bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kriwetz Lukas

1230 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Seit 2. September ist der Connecting Europe Express quer durch Europa unterwegs und soll am 07. Oktober Paris erreichen. Am 24. September 2021 fuhr der CEE unter der Zugnummer 18942 von Ljubljana mit Zwischenstopps in Graz und  Wien nach Breclav 
Ab Spielfeld-Straß wurde der Zug von der 1116 276 gezogen, und von mir in Wildon fotografiert.

https://www.connectingeuropeexpress.eu/
Seit 2. September ist der Connecting Europe Express quer durch Europa unterwegs und soll am 07. Oktober Paris erreichen. Am 24. September 2021 fuhr der CEE unter der Zugnummer 18942 von Ljubljana mit Zwischenstopps in Graz und Wien nach Breclav Ab Spielfeld-Straß wurde der Zug von der 1116 276 gezogen, und von mir in Wildon fotografiert. https://www.connectingeuropeexpress.eu/
Kriwetz Lukas

Die Schachbrett 1144 117 war am Vormittag des 06. September 2021 mit dem 44453 von Graz Verschiebebahnhof nach Spielfeld-Straß unterwegs und wurde von mir in Wildon fotografiert.
Die Schachbrett 1144 117 war am Vormittag des 06. September 2021 mit dem 44453 von Graz Verschiebebahnhof nach Spielfeld-Straß unterwegs und wurde von mir in Wildon fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die GKB 2016 922 brachte am Abend des 01. September 2021 den R 8657 von Graz Hauptbahnhof via Lieboch nach Wies-Eibiswald. Kurz vor der Abzweigung der Sulmtalbahn nahe Pölfing-Brunn ist dieses Bild entstanden.
Die GKB 2016 922 brachte am Abend des 01. September 2021 den R 8657 von Graz Hauptbahnhof via Lieboch nach Wies-Eibiswald. Kurz vor der Abzweigung der Sulmtalbahn nahe Pölfing-Brunn ist dieses Bild entstanden.
Kriwetz Lukas

Aufgund der Sanierung des Karawankentunnels wurde der Nachtzug Zürich-Zagreb über die Südbahn umgeleitet, so auch am frühen morgen des 24. Juli 2021, gezogen wurde der EN 40465 von der 541 012, das Bild entstand in Sentilj.
Aufgund der Sanierung des Karawankentunnels wurde der Nachtzug Zürich-Zagreb über die Südbahn umgeleitet, so auch am frühen morgen des 24. Juli 2021, gezogen wurde der EN 40465 von der 541 012, das Bild entstand in Sentilj.
Kriwetz Lukas

Die rumänische L45H-70 bespannte am 11. August 2021 den sogenannten  Flascherlzug  und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Die rumänische L45H-70 bespannte am 11. August 2021 den sogenannten "Flascherlzug" und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die rumänische L45H-70 bespannte am 14. August 2021 den sogenannten  Flascherlzug  und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Die rumänische L45H-70 bespannte am 14. August 2021 den sogenannten "Flascherlzug" und wurde von mir bei Kraubath fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am winterlichen 07. Jänner 2021 war der GTW 4062 003 der Landesbahnen als R 8788 von Übebelbach nach Peggau-Deutschfeistritz unerwegs, und wurde von mir kurz hinter der Haltestelle Prenning-Viertler fotografiert.
Am winterlichen 07. Jänner 2021 war der GTW 4062 003 der Landesbahnen als R 8788 von Übebelbach nach Peggau-Deutschfeistritz unerwegs, und wurde von mir kurz hinter der Haltestelle Prenning-Viertler fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am winterlichen 07. Jänner 2021 war der betagte ET 15 der Landesbahnen als R 8766 von Übelbach nach Peggau-Deutschfeistritz unerwegs, und wurde von mir kurz vor der Haltestelle Zitoll abgelichtet.
Am winterlichen 07. Jänner 2021 war der betagte ET 15 der Landesbahnen als R 8766 von Übelbach nach Peggau-Deutschfeistritz unerwegs, und wurde von mir kurz vor der Haltestelle Zitoll abgelichtet.
Kriwetz Lukas

