Regionalzug mit Be 4/8 STAR auf der Fahrt nach Solothurn am 26. Oktober 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR: Abschied von den MOB Triebwagen Be 4/4 1003 ehemals FLB und Be 4/4 1002 ehemals BA in Vevey am 17. Oktober 2017.
Inzwischen wurden die beiden Triebwagen aus dem Kanton Tessin leider verschrottet, schade.
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR: Abschied von den MOB Triebwagen Be 4/4 1003 ehemals FLB und Be 4/4 1002 ehemals BA in Vevey am 17. Oktober 2017. Inzwischen wurden die beiden Triebwagen aus dem Kanton Tessin leider verschrottet, schade. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR: Abschied von den MOB Triebwagen Be 4/4 1003 ehemals FLB und Be 4/4 1002 ehemals BA in Vevey am 17. Oktober 2017.
Inzwischen wurden die beiden Triebwagen aus dem Kanton Tessin leider verschrottet, schade.
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR: Abschied von den MOB Triebwagen Be 4/4 1003 ehemals FLB und Be 4/4 1002 ehemals BA in Vevey am 17. Oktober 2017. Inzwischen wurden die beiden Triebwagen aus dem Kanton Tessin leider verschrottet, schade. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR: Abschied von den MOB Triebwagen Be 4/4 1003 ehemals FLB und Be 4/4 1002 ehemals BA in Vevey am 17. Oktober 2017.
Inzwischen wurden die beiden Triebwagen aus dem Kanton Tessin leider verschrottet, schade.
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR: Abschied von den MOB Triebwagen Be 4/4 1003 ehemals FLB und Be 4/4 1002 ehemals BA in Vevey am 17. Oktober 2017. Inzwischen wurden die beiden Triebwagen aus dem Kanton Tessin leider verschrottet, schade. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport auf der Schiene
Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. 
Lokzug auf der Fahrt von Bure nach Delémont bei einem Zwischenhalt in Porrentruy.
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport auf der Schiene Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. Lokzug auf der Fahrt von Bure nach Delémont bei einem Zwischenhalt in Porrentruy. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport auf der Schiene
Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. 
Militärzug in Delémont auf die Abfahrt nach Bure wartend.
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport auf der Schiene Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. Militärzug in Delémont auf die Abfahrt nach Bure wartend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport auf der Schiene
Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz.
Mowag Eagle auf Bahnwagen in Delémont.
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport auf der Schiene Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. Mowag Eagle auf Bahnwagen in Delémont. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport auf der Schiene
Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz.
Mowag Piranha IB 6x6 auf Bahnwagen in Delémont.
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport auf der Schiene Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. Mowag Piranha IB 6x6 auf Bahnwagen in Delémont. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport auf der Schiene
Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz.
Steyer Puch 230 Ge mit Anhänger auf Bahnwagen in Delémont.
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport auf der Schiene Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. Steyer Puch 230 Ge mit Anhänger auf Bahnwagen in Delémont. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport auf der Schiene
Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz.
Transportfahrzeug Duro auf Bahnwagen in Delémont.
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport auf der Schiene Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. Transportfahrzeug Duro auf Bahnwagen in Delémont. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport auf der Schiene
Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz.
Schwerer Panzerzug mit Leopard 2 Panzer 87 anlässlich der Bahnhofsausfahrt Delémont. Dieser Zug wurde im Rangierbahnhof Biel abgestellt.
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport auf der Schiene Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. Schwerer Panzerzug mit Leopard 2 Panzer 87 anlässlich der Bahnhofsausfahrt Delémont. Dieser Zug wurde im Rangierbahnhof Biel abgestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne 2017
Zur grossen Freude des Bahnfotografen aus Riedholz wartete in Aarberg bereits am frühen Morgen des 21. Oktober 2017 die spezielle Re 620 026-5 ZOLLIKOFEN auf ihren nächsten Einsatz. 
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne 2017 Zur grossen Freude des Bahnfotografen aus Riedholz wartete in Aarberg bereits am frühen Morgen des 21. Oktober 2017 die spezielle Re 620 026-5 ZOLLIKOFEN auf ihren nächsten Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne 2017
SBB: Rübenschnitzelzug mit der Re 620 026-5 ZOLLIKOFEN in Aarberg zur Abfahrt nach Lyss bereit. Für die Beförderung dieser Güterlast hätte auch eine Bo'BO gereicht. Die starken Lokomotiven der BR Re 6/6 fahren eher selten nach Aarberg.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne 2017 SBB: Rübenschnitzelzug mit der Re 620 026-5 ZOLLIKOFEN in Aarberg zur Abfahrt nach Lyss bereit. Für die Beförderung dieser Güterlast hätte auch eine Bo'BO gereicht. Die starken Lokomotiven der BR Re 6/6 fahren eher selten nach Aarberg. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne 2017
CJ: Eher seltene Überholung eines Güterzuges bestehend aus den beiden E 936 151 und E 936 153 mit leeren Eaos durch einen Regionalzug nach Bonfol mit dem NPZ RBDe 560 in Alle am 19. Oktober 2017.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne 2017 CJ: Eher seltene Überholung eines Güterzuges bestehend aus den beiden E 936 151 und E 936 153 mit leeren Eaos durch einen Regionalzug nach Bonfol mit dem NPZ RBDe 560 in Alle am 19. Oktober 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Ruhende Kühe während ihrer Mittagspause.
