bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Mirko Schmidt

11194 Bilder
<<  vorherige Seite  343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 nächste Seite  >>
Klappbrücke im Stralsunder Hafen über die das Ausziehgleis vom Stralsunder Nordhafen führt und in der Nähe vom Stralsunder Ozeaneum endet.Auch zuerkennen rechts neben der Brücke ein Deckungssignal was Heute in Deutschland schon selten ist.
Klappbrücke im Stralsunder Hafen über die das Ausziehgleis vom Stralsunder Nordhafen führt und in der Nähe vom Stralsunder Ozeaneum endet.Auch zuerkennen rechts neben der Brücke ein Deckungssignal was Heute in Deutschland schon selten ist.
Mirko Schmidt

PRESS VT650 032 zwischen Lauterbach und dem nur wenige Meter entfernten Lauterbach Mole.
PRESS VT650 032 zwischen Lauterbach und dem nur wenige Meter entfernten Lauterbach Mole.
Mirko Schmidt

Obwohl der Dieselmotor von 251 901 läuft,ist die 251 nur als Schlußlok nach Lauterbach Mole unterwegs.
Obwohl der Dieselmotor von 251 901 läuft,ist die 251 nur als Schlußlok nach Lauterbach Mole unterwegs.
Mirko Schmidt

429 030 als RE 33216 Sassnitz-Rostock unterwegs bei Rambin.
429 030 als RE 33216 Sassnitz-Rostock unterwegs bei Rambin.
Mirko Schmidt

Bremsprobenlichtsignal in Hamburg Hbf.
Bremsprobenlichtsignal in Hamburg Hbf.
Mirko Schmidt

Und ich habe immer gedacht den Beruf des Streckenläufer gibt es nicht mehr,doch an einem Abend entdeckte ich diesen  Streckenläufer  in Bergen/Rügen.
Und ich habe immer gedacht den Beruf des Streckenläufer gibt es nicht mehr,doch an einem Abend entdeckte ich diesen "Streckenläufer" in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere

627  2 912x672 Px, 21.06.2010

WFL-Lok 346 852 im Übergabebereich zum Stralsunder Nordhafen.
WFL-Lok 346 852 im Übergabebereich zum Stralsunder Nordhafen.
Mirko Schmidt

429 030 passierte als RE 33216 Sassnitz-Rostock das Blocksignal  B  von Rambin.
429 030 passierte als RE 33216 Sassnitz-Rostock das Blocksignal "B" von Rambin.
Mirko Schmidt

Einfahrender RE 33314 aus Binz erreicht Stralsund.Aufgenommen von der Paschenbergbrücke in Stralsund.
Einfahrender RE 33314 aus Binz erreicht Stralsund.Aufgenommen von der Paschenbergbrücke in Stralsund.
Mirko Schmidt

429 028 wartete,am 17.Juni 2010 als RE 33261 nach Sassnitz,auf Anschlußreisende im umgebauten,teilweise,fertigen Bahnhof Lietzow.Auch 
zuerkennen Lietzow`s Wahrzeichen das kleine Schloss über den Bahnhof.
429 028 wartete,am 17.Juni 2010 als RE 33261 nach Sassnitz,auf Anschlußreisende im umgebauten,teilweise,fertigen Bahnhof Lietzow.Auch zuerkennen Lietzow`s Wahrzeichen das kleine Schloss über den Bahnhof.
Mirko Schmidt

Deutschland`s einzige Breitspur ASF zog am 17.Juni 2010 aus der Werkstatt in Mukran russische Breitspurkesselwagen.
Deutschland`s einzige Breitspur ASF zog am 17.Juni 2010 aus der Werkstatt in Mukran russische Breitspurkesselwagen.
Mirko Schmidt

Nur noch wenige Meter vor der Endstation Lauterbach Mole für PRESS VT650 032.
Nur noch wenige Meter vor der Endstation Lauterbach Mole für PRESS VT650 032.
Mirko Schmidt

251 901 unterwegs zwischen Lauterbach und Putbus mit dem letzten Zug des Tages von Lauterbach Mole,ab Putbus übernahm 99 1784 den letzten Zug nach Göhren.
251 901 unterwegs zwischen Lauterbach und Putbus mit dem letzten Zug des Tages von Lauterbach Mole,ab Putbus übernahm 99 1784 den letzten Zug nach Göhren.
Mirko Schmidt

