bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj.

(ID 1009185)
Die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj.
Automatische Ölfeuerungsanlage der nun mit Neubaukessel ausgestatteten 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj.



824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 25.März 2017 im Depot Thon Buri.

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 25.März 2017 im Depot Thon Buri.

Karl Seltenhammer 21.04.2017, 111 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Kessel der Nr. 824 und Nr. 850 sind auf 2 Niederbordwagen kurz vorm Bahnhof Taling Chan verladen und abgestellt. Die beiden Kessel der Dampfloks wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. 
Die Aufnahme entstand aus dem Zug (ORD 259)von Thonburi nach Nam Tok, im welchem ich befand  und erschrocken zu den Kesseln hinausblickte. Doch der Zug fuhr gleich in wenigen Sekunden vorbei. Glücklicherweise war ich irgendwie auf so einer Situation vorbereitet gewesen, denn ich hatte meine Spiegelreflex zum Glück noch nicht in meiner Tasche versorgt.
(Die Geoposition ist sehr ungenau, aber sicher einmal in diesem Umfeld - also nach Fahrtrichtung Nam Tok vor dem Bahnhof Taling Chan und nach der Verzweigung Bangkok und Thon Buri.) 

4. August 2017
Die Kessel der Nr. 824 und Nr. 850 sind auf 2 Niederbordwagen kurz vorm Bahnhof Taling Chan verladen und abgestellt. Die beiden Kessel der Dampfloks wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. Die Aufnahme entstand aus dem Zug (ORD 259)von Thonburi nach Nam Tok, im welchem ich befand und erschrocken zu den Kesseln hinausblickte. Doch der Zug fuhr gleich in wenigen Sekunden vorbei. Glücklicherweise war ich irgendwie auf so einer Situation vorbereitet gewesen, denn ich hatte meine Spiegelreflex zum Glück noch nicht in meiner Tasche versorgt. (Die Geoposition ist sehr ungenau, aber sicher einmal in diesem Umfeld - also nach Fahrtrichtung Nam Tok vor dem Bahnhof Taling Chan und nach der Verzweigung Bangkok und Thon Buri.) 4. August 2017
Nicolas K.

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2017 nach der Ankunft mit dem Sonderzug 901 aus Bangkok Hua Lamphong im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.