Der E1 4549 sowie der Beiwagen C4 1360 waren am Morgen des 08. März 2021 auf der Linie 30 unterwegs und wurden von mir in der BrünnerStraße/Ecke Harnreitergasse fotografiert.
Der E1 4549 sowie der Beiwagen C4 1360 waren am Morgen des 08. März 2021 auf der Linie 30 unterwegs und wurden von mir in der BrünnerStraße/Ecke Harnreitergasse fotografiert.
Kriwetz Lukas

4020 276 und 4020 260 waren am 22. September 2020 als S-Bahn nach Leobersdorf unterwegs und wurden von mir in Mitten der herbstlichen Weingärten Pfaffstättens fotografiert.
4020 276 und 4020 260 waren am 22. September 2020 als S-Bahn nach Leobersdorf unterwegs und wurden von mir in Mitten der herbstlichen Weingärten Pfaffstättens fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der Railjet 71 präsentierte sich am herbstlichen 22. September 2020 als artenreine Garintur, und wurde von mir mit der 1216 237 führend in Pfaffstätten fotografiert.
Der Railjet 71 präsentierte sich am herbstlichen 22. September 2020 als artenreine Garintur, und wurde von mir mit der 1216 237 führend in Pfaffstätten fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die GM-Diesellok 664 109  Reagan  war am 24. Juni 2021 mit einem Cerialienzug  vom Adriahafen Koper zum slowenisch-ungarischen Grenzbahnhof Hodoš unterwegs, und von mir bei Podvinci fotografiert.
Die GM-Diesellok 664 109 "Reagan" war am 24. Juni 2021 mit einem Cerialienzug vom Adriahafen Koper zum slowenisch-ungarischen Grenzbahnhof Hodoš unterwegs, und von mir bei Podvinci fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die rumänische L45H-70 bespannte am 14. August 2021 den sogenannten  Flascherlzug  und wurde von mir bei Herbersdorf fotografiert.
Die rumänische L45H-70 bespannte am 14. August 2021 den sogenannten "Flascherlzug" und wurde von mir bei Herbersdorf fotografiert.
Kriwetz Lukas

Aufgund der Sanierung des Karawankentunnels wurde der Nachtzug Zürich-Zagreb über die Südbahn umgeleitet, so auch am frühen morgen des 24. Juli 2021, gezogen wurde der  EN 40465 von der 1116 166, das Bild entstand in Wildon.
Aufgund der Sanierung des Karawankentunnels wurde der Nachtzug Zürich-Zagreb über die Südbahn umgeleitet, so auch am frühen morgen des 24. Juli 2021, gezogen wurde der EN 40465 von der 1116 166, das Bild entstand in Wildon.
Kriwetz Lukas

Die mit der französischen CC 6500 verwandte slowenische Baureihe 363, welche im Volksmund liebevoll  Brižita  gennant wird bildet nach wie vor das Rückgrat der Slovenske železnice, und kommt hauptsächlich vor schweren Güterzügen zum Einsatz.
So auch am 24. Juni 2021 als die 363 027 einen voll ausgelasteten Containerzug vom Adriahafen Koper zum slowenisch-ungarischen Grenzbahnhof Hodoš brachte, und von mir bei Podvinci fotografiert wurde.
Die mit der französischen CC 6500 verwandte slowenische Baureihe 363, welche im Volksmund liebevoll "Brižita" gennant wird bildet nach wie vor das Rückgrat der Slovenske železnice, und kommt hauptsächlich vor schweren Güterzügen zum Einsatz. So auch am 24. Juni 2021 als die 363 027 einen voll ausgelasteten Containerzug vom Adriahafen Koper zum slowenisch-ungarischen Grenzbahnhof Hodoš brachte, und von mir bei Podvinci fotografiert wurde.
Kriwetz Lukas

Die von Ansaldo in den 1960er Jahren gebaute SŽ 342 025 bespannte am 24 Juli 2021 den INT 247  Citadella  und wurde von mir in Podvinci fotografiert.
Die von Ansaldo in den 1960er Jahren gebaute SŽ 342 025 bespannte am 24 Juli 2021 den INT 247 "Citadella" und wurde von mir in Podvinci fotografiert.
Kriwetz Lukas

Slowenien / E-Loks / 1 342 BR 342 'Moped'

