bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen I Steuerwagen BDt Kopf SBB-Standard Fotos

282 Bilder
Da der planmässige EWIV Pendel kurzfristig anderweitig gebraucht wurde, wurde zur Freude des Fotografen der EWI KlB Dispo Zürich auf dem IR 2018 eingesetzt. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 976-0, hinten schiebt die Re 4/4 II 11219, Lyssach, 28.01.2014.
Da der planmässige EWIV Pendel kurzfristig anderweitig gebraucht wurde, wurde zur Freude des Fotografen der EWI KlB Dispo Zürich auf dem IR 2018 eingesetzt. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 976-0, hinten schiebt die Re 4/4 II 11219, Lyssach, 28.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 986-9 an der Spitze des Ersatz IR 2121 in Solothurn. Der Reservependel von Olten fährt noch diesen Umlauf noch bis Zürich, da wird dann der EWIV Pendel wieder eingesetzt, 21.01.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 986-9 an der Spitze des Ersatz IR 2121 in Solothurn. Der Reservependel von Olten fährt noch diesen Umlauf noch bis Zürich, da wird dann der EWIV Pendel wieder eingesetzt, 21.01.2014.
Simon Bütikofer

SBB EWII Pendel als Juskila Extrazug in Zweisimmen. An der Spitze des Zuges ist der BDt EWI 50 85 82-33 961-2, am Schluss die Re 4/4 II 11114. Pro Jahr fahren ca. 2 SBB Extrazüge auf dem BLS Netz bis Zweisimmen, heute war es wieder einmal soweit, 09.01.2014.
SBB EWII Pendel als Juskila Extrazug in Zweisimmen. An der Spitze des Zuges ist der BDt EWI 50 85 82-33 961-2, am Schluss die Re 4/4 II 11114. Pro Jahr fahren ca. 2 SBB Extrazüge auf dem BLS Netz bis Zweisimmen, heute war es wieder einmal soweit, 09.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt 905 am Schluss des Regios nach Oensingen in Balsthal, 22.11.2013.
Der Dispo Olten auf Überführungsfahrt Olten-Basel bei Durchfahrt Ittingen. Ab Basel wird der Zug den EC 7 ersetzten, welcher zu spät ab Deutschland kommt. Da es in Basel nicht genügend Reserve Material hat, muss der Dispo von Olten beigezogen werden. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, dahinter 7 EWII und die Re 4/4 II 11228, 25.11.2013.
Der Dispo Olten auf Überführungsfahrt Olten-Basel bei Durchfahrt Ittingen. Ab Basel wird der Zug den EC 7 ersetzten, welcher zu spät ab Deutschland kommt. Da es in Basel nicht genügend Reserve Material hat, muss der Dispo von Olten beigezogen werden. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, dahinter 7 EWII und die Re 4/4 II 11228, 25.11.2013.
Simon Bütikofer

Der ICN des Flugzuges wurde als Extrazug nach Bern an den Zibelemärit benötigt. Aus diesem Grund verkehrte 2 Mal ein EWI KlB Pendel, bei diesem Zug handelt es sich um eine Zusatz S-Bahn Basel, welche mit 2 A NPZ verstärkt wurde. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 991-9, hinten schiebt die Re 4/4 II 11219. IR 2068 in Kaiseraugst, 25.11.2013.
Der ICN des Flugzuges wurde als Extrazug nach Bern an den Zibelemärit benötigt. Aus diesem Grund verkehrte 2 Mal ein EWI KlB Pendel, bei diesem Zug handelt es sich um eine Zusatz S-Bahn Basel, welche mit 2 A NPZ verstärkt wurde. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 991-9, hinten schiebt die Re 4/4 II 11219. IR 2068 in Kaiseraugst, 25.11.2013.
Simon Bütikofer

Heute ist wieder einmal ende einer Rekrutenschule. Für die Soldaten aus Bure verkehrte ein Extrazug Bure (Extrabahnhof fürs Militär) - Basel SBB. Eingesetzt wurde ein Basler HVZ EWI Pendel (mit zwei zusätzlichen A EWI NPZ). Wegen der starken Steigung auf der Linie nach Bure wurde der Pendel mit zwei Loks geführt: Re 4/4 II 11122, BDt EWI, AB EWI, 3 B EWI, 2 A EWI und Re 4/4 II 11219, Delémont, 22.11.2013.
Heute ist wieder einmal ende einer Rekrutenschule. Für die Soldaten aus Bure verkehrte ein Extrazug Bure (Extrabahnhof fürs Militär) - Basel SBB. Eingesetzt wurde ein Basler HVZ EWI Pendel (mit zwei zusätzlichen A EWI NPZ). Wegen der starken Steigung auf der Linie nach Bure wurde der Pendel mit zwei Loks geführt: Re 4/4 II 11122, BDt EWI, AB EWI, 3 B EWI, 2 A EWI und Re 4/4 II 11219, Delémont, 22.11.2013.
Simon Bütikofer

SBB / BLS - Regio nach Domodossola und Extrazug nach Goppenstein im Bahnhof Brig am 07.09.2013
SBB / BLS - Regio nach Domodossola und Extrazug nach Goppenstein im Bahnhof Brig am 07.09.2013
Hp. Teutschmann

