bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2· Fotos

187 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
2'C1' h2 824 als Vorspann mit Sonderzug 901 bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Khen am 05.Dezember 2010.
2'C1' h2 824 als Vorspann mit Sonderzug 901 bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Khen am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) mit 2'C1' h2 824 als Vorspann mit Sonderzug 901 bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Khen am 05.Dezember 2010.
2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) mit 2'C1' h2 824 als Vorspann mit Sonderzug 901 bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Khen am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) verlässt am 04.Dezember 2010 den Bf. Chachoengsao Junction in Richtung Bangkok.
2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) verlässt am 04.Dezember 2010 den Bf. Chachoengsao Junction in Richtung Bangkok.
Karl Seltenhammer

Nach einigen Minuten Geduld gelang dann doch ein brauchbares Bild: 2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Nach einigen Minuten Geduld gelang dann doch ein brauchbares Bild: 2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Bei meinen Reisen mit Dampfsonderzügen in Thailand bin ich zur Erkenntnis gekommen, daß die Bevölkerung extrem kurzsichtig sein muss und die Fotografen nur mit Makros arbeiten (:-)). Manchmal muss man bis zu 15 Minuten warten um ein Bild ohne störende Leute machen zu können. 850 am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Bei meinen Reisen mit Dampfsonderzügen in Thailand bin ich zur Erkenntnis gekommen, daß die Bevölkerung extrem kurzsichtig sein muss und die Fotografen nur mit Makros arbeiten (:-)). Manchmal muss man bis zu 15 Minuten warten um ein Bild ohne störende Leute machen zu können. 850 am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Führerstand der 2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Führerstand der 2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

573 1024x684 Px, 11.12.2010

2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

499 1024x684 Px, 11.12.2010

2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

545 1024x684 Px, 10.12.2010

2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

587 1024x684 Px, 10.12.2010

2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und  2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 2'C1' h2 850 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
2'C1' h2 824 (Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Depot Thon Buri am 01.Nov.2005: 2 mal 2'C1' h2, links die nicht betriebsfähige 950 und in Bildmitte die betriebsfähige 850.
Depot Thon Buri am 01.Nov.2005: 2 mal 2'C1' h2, links die nicht betriebsfähige 950 und in Bildmitte die betriebsfähige 850.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 850 nach der Ankunft mit Sonderzug 902 im bangkoker Bf. Hua Lamphong am 26.März 2010.
2'C1' h2 850 nach der Ankunft mit Sonderzug 902 im bangkoker Bf. Hua Lamphong am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

490 684x1024 Px, 17.04.2010

2'C1' h2 850 nach der Ankunft mit Sonderzug 902 im bangkoker Bf. Hua Lamphong am 26.März 2010.
2'C1' h2 850 nach der Ankunft mit Sonderzug 902 im bangkoker Bf. Hua Lamphong am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

566 1024x684 Px, 16.04.2010

2'C1' h2 850 nach der Ankunft mit Sonderzug 902 im bangkoker Bf. Hua Lamphong am 26.März 2010, zwischen die Gleisabschluße hindurch fotografiert.
2'C1' h2 850 nach der Ankunft mit Sonderzug 902 im bangkoker Bf. Hua Lamphong am 26.März 2010, zwischen die Gleisabschluße hindurch fotografiert.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 850 nach der Ankunft mit Sonderzug 902 im bangkoker Bf. Hua Lamphong am 26.März 2010.
2'C1' h2 850 nach der Ankunft mit Sonderzug 902 im bangkoker Bf. Hua Lamphong am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

552 1024x684 Px, 16.04.2010

2'C1' h2 824 und 850 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
2'C1' h2 824 und 850 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

593 1024x684 Px, 15.04.2010

2'C1' h2 850 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
2'C1' h2 850 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

504 1024x684 Px, 15.04.2010

2'C1' h2 850 und 824 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
2'C1' h2 850 und 824 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

2'C1' h2 850 und 824 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
2'C1' h2 850 und 824 mit Sonderzug 902 am 26.März 2010 im Bf. Ayutthaya.
Karl Seltenhammer

2'C1' 850 und 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
2'C1' 850 und 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

584 1024x684 Px, 14.04.2010

2'C1' 850 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
2'C1' 850 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

675  2 1024x684 Px, 14.04.2010

2'C1' 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
2'C1' 824 im Bf. Ayutthaya am 26.März 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 821-850 ·Nippon 2'C1'h2·

645 1024x684 Px, 14.04.2010

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.