174 1200x876 Px, 30.07.2021

Am Morgen des 15. Juni 2021 wurde der 55613 von zwei betagten Damen der Baureihe 1142 bespannt, nämlich 1142 647 und 1142 598 welche von mir in Gramatneusiedl fotografiert wurden.
Am Morgen des 15. Juni 2021 wurde der 55613 von zwei betagten Damen der Baureihe 1142 bespannt, nämlich 1142 647 und 1142 598 welche von mir in Gramatneusiedl fotografiert wurden.
Kriwetz Lukas

Darf's bei den derzeit heißen Temperaturen etwas Abkühlung sein?
HGL TW 606 auf der  Linie 6 am 27.Dezember 2020 am Grazer Hauptplatz.
Darf's bei den derzeit heißen Temperaturen etwas Abkühlung sein? HGL TW 606 auf der Linie 6 am 27.Dezember 2020 am Grazer Hauptplatz.
Kriwetz Lukas

Der verunstaltete Werbetriebwagen von FIAT SŽ 814 130 war am heißen 12. August 2013 als R 640 von Maribor noch Murska Sobota unterwegs und wurde von mir in Podvinci fotografiert.
Mittlerweile ist die Strecke elektrifiziert und der Regionalverkehr wird von Triebfahrzeugen der Baureihe 312 (Siemens Desiro) dominiert.
Der verunstaltete Werbetriebwagen von FIAT SŽ 814 130 war am heißen 12. August 2013 als R 640 von Maribor noch Murska Sobota unterwegs und wurde von mir in Podvinci fotografiert. Mittlerweile ist die Strecke elektrifiziert und der Regionalverkehr wird von Triebfahrzeugen der Baureihe 312 (Siemens Desiro) dominiert.
Kriwetz Lukas

Der MAV-Talent 425 001 bildete am 15. Juni 2021 den REX 62 von Wien Hauptbahnhof ins ungarische Györ, und wurde von mir in Gramatneusiedl fotografiert.
Der MAV-Talent 425 001 bildete am 15. Juni 2021 den REX 62 von Wien Hauptbahnhof ins ungarische Györ, und wurde von mir in Gramatneusiedl fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die 1116 016  Rail Cargo Group  war am frühen morgen des 15. Juni 2021 mit einem Dieselzug von Kleinschwechacht nach Hegyeshalom unterwegs, und wurde von mir in Gramatneusiedl fotografiert.
Die 1116 016 "Rail Cargo Group" war am frühen morgen des 15. Juni 2021 mit einem Dieselzug von Kleinschwechacht nach Hegyeshalom unterwegs, und wurde von mir in Gramatneusiedl fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die 480 013  Malteser  war am Morgen des 15. Juni 2021 mit dem EC 141  Semmelweis  von Wien Hauptbahnhof nach Budapest Keleti pályaudvar unterwegs, und wurde von mir in Gramatneusiedl fotografiert.
Die 480 013 "Malteser" war am Morgen des 15. Juni 2021 mit dem EC 141 "Semmelweis" von Wien Hauptbahnhof nach Budapest Keleti pályaudvar unterwegs, und wurde von mir in Gramatneusiedl fotografiert.
Kriwetz Lukas



Die Ex 1099.010 nunmehr Növog E10 - Ötscherbär ist seit wenigen Tagen Neulack unterwegs, anbei ein Bild der besagten Lok mit dem Zug R6892 in Mariazell. Aufnahme 08. Mai 2021
Die Ex 1099.010 nunmehr Növog E10 - Ötscherbär ist seit wenigen Tagen Neulack unterwegs, anbei ein Bild der besagten Lok mit dem Zug R6892 in Mariazell. Aufnahme 08. Mai 2021
Kriwetz Lukas

Die 1116 165  BIO Austria  bespannte am 18. Juni 2021 den REX 1 von Breclav nach Wiener Neustadt, und wurde von mir in Strasshof an der Nordbahn fotografiert.
Die 1116 165 "BIO Austria" bespannte am 18. Juni 2021 den REX 1 von Breclav nach Wiener Neustadt, und wurde von mir in Strasshof an der Nordbahn fotografiert.
Kriwetz Lukas

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.