bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Armin Schwarz

2332 Bilder
<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>
Schienenladeeinheit (Rutschenwagen) Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 30 05 413 57-8 der DB Bahnbau abgestellt am 22.08.2011 in Betzdorf/Sieg.
Schienenladeeinheit (Rutschenwagen) Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 30 05 413 57-8 der DB Bahnbau abgestellt am 22.08.2011 in Betzdorf/Sieg.
Armin Schwarz

Begegungsverkehr des Rhein-Sieg-Expresses in Scheuerfeld/Sieg am 22.08.2011. Die 120 207-6 mit RE 9 fährt Richtung Betzdorf/Sieg und 111 079-0 mit RE 9 fährt Richtung Köln.
Begegungsverkehr des Rhein-Sieg-Expresses in Scheuerfeld/Sieg am 22.08.2011. Die 120 207-6 mit RE 9 fährt Richtung Betzdorf/Sieg und 111 079-0 mit RE 9 fährt Richtung Köln.
Armin Schwarz

Plasser & Theurer Bettungsreinigungsmaschine RM 900 S-2 SIM (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 11 39 901 17-9) der Fa. Schweerbau, abgestellt am 22.08.2011 in Betzdorf/Sieg.
Plasser & Theurer Bettungsreinigungsmaschine RM 900 S-2 SIM (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 11 39 901 17-9) der Fa. Schweerbau, abgestellt am 22.08.2011 in Betzdorf/Sieg.
Armin Schwarz

VT 57 der Hochwaldbahn (ex DB 798 808-2, ex VT98 9808) und VT 51 der HWB (ex DB 796 757-3), dazwischen ein Rotenkaftwagen, abgestellt am 21.08.2011 in Linz bei der Eifelbahn GmbH. Aufnahme aus fahrenden Sonderzug.
VT 57 der Hochwaldbahn (ex DB 798 808-2, ex VT98 9808) und VT 51 der HWB (ex DB 796 757-3), dazwischen ein Rotenkaftwagen, abgestellt am 21.08.2011 in Linz bei der Eifelbahn GmbH. Aufnahme aus fahrenden Sonderzug.
Armin Schwarz

Uerdinger Schienenbus Garnitur 798 752-2 und 798 760-5 (zweimotorig) der Kasbachtalbahn (Eigentum der Eifelbahn) stehen, am 21.08.2011, im Bf Linz zur Abfahrt nach Kalenborn bereit.
Uerdinger Schienenbus Garnitur 798 752-2 und 798 760-5 (zweimotorig) der Kasbachtalbahn (Eigentum der Eifelbahn) stehen, am 21.08.2011, im Bf Linz zur Abfahrt nach Kalenborn bereit.
Armin Schwarz

Detail von 52 8134-0 der Eisenbahnfreunde Betzdorf. Am 21.08.2011 im Bf Niederlahnstein.
Detail von 52 8134-0 der Eisenbahnfreunde Betzdorf. Am 21.08.2011 im Bf Niederlahnstein.
Armin Schwarz

Detail von 52 8134-0 der Eisenbahnfreunde Betzdorf. Am 21.08.2011 im Bf Niederlahnstein.
Detail von 52 8134-0 der Eisenbahnfreunde Betzdorf. Am 21.08.2011 im Bf Niederlahnstein.
Armin Schwarz

52 8134-0 der Eisenbahnfreunde Betzdorf steht am 21.08.2011 im Bf Niederlahnstein zur Weiterfahrt bereit. Die Lok war mit einem vollbesetzten Sonderzug auf der 4 Flüssefahrt (Dill, Lahn, Rhein und Sieg), in Lahnstein war Mittagspause.
52 8134-0 der Eisenbahnfreunde Betzdorf steht am 21.08.2011 im Bf Niederlahnstein zur Weiterfahrt bereit. Die Lok war mit einem vollbesetzten Sonderzug auf der 4 Flüssefahrt (Dill, Lahn, Rhein und Sieg), in Lahnstein war Mittagspause.
Armin Schwarz

