bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

7 526 RABe 526.6 ·Thurbo·RM·SBB· GTW Fotos

1389 Bilder
<<  página anterior  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 siguiente ##marker## página  >>
GTW AK RABe 526 741-4 wartend auf seine Freigabe..
Im Hintergrund zu sehen: Ein weiterer GTW  Bluemechischtli , weiter (im Bahnhof Kreuzlingen) nochmals ein AK, rechts daneben der RE mit BR 146.
22.12.09.
GTW AK RABe 526 741-4 wartend auf seine Freigabe.. Im Hintergrund zu sehen: Ein weiterer GTW "Bluemechischtli", weiter (im Bahnhof Kreuzlingen) nochmals ein AK, rechts daneben der RE mit BR 146. 22.12.09.
Elias Egloff

Während RABe 526 741-4 bereits umgesetzt hat, und auf Weiterfahrtserlaubnis ins Abstell wartet, kommt gerade 776-0 als S8 nach Rorschach vorbei.
Kreuzlingen, 22.12.09.
Während RABe 526 741-4 bereits umgesetzt hat, und auf Weiterfahrtserlaubnis ins Abstell wartet, kommt gerade 776-0 als S8 nach Rorschach vorbei. Kreuzlingen, 22.12.09.
Elias Egloff

In der Mittagssonne des 20.12.09 wartet RABe 526 761-2 in Romanshorn auf seine Weiterfahrt nach Schaffhausen.
In der Mittagssonne des 20.12.09 wartet RABe 526 761-2 in Romanshorn auf seine Weiterfahrt nach Schaffhausen.
Elias Egloff

Heute vor 98 Jahren fuhren die ersten Züge der Mittelthurgaubahn von Kreuzlingen über Weinfelden nach Wil SG. Seither hat sich einiges geändert: Die Strecke wurde als eine der letzten in der Schweiz elektrifiziert, die Bahn übernahm weitere Strecken in der Schweiz und Deutschland bis die Gesellschaft 2002 schlussendlich wegen ihres Konkursses liquidiert wurde. Auf dem Bild sehen wir einen von der Nachfolgegesellschaft Thurbo übernommenen Triebzug RABe 526 mit neuen Logos, ansonsten aber noch im letzten MThB-Design auf der einzigen Neubaustrecke der Mittelthurgaubahn im November 2008 bei Tägerwilen. Inzwischen wurden alle Züge aufs neue Thurbo-Design umgestaltet.
Heute vor 98 Jahren fuhren die ersten Züge der Mittelthurgaubahn von Kreuzlingen über Weinfelden nach Wil SG. Seither hat sich einiges geändert: Die Strecke wurde als eine der letzten in der Schweiz elektrifiziert, die Bahn übernahm weitere Strecken in der Schweiz und Deutschland bis die Gesellschaft 2002 schlussendlich wegen ihres Konkursses liquidiert wurde. Auf dem Bild sehen wir einen von der Nachfolgegesellschaft Thurbo übernommenen Triebzug RABe 526 mit neuen Logos, ansonsten aber noch im letzten MThB-Design auf der einzigen Neubaustrecke der Mittelthurgaubahn im November 2008 bei Tägerwilen. Inzwischen wurden alle Züge aufs neue Thurbo-Design umgestaltet.
Silvan

Im schon leicht verschneiten Wil steht der AKL RABe 526 766-1 am 13.12.09.
Im schon leicht verschneiten Wil steht der AKL RABe 526 766-1 am 13.12.09.
Elias Egloff

Am Spätnachmittag des 19.12.09 steht RABe 722-4  Märwil  in Konschtanz Bahnhof.
Am Spätnachmittag des 19.12.09 steht RABe 722-4 "Märwil" in Konschtanz Bahnhof.
Elias Egloff

Wer ist schöner?
Diese Frage kann man sich ab und zu in Kreuzlingen stellen, wenn sich ein GTW auf der S3 und die Schwarzwaldbahn mit BR 146 begegnen.
19.12.09.
Wer ist schöner? Diese Frage kann man sich ab und zu in Kreuzlingen stellen, wenn sich ein GTW auf der S3 und die Schwarzwaldbahn mit BR 146 begegnen. 19.12.09.
Elias Egloff

GTW RABe 526 284 als S52 nach Bern in Kerzers am 19.12.2009.
GTW RABe 526 284 als S52 nach Bern in Kerzers am 19.12.2009.
Reto Mäder

RABe 526 759-6 als R 9847 nach Weinfelden/CH in Konstanz. 15.12.09
RABe 526 759-6 als R 9847 nach Weinfelden/CH in Konstanz. 15.12.09
Markus Kirchmann

Thurbo / SBB - Triebzug RABe 2/8 526 758-8 im Bahnhofsareal von Winterthur am 11.10.2009
Thurbo / SBB - Triebzug RABe 2/8 526 758-8 im Bahnhofsareal von Winterthur am 11.10.2009
Hp. Teutschmann

thurbo / SBB - Regio von Winterthur nach Bülach mit dem Triebzug RABe 2/6 526 733-1 im Bahnhof Embrach am 11.10.2009
thurbo / SBB - Regio von Winterthur nach Bülach mit dem Triebzug RABe 2/6 526 733-1 im Bahnhof Embrach am 11.10.2009
Hp. Teutschmann