Ohne Halt durchfährt P 106,von Göhren nach Lauterbach Mole,am 17.Juni 2010,mit 99 1782 als Zuglok,bei strahlenblauen Himmel,die kleine Station Seelvitz.Von hier aus kann man mit dem Fahrrad schöne Radtouren machen,nur war ich selber mit dem Auto dort.
Ohne Halt durchfährt P 106,von Göhren nach Lauterbach Mole,am 17.Juni 2010,mit 99 1782 als Zuglok,bei strahlenblauen Himmel,die kleine Station Seelvitz.Von hier aus kann man mit dem Fahrrad schöne Radtouren machen,nur war ich selber mit dem Auto dort.
Mirko Schmidt

Zum dritten Mal am Tag erreichte 251 901 den Bahnhof Putbus,als Sie mit dem P 109 von Lauterbach Mole,am 17.Juni 2010,zusammen mit 99 1782 am Schluß,Putbus erreicht.
Zum dritten Mal am Tag erreichte 251 901 den Bahnhof Putbus,als Sie mit dem P 109 von Lauterbach Mole,am 17.Juni 2010,zusammen mit 99 1782 am Schluß,Putbus erreicht.
Mirko Schmidt

Gesehen beim Rasenden Roland am Fahrradwagen in Putbus.
Gesehen beim Rasenden Roland am Fahrradwagen in Putbus.
Mirko Schmidt

Pünktlich verließ 232 903,am 17.Juni 2010,den Bahnhof Mukran.
Pünktlich verließ 232 903,am 17.Juni 2010,den Bahnhof Mukran.
Mirko Schmidt

Provisorischer Baustellenüberweg in Lietzow.Das Öffnen und Schließen übernahm ein Sicherungsposten per Hand.Nach Feierabend blieben die Schranken die ganze Nacht geschlossen.
Provisorischer Baustellenüberweg in Lietzow.Das Öffnen und Schließen übernahm ein Sicherungsposten per Hand.Nach Feierabend blieben die Schranken die ganze Nacht geschlossen.
Mirko Schmidt

WAB-Loks 50 und 60 rangieren an der Westeinfahrt in Bergen/Rügen.
WAB-Loks 50 und 60 rangieren an der Westeinfahrt in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Das Einfahrsignal  A  von Altefähr steht auf dem Rügendamm.
Das Einfahrsignal "A" von Altefähr steht auf dem Rügendamm.
Mirko Schmidt

Ausfahrender RE 33316 Binz-Stralsund passiert das
Fahrdienstleiterstellwerk B2 von Samtens.
Ausfahrender RE 33316 Binz-Stralsund passiert das Fahrdienstleiterstellwerk B2 von Samtens.
Mirko Schmidt

Mittlerweile zu ihren Stammzug zählt für die Dortmunder 110 200 die Bespannung des EC 379 Binz-Brno,den Sie bis Stralsund bespannen wird.Aufnahme in Bergen/Rügen.
Mittlerweile zu ihren Stammzug zählt für die Dortmunder 110 200 die Bespannung des EC 379 Binz-Brno,den Sie bis Stralsund bespannen wird.Aufnahme in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Da es am Nachmittag wieder etwas in Stralsund zutun gab,mußte 298 318 von Mukran wieder nach Stralsund fahren.So mußte die Lok auch wieder durch Bergen/Rügen fahren.
Da es am Nachmittag wieder etwas in Stralsund zutun gab,mußte 298 318 von Mukran wieder nach Stralsund fahren.So mußte die Lok auch wieder durch Bergen/Rügen fahren.
Mirko Schmidt

Der Rheingoldclubwagen WGmh 61 80 89-90 401-5 und davor der DB-Charterclubwagen 61 80 89-90 671-2 im WDR-Schlagerexpress nach seiner Ankunft aus Köln in Bergen/Rügen am 11.Juni 2010.Zuglok war 103 235.
Der Rheingoldclubwagen WGmh 61 80 89-90 401-5 und davor der DB-Charterclubwagen 61 80 89-90 671-2 im WDR-Schlagerexpress nach seiner Ankunft aus Köln in Bergen/Rügen am 11.Juni 2010.Zuglok war 103 235.
Mirko Schmidt

<<  vorherige Seite  343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.