Schienenbus (VT 98) 798 818-1 (der Pfalzbahn) mit Beiwagen (VB98) 998 880-9 am 08.05.2011 in Herdorf vorm Stellwerk Herdorf Ost. Hier kann er das Gleis wechseln und wieder zum Bahnhof Herdorf auf Gleis 1 fahren. Die Oberhessischen Eisenbahnfreunde fuhren Sonderverkehr für die Hellertalbahn zwischen Herdorf und Betzdorf/Sieg.
Schienenbus (VT 98) 798 818-1 (der Pfalzbahn) mit Beiwagen (VB98) 998 880-9 am 08.05.2011 in Herdorf vorm Stellwerk Herdorf Ost. Hier kann er das Gleis wechseln und wieder zum Bahnhof Herdorf auf Gleis 1 fahren. Die Oberhessischen Eisenbahnfreunde fuhren Sonderverkehr für die Hellertalbahn zwischen Herdorf und Betzdorf/Sieg.
Armin Schwarz

WLE (Westfälische Landes-Eisenbahn) Lok 51 (eine MaK G 1206) mit leeren Guterzug muss am 15.07.2010 im Bereich vom Bahnhof Herdorf den Gegenverkehr aus Betzdorf abwarten.
WLE (Westfälische Landes-Eisenbahn) Lok 51 (eine MaK G 1206) mit leeren Guterzug muss am 15.07.2010 im Bereich vom Bahnhof Herdorf den Gegenverkehr aus Betzdorf abwarten.
Armin Schwarz

ET 22 003(2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW fährt am 04.06.2011 kurz vor dem Bf Kreuztal. Er fährt die Strecke Siegen-Hagen (RB 91 Ruhr-Sieg-Bahn).
ET 22 003(2-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW fährt am 04.06.2011 kurz vor dem Bf Kreuztal. Er fährt die Strecke Siegen-Hagen (RB 91 Ruhr-Sieg-Bahn).
Armin Schwarz

Schlackenwagen am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen.
Schlackenwagen am 05.06.2011 im LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen.
Armin Schwarz

Teleskophaubenwagen mit vier Radsätzen für Coiltransporte (Shimmns-u) der SBB (Schweizerischen Bundesbahnen) am 14.06.2011 in Herdorf.
Teleskophaubenwagen mit vier Radsätzen für Coiltransporte (Shimmns-u) der SBB (Schweizerischen Bundesbahnen) am 14.06.2011 in Herdorf.
Armin Schwarz

155 219-9 der DB abgestellt am 04.06.2011 abgestellt in Kreuztal.
155 219-9 der DB abgestellt am 04.06.2011 abgestellt in Kreuztal.
Armin Schwarz

323 133-9 (Köf II) der Aggerbahn (Andreas Voll) am 02.06.2011 beim ehemaligen Bahnhof Reichshof-Denklingen. Die Lok wurde 1959 bei Deutz unter Fabrik-Nr. 57278, Typ A6M 617 R gebaut
323 133-9 (Köf II) der Aggerbahn (Andreas Voll) am 02.06.2011 beim ehemaligen Bahnhof Reichshof-Denklingen. Die Lok wurde 1959 bei Deutz unter Fabrik-Nr. 57278, Typ A6M 617 R gebaut
Armin Schwarz


Dampflok  Waldbröl  des Eisenbahnmuseums Dieringhausen steht am 02.06.2011 beim ehemaligen Bahnhof Reichshof-Denklingen. Die ehem. Lok der Kleinbahn Bielstein-Waldbröl wurde 1914 unter Fabrik-Nr. 2243 bei Jung in Jungenthal b. Kirchen a.d. Sieg gebaut. Nach der Streckenstillegung (1966) war Sie Denkmal abgestellt und 42 Jahre kalt.
Dampflok "Waldbröl" des Eisenbahnmuseums Dieringhausen steht am 02.06.2011 beim ehemaligen Bahnhof Reichshof-Denklingen. Die ehem. Lok der Kleinbahn Bielstein-Waldbröl wurde 1914 unter Fabrik-Nr. 2243 bei Jung in Jungenthal b. Kirchen a.d. Sieg gebaut. Nach der Streckenstillegung (1966) war Sie Denkmal abgestellt und 42 Jahre kalt.
Armin Schwarz

