bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Böschungskünstler: Kurz nach Rüdesheim a.R.

(ID 284653)



Böschungskünstler: Kurz nach Rüdesheim a.R. zieht ES 64 U2 - 019 der WLB ihren KLV-Zug Richtung Köln-Gremberg. (April 2009).

Böschungskünstler: Kurz nach Rüdesheim a.R. zieht ES 64 U2 - 019 der WLB ihren KLV-Zug Richtung Köln-Gremberg. (April 2009).

Helmut Dimitroff 22.04.2009, 645 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Thomas 23.04.2009 16:36

Hallo Helmut,

hast Du das Bild nicht eher bei Rüdesheim und nicht "Rüsselsheim" gemacht?

Denn ie Fotostelle und die Weinberge kenne ich.

Grüße,

Frank

Helmut Dimitroff 24.04.2009 21:45

Elefantös...Frank!

Grins...bei der 294 hab ich es richtig geschrieben, aber irgendwie hatte da ein Elefant seine Rüssel auf der Tastatur. Wird berichtigt. Danke Frank.

Liebe Grüße
Helmut

Frank Thomas 25.04.2009 11:18

Hallo Helmut,

bitte, gern geschehen! Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich hier unten (Rheingau) arbeite.

Grüße,

Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.