bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Heinz Ferk

4673 Bilder
<<  vorherige Seite  82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 nächste Seite  >>
DM 100.1 flitzt durch den Bahnhof Frauental Bad Gams an diesem strahlend schönen 27.August 2018
DM 100.1 flitzt durch den Bahnhof Frauental Bad Gams an diesem strahlend schönen 27.August 2018
Karl Heinz Ferk

Zuerst hab ich mich über dieses Ungetüm geärgert ,..... 
Im Nachhinein betrachtet ist dieser Manitou gar nicht so schlecht . 
Welsberg Bogen am 23.08.2018
Zuerst hab ich mich über dieses Ungetüm geärgert ,..... Im Nachhinein betrachtet ist dieser Manitou gar nicht so schlecht . Welsberg Bogen am 23.08.2018
Karl Heinz Ferk

Die letzten beiden Tage waren bei uns zulande Stark verregnet. 
Am Donnerstag Morgen strahlte die Sonne noch in voller Pracht.
Aus dem Bahnhof Deutschlandsberg fährt R8551 gemächlich in Richtung Wies Eibiswald.

23.08.2018
Die letzten beiden Tage waren bei uns zulande Stark verregnet. Am Donnerstag Morgen strahlte die Sonne noch in voller Pracht. Aus dem Bahnhof Deutschlandsberg fährt R8551 gemächlich in Richtung Wies Eibiswald. 23.08.2018
Karl Heinz Ferk

Habt Acht ! 
Links schaut oder so ??? 

Massen Exerzieren am Kürbisfeld. 
19.08.2018 bei Sankt Peter im Sulmtal
Habt Acht ! Links schaut oder so ??? Massen Exerzieren am Kürbisfeld. 19.08.2018 bei Sankt Peter im Sulmtal
Karl Heinz Ferk

Auf die Plätze fertig Los !

Startaufstellung auf der GGB am 15.August 2018
Auf die Plätze fertig Los ! Startaufstellung auf der GGB am 15.August 2018
Karl Heinz Ferk

Meist verkehrt der  Flascherlzug  Nachmittags . Am 17.August 2018 hatte ich das Glück ihn Vormittags antreffen zu können ….
Meist verkehrt der "Flascherlzug" Nachmittags . Am 17.August 2018 hatte ich das Glück ihn Vormittags antreffen zu können ….
Karl Heinz Ferk

Altpapier …….
MK48.2019 kurz vor Kraubath in der Weststeiermark am 17.08.2018
Altpapier ……. MK48.2019 kurz vor Kraubath in der Weststeiermark am 17.08.2018
Karl Heinz Ferk

Ein Güterschuppen auf KH´S Gartenbahn 
15.August 2018
Ein Güterschuppen auf KH´S Gartenbahn 15.August 2018
Karl Heinz Ferk

Ein Schritt näher an der Realität kommt das Zugpferd des  Mini-Flascherlzugs  Immerhin ist die  Große  Dampflok nun auch eine Schlepptender Lok geworden. 
15.08.2018
Ein Schritt näher an der Realität kommt das Zugpferd des "Mini-Flascherlzugs" Immerhin ist die "Große" Dampflok nun auch eine Schlepptender Lok geworden. 15.08.2018
Karl Heinz Ferk

Mit Verlängerungskabel wartet die E1 Nachts auf weitere Fahrten im Bahnhof Trassdorf. 
17.08.2018
Mit Verlängerungskabel wartet die E1 Nachts auf weitere Fahrten im Bahnhof Trassdorf. 17.08.2018
Karl Heinz Ferk

Vom Bahnsteig aus konnte ich gestern Abend 2 Dampfrösser festhalten. 

17.08.2018 in Trassdorf
Vom Bahnsteig aus konnte ich gestern Abend 2 Dampfrösser festhalten. 17.08.2018 in Trassdorf
Karl Heinz Ferk

Nach getaner Arbeit wartet di  U  auf Frisches Wasser im Bahnhof Trassdorf. 
Pölfing Brunn bei Nacht. 
17.August 2018
Nach getaner Arbeit wartet di "U" auf Frisches Wasser im Bahnhof Trassdorf. Pölfing Brunn bei Nacht. 17.August 2018
Karl Heinz Ferk

Mixnitz E1...
Noch nicht ganz Korrekt Lackiert aber trotzdem ein Bild wert!  

15.August 2018
Mixnitz E1... Noch nicht ganz Korrekt Lackiert aber trotzdem ein Bild wert! 15.August 2018
Karl Heinz Ferk

<<  vorherige Seite  82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.