Regionalzug auf der Fahrt nach Kerzers mit einem RBDe 565-Pendel am 21. Oktober 2017 bei Kallnach.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Ruhende Kühe während ihrer Mittagspause. Regionalzug auf der Fahrt nach Kerzers mit einem RBDe 565-Pendel am 21. Oktober 2017 bei Kallnach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: So herrlich war die herbstliche Stimmung in der Westschweiz am 17. Oktober 2017.
Auch die neuen Züge der Chemin de fer Bière–Apples–Morges machen vor der Kulisse des Château de Vufflens eine gute Figur. 
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: So herrlich war die herbstliche Stimmung in der Westschweiz am 17. Oktober 2017. Auch die neuen Züge der Chemin de fer Bière–Apples–Morges machen vor der Kulisse des Château de Vufflens eine gute Figur. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: So herrlich war die herbstliche Stimmung in der Westschweiz am 17. Oktober 2017 an der Strecke der Chemin de fer Bière–Apples–Morges.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: So herrlich war die herbstliche Stimmung in der Westschweiz am 17. Oktober 2017 an der Strecke der Chemin de fer Bière–Apples–Morges. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Ein Güterzug Langenthal-Sumiswald beim Verlassen des Güterbahnhofs Langenthal mit der Re 421 325-7 am 20. Oktober 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ein Güterzug Langenthal-Sumiswald beim Verlassen des Güterbahnhofs Langenthal mit der Re 421 325-7 am 20. Oktober 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Eine Re 10/10 mit einem sehr langen Containerzug auf der Durchfahrt beim Güterbahnhof Langenthal am 20. Oktober 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Eine Re 10/10 mit einem sehr langen Containerzug auf der Durchfahrt beim Güterbahnhof Langenthal am 20. Oktober 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne 2017
CJ: Zuckerrübenverkehr im Kanton Jura.
Am 19. Oktober 2017 brachten die E 936 151 und E 936 153 leere Eaos von Porrentruy nach Alle.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne 2017 CJ: Zuckerrübenverkehr im Kanton Jura. Am 19. Oktober 2017 brachten die E 936 151 und E 936 153 leere Eaos von Porrentruy nach Alle. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne 2017
CJ: Zuckerrübenverkehr im Kanton Jura.
Zuckerrübenzug nach Porrentruy bei Alle mit den E 936 153 und E 936 151 am 19. Oktober 2017.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne 2017 CJ: Zuckerrübenverkehr im Kanton Jura. Zuckerrübenzug nach Porrentruy bei Alle mit den E 936 153 und E 936 151 am 19. Oktober 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne 2017
SBB: Zuckerrübenverkehr im Jura. Ab Porrentruy brachte am 4. Oktober 2017 die Re 421 391-4 den Rübenzug via Grenchen-Nord nach Aarberg.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne 2017 SBB: Zuckerrübenverkehr im Jura. Ab Porrentruy brachte am 4. Oktober 2017 die Re 421 391-4 den Rübenzug via Grenchen-Nord nach Aarberg. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Postzug mit der Re 421 391-4 bei Niederbipp am 16. Oktober 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Postzug mit der Re 421 391-4 bei Niederbipp am 16. Oktober 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne 2017
MBC/BAM: Letzte Zuckerrübenkampagne für die Chemin de fer Bière–Apples–Morges.
Impressionen vom 17. Oktober 2017, verewigt anlässlich des MINI-BAHNBILDER-TREFFENS mit Stefan Wohlfahrt und Peter Ackermann.
Noch warten Rollböcke in Morges auf ihren nächsten Einsatz. Ruhetag für die Re 4/4, da die Kieszüge während dem Rübenverkehr ausfallen.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne 2017 MBC/BAM: Letzte Zuckerrübenkampagne für die Chemin de fer Bière–Apples–Morges. Impressionen vom 17. Oktober 2017, verewigt anlässlich des MINI-BAHNBILDER-TREFFENS mit Stefan Wohlfahrt und Peter Ackermann. Noch warten Rollböcke in Morges auf ihren nächsten Einsatz. Ruhetag für die Re 4/4, da die Kieszüge während dem Rübenverkehr ausfallen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  poprzednia strona  204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.