Bahnhof Wiehl am 02.06.2011: VT 1 der WB (Wiehltalbahn) steht  abfahrtbereit nach Dieringhausen. Hinten steht der Zug  Bergischer Löwe  abfahrtbereit nach Richshof-Denklingen, mit Schublok 323 133-9 (Köf II) der Aggerbahn und Zuglok die Jung Dampflok  Waldbröl  Nr. 2243, Baujahr 1914.
Bahnhof Wiehl am 02.06.2011: VT 1 der WB (Wiehltalbahn) steht abfahrtbereit nach Dieringhausen. Hinten steht der Zug "Bergischer Löwe" abfahrtbereit nach Richshof-Denklingen, mit Schublok 323 133-9 (Köf II) der Aggerbahn und Zuglok die Jung Dampflok "Waldbröl" Nr. 2243, Baujahr 1914.
Armin Schwarz

VT 1 der WB (Wiehltalbahn), eingestellt bei der RSE Bonn, (ex. RSE VT 7, ex. SWEG VT 7) steht am 02.06.2011 im Bahnhof Wiehl, abfahrtbereit nach Dieringhausen. Der MAN-Schienenbus wurde 1966 unter der Fabrik-Nr. 151 187 gebaut und an die SWEG geliefert. Er hat 2 MAN D2156 4MxU Motoren á 200 PS.
VT 1 der WB (Wiehltalbahn), eingestellt bei der RSE Bonn, (ex. RSE VT 7, ex. SWEG VT 7) steht am 02.06.2011 im Bahnhof Wiehl, abfahrtbereit nach Dieringhausen. Der MAN-Schienenbus wurde 1966 unter der Fabrik-Nr. 151 187 gebaut und an die SWEG geliefert. Er hat 2 MAN D2156 4MxU Motoren á 200 PS.
Armin Schwarz

Die G 2000 (Lok 43) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) fährt am 08.08.2011 in Rangierbahnhof Kreuztal um einen Güterzug ab zu holen.
Die G 2000 (Lok 43) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) fährt am 08.08.2011 in Rangierbahnhof Kreuztal um einen Güterzug ab zu holen.
Armin Schwarz


Die 294 800-8 (V90 remotorisiert) der DB Schenker am 08.08.2001 in Kreuztal am Ablaufberg, ein paar Meter weiter unter blauen Himmel.
Die 294 800-8 (V90 remotorisiert) der DB Schenker am 08.08.2001 in Kreuztal am Ablaufberg, ein paar Meter weiter unter blauen Himmel.
Armin Schwarz

Deutschland / Dieselloks | bis 100 km/h | 98 80 / 3 294 BR 294.5 remotorisiert, Loks von Jung, Jungenthal bei Kirchen a.d. Sieg

540 1024x681 Px, 05.09.2011

294 800-8 (V90 remotorisiert) der DB Schenker am 08.08.2001 in Kreuztal am Ablaufberg, unter dunklen Wolken. 
Die Lok wurde 1971 bei Jung, Jungenthal bei Kirchen a.d. Sieg unter der Fabriknummer 14146  als 290 300-3 für die DB gebaut, 1997 Umbau in 294 300-9, 2002 Remotorisierung mit MTU-Motor und Umzeichnung in 294  800-8
294 800-8 (V90 remotorisiert) der DB Schenker am 08.08.2001 in Kreuztal am Ablaufberg, unter dunklen Wolken. Die Lok wurde 1971 bei Jung, Jungenthal bei Kirchen a.d. Sieg unter der Fabriknummer 14146 als 290 300-3 für die DB gebaut, 1997 Umbau in 294 300-9, 2002 Remotorisierung mit MTU-Motor und Umzeichnung in 294 800-8
Armin Schwarz

Blick vom Bahnhofsvorplatz auf den Hbf Siegen am 03.09.2011
Blick vom Bahnhofsvorplatz auf den Hbf Siegen am 03.09.2011
Armin Schwarz

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Siegen

509 1024x675 Px, 04.09.2011

<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.