bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

466 Wiesbaden – Kaub – Niederlahnstein ·rechte Rheinstrecke· Fotos

1262 Bilder
<<  poprzednia strona  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 następna strona  >>
DB 185 356-6 mit einem Kesselzug Richtung Wiesbaden, bei Erbach (Rheingau); 11.05.2009
DB 185 356-6 mit einem Kesselzug Richtung Wiesbaden, bei Erbach (Rheingau); 11.05.2009
Frank Thomas

DB 185 319-1 mit einem gemischten Güterzug Richtung Wiesbaden, bei Erbach (Rheingau); 11.05.2009
DB 185 319-1 mit einem gemischten Güterzug Richtung Wiesbaden, bei Erbach (Rheingau); 11.05.2009
Frank Thomas

Nachschuss auf den DPE 88001 von Koblenz Hbf nach Frankfurt (Main) Süd, bei Erbach (Rheingau), gezogen von der HE 01 118 (Historische Eisenbahn Frankfurt e.V.); 11.05.2009
Nachschuss auf den DPE 88001 von Koblenz Hbf nach Frankfurt (Main) Süd, bei Erbach (Rheingau), gezogen von der HE 01 118 (Historische Eisenbahn Frankfurt e.V.); 11.05.2009
Frank Thomas

Diese Lok ist eine ganze Serie wert: Seitenansicht von 221 117-5 mit einem sichtlich stolzen Tf. Gut erkennbar, dass der Führerstand der Lok richtig geräumig ist. (Nach Kaub, April 2009).
Diese Lok ist eine ganze Serie wert: Seitenansicht von 221 117-5 mit einem sichtlich stolzen Tf. Gut erkennbar, dass der Führerstand der Lok richtig geräumig ist. (Nach Kaub, April 2009).
Helmut Dimitroff

Das einzige was diese ursprungslackierte Lok umschmeicheln kann... auch wenn nur dezent im fahlen Morgenlicht: Burg Sooneck über 221 117-5 auf der linken Rheinseite.
Das einzige was diese ursprungslackierte Lok umschmeicheln kann... auch wenn nur dezent im fahlen Morgenlicht: Burg Sooneck über 221 117-5 auf der linken Rheinseite.
Helmut Dimitroff

Keine Chance hat das Rheinfrachtschiff bei diesem ungleichen Wettrennen... 221 117-5 läßt es einfach hinter sich. (Kurz nach Kaub, April 2009).
Keine Chance hat das Rheinfrachtschiff bei diesem ungleichen Wettrennen... 221 117-5 läßt es einfach hinter sich. (Kurz nach Kaub, April 2009).
Helmut Dimitroff

Über die Schienen geschaut... (nach Rüdesheim a.R. mit Blick auf die linke Rheinseite, April 2009).
Über die Schienen geschaut... (nach Rüdesheim a.R. mit Blick auf die linke Rheinseite, April 2009).
Helmut Dimitroff

Beide Rheinstrecken im Blick: Unten die KBS 471 und auf de anderen Rheinseite die KBS 466. Links sieht man noch die sogenannnte Rhein-Galerie der KBS 466. (Aufgenommen aus den Weinbergen nach Oberwesel, April 2009).
Beide Rheinstrecken im Blick: Unten die KBS 471 und auf de anderen Rheinseite die KBS 466. Links sieht man noch die sogenannnte Rhein-Galerie der KBS 466. (Aufgenommen aus den Weinbergen nach Oberwesel, April 2009).
Helmut Dimitroff

Momentaufnahme II: Als vorletztes Fahrzeug war eine ehemalige BR 212, jetzt der MWB gehörend, in den Kesselwagenzug eingestellt. Ob sie Schubdienste verrichtete oder nur mitrollte, konnte von der linken Rheinseite leider nicht gehört werden. (April 2009).
Momentaufnahme II: Als vorletztes Fahrzeug war eine ehemalige BR 212, jetzt der MWB gehörend, in den Kesselwagenzug eingestellt. Ob sie Schubdienste verrichtete oder nur mitrollte, konnte von der linken Rheinseite leider nicht gehört werden. (April 2009).
Helmut Dimitroff

Blick von der Bahnhofsüberführung in Bingen am Rhein auf den Mäuseturm und auf der rechten Rheinseite, auf Burg Ehrenfels. Dazwischen, auf der KBS 466, einer der beiden MWB-Tauri, unterwegs mit einem Kesselwagenzug, Richtung Rüdesheim am Rhein. (April 2009).
Blick von der Bahnhofsüberführung in Bingen am Rhein auf den Mäuseturm und auf der rechten Rheinseite, auf Burg Ehrenfels. Dazwischen, auf der KBS 466, einer der beiden MWB-Tauri, unterwegs mit einem Kesselwagenzug, Richtung Rüdesheim am Rhein. (April 2009).
Helmut Dimitroff

DLC DE 6301 mit dem DGS 41796 von Verona-Quadrante Europa (Italien) nach Genk (Belgien) bei Hattenheim; 30.06.2008
DLC DE 6301 mit dem DGS 41796 von Verona-Quadrante Europa (Italien) nach Genk (Belgien) bei Hattenheim; 30.06.2008
Frank Thomas

Eine Class 66 bei der Durchfahrt mit einem Güterzug durch den Bahnhof Rüdesheim am Abend des 14. Februar 2009. Eigentlich eine Riesenumweltsauerei unter Fahrdraht mit Diesel zu fahren, die Tücken des freien Marktes.
Eine Class 66 bei der Durchfahrt mit einem Güterzug durch den Bahnhof Rüdesheim am Abend des 14. Februar 2009. Eigentlich eine Riesenumweltsauerei unter Fahrdraht mit Diesel zu fahren, die Tücken des freien Marktes.
Olli

<<  poprzednia strona  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.