284 als R 4926 (Murten-Payerne)in Murten 3.10.09
284 als R 4926 (Murten-Payerne)in Murten 3.10.09
Andreas Hackenjos

NINA 14 als S5 (Murten-(Bern); 284 als R 4926 (Murten-Payerne); 316 als R 5460 (Fribourg-Neuchatel) und 173 als R 5463(Neuchatel-Fribourg) in Murten 3.10.09
NINA 14 als S5 (Murten-(Bern); 284 als R 4926 (Murten-Payerne); 316 als R 5460 (Fribourg-Neuchatel) und 173 als R 5463(Neuchatel-Fribourg) in Murten 3.10.09
Andreas Hackenjos

RABe 526 689
Erste Generation GTWs, die 1999 an die MThB geliefert wurden.
Gesehen am Tag der offenen Tür vom 19. September 2009 in der Unterhaltsanlage Oberwinterthur.
RABe 526 689 Erste Generation GTWs, die 1999 an die MThB geliefert wurden. Gesehen am Tag der offenen Tür vom 19. September 2009 in der Unterhaltsanlage Oberwinterthur.
Peter Christener

RABe 526 701
Thurbo GTW 2/6 AK, abgeliefert 2004. Das Fahrzeug ist mit automatischen Kupplungen ausgerüstet und ist auch in Deutschland zugelassen.

Gesehen am Tag der offenen Tür vom 19. September 2009 in der Unterhaltsanlage Oberwinterthur.
RABe 526 701 Thurbo GTW 2/6 AK, abgeliefert 2004. Das Fahrzeug ist mit automatischen Kupplungen ausgerüstet und ist auch in Deutschland zugelassen. Gesehen am Tag der offenen Tür vom 19. September 2009 in der Unterhaltsanlage Oberwinterthur.
Peter Christener

Der RABe 526 680-4 der SBB Thurbo durcheilt am 18.11.09 mit dem Steuerwagen 224-7 im Schlepp den Bahnhof Frauenfeld. Der Stadler GTW mit der eckigen Kopfform stammt noch von der Mittelhurgaubahn. Der Steuerwagen ist mir gänzlich unbekannt. Vieleicht weiß ja der ein oder andere geneigte Betrachter mehr zu diesem Fahrzeug (Baureihenbezeichnung, etc.). 
Okay, das Fzg. wurde 1999 für die MThB als  Bt 50 46 29-35 224  gebaut. Aber wie heist es jetzt?
Der RABe 526 680-4 der SBB Thurbo durcheilt am 18.11.09 mit dem Steuerwagen 224-7 im Schlepp den Bahnhof Frauenfeld. Der Stadler GTW mit der eckigen Kopfform stammt noch von der Mittelhurgaubahn. Der Steuerwagen ist mir gänzlich unbekannt. Vieleicht weiß ja der ein oder andere geneigte Betrachter mehr zu diesem Fahrzeug (Baureihenbezeichnung, etc.). Okay, das Fzg. wurde 1999 für die MThB als "Bt 50 46 29-35 224" gebaut. Aber wie heist es jetzt?
Raphael Krammer

Gerade in Tägerwilen-Gottlieben abgefahren, fährt die S3 nach Schaffhausen weiter. Im Hintergrund ist Gottlieben zu sehen.
Dieser Zug trägt noch Photocolor-Werbung, was heute auch Geschichte ist.
Auch des Fotografs Schatten wurde (unabsichtlich) ins Bild eingebracht...
25.03.07.
Gerade in Tägerwilen-Gottlieben abgefahren, fährt die S3 nach Schaffhausen weiter. Im Hintergrund ist Gottlieben zu sehen. Dieser Zug trägt noch Photocolor-Werbung, was heute auch Geschichte ist. Auch des Fotografs Schatten wurde (unabsichtlich) ins Bild eingebracht... 25.03.07.
Elias Egloff

RABe 526 689-5 auf Gleis 1b im Bahnhof Konstanz.
21.11.09.
RABe 526 689-5 auf Gleis 1b im Bahnhof Konstanz. 21.11.09.
Elias Egloff

Ja was war denn da los? Ein Mann auf dem Gleis?!
Ja, und zwar durften Blinde und Sehbehinderte in Kreuzlingen am 30.10.09 den RABe 526 706-7  Simone Niggli-Luder  unter Anleitung von einem Thurbo-Angestellten ertasten.
Daneben kam noch RABe 526 748-9 an.
Ja was war denn da los? Ein Mann auf dem Gleis?! Ja, und zwar durften Blinde und Sehbehinderte in Kreuzlingen am 30.10.09 den RABe 526 706-7 "Simone Niggli-Luder" unter Anleitung von einem Thurbo-Angestellten ertasten. Daneben kam noch RABe 526 748-9 an.
Elias Egloff

RABe 526 757-0 ''St.Galler Rheintal'' + 526 790-1 ''Zihlschlacht Sitterdorf'' am 12.11.09 als S35 in Winterthur. Im Hintergrund das im Bau stehende Verwaltungsgebäude der SBB, dass im Jahre 2011 fertig gestellt werden sollte...
RABe 526 757-0 ''St.Galler Rheintal'' + 526 790-1 ''Zihlschlacht Sitterdorf'' am 12.11.09 als S35 in Winterthur. Im Hintergrund das im Bau stehende Verwaltungsgebäude der SBB, dass im Jahre 2011 fertig gestellt werden sollte...
Silvio Jenny

<<  página anterior  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.