BDt EWI 50 85 82-33 961-2 mit Ersatz RE 3222 bei Hindelbank, 21.09.2013.
BDt EWI 50 85 82-33 961-2 mit Ersatz RE 3222 bei Hindelbank, 21.09.2013.
Simon Bütikofer

Ebenfalls im Einsatz bei der OeBB ist ein 3-teiliger ex. SBB RBe Pendel. Im Bild ist der BDt 905 an diesem Pendel in Balsthal, 11.09.2013.
Ebenfalls im Einsatz bei der OeBB ist ein 3-teiliger ex. SBB RBe Pendel. Im Bild ist der BDt 905 an diesem Pendel in Balsthal, 11.09.2013.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-34 905-8 im Bahnhofsareal in Brig am 02.09.2013
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-34 905-8 im Bahnhofsareal in Brig am 02.09.2013
Hp. Teutschmann

Autotunnelzug Iselle-Brig bei Ausfahrt in Iselle. Für diesen Zug wurden extra BDt EWI NPZ umgebaut, im Inneren hat es Platz für Motorräder, 21.08.2013.
Autotunnelzug Iselle-Brig bei Ausfahrt in Iselle. Für diesen Zug wurden extra BDt EWI NPZ umgebaut, im Inneren hat es Platz für Motorräder, 21.08.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 962-0 mit 4 B EWI NPZ, A EWI NPZ und Re 4/4 II abgestellt in Brig. Dieser Pendel wird auf der Linie Brig-Domodossola eingesetzt., 21.08.2013.
BDt EWI 50 85 82-33 962-0 mit 4 B EWI NPZ, A EWI NPZ und Re 4/4 II abgestellt in Brig. Dieser Pendel wird auf der Linie Brig-Domodossola eingesetzt., 21.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 991-9 an der Spitze des Ersatz IR 2029 bei Hindelbank. Bei diesem KlB Pendel handelt es sich um einen verlängerten S-Bahn Basel Zusatzpendel, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 991-9 an der Spitze des Ersatz IR 2029 bei Hindelbank. Bei diesem KlB Pendel handelt es sich um einen verlängerten S-Bahn Basel Zusatzpendel, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 984-4 an der Spizte eines EWI/II IR Pendels als Ersatz RE 3222 zwischen Lyssach und Hindelbank, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 984-4 an der Spizte eines EWI/II IR Pendels als Ersatz RE 3222 zwischen Lyssach und Hindelbank, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-3 986-9 an der Sptitze eines EWI KlB Pendels als Ersatz RE 3220 bei Hindelbank, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-3 986-9 an der Sptitze eines EWI KlB Pendels als Ersatz RE 3220 bei Hindelbank, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 984-4 an der Spitze eines 8-teiligen EWII Pendels als Ersatz RE 3226 bei Lyssach, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 984-4 an der Spitze eines 8-teiligen EWII Pendels als Ersatz RE 3226 bei Lyssach, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: 6-teiliger EWI KlB Pendel, welcher sonst in der Region Lausanne eingesetzt wird, als Ersatz RE 3224 bei Lyssach. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: 6-teiliger EWI KlB Pendel, welcher sonst in der Region Lausanne eingesetzt wird, als Ersatz RE 3224 bei Lyssach. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 961-2 an der Spite des IR 3537 in Rotkreuz. Wegen Bauarbeiten endet der Zug hier, und wird in Kürze auf ein Abstellgleis rangiert, wo er über Nacht stehen bleibt, 08.08.2013.
BDt EWI 50 85 82-33 961-2 an der Spite des IR 3537 in Rotkreuz. Wegen Bauarbeiten endet der Zug hier, und wird in Kürze auf ein Abstellgleis rangiert, wo er über Nacht stehen bleibt, 08.08.2013.
Simon Bütikofer

Eine weitere Ladung ausrangierte Wagen warten in Möhlin auf ihr weiteres Schicksal: BDt EWI 50 85 82-34 901-7, 6 EWII und ein Bpm 51, 15.07.2013.
Eine weitere Ladung ausrangierte Wagen warten in Möhlin auf ihr weiteres Schicksal: BDt EWI 50 85 82-34 901-7, 6 EWII und ein Bpm 51, 15.07.2013.
Simon Bütikofer

4-teiliger Reserve EWI/II NPZ Pendel abgestellt in Brig. Wegen der zeitweise geringen Verfügbarkeit der Dominos im Wallis, musste für RegionAlps dieser Reserve Pendel formiert werden, 20.04.2013.
4-teiliger Reserve EWI/II NPZ Pendel abgestellt in Brig. Wegen der zeitweise geringen Verfügbarkeit der Dominos im Wallis, musste für RegionAlps dieser Reserve Pendel formiert werden, 20.04.2013.
Simon Bütikofer

Der nur Samstags verkehrende IR 2819 wird jeweils mit 10 EWI Wagen (2 Pendel zusammengehängt) geführt. Der Grund dafür ist der Markt in Domodossola (Italien). Der Zug im Bild hat den Bahnhof von Domodossola mit 40 Min. Verpätung erreicht, und wird in ca. 2 Stunden als IR 2824 zurück nach Brig fahren. Vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 974-4, 20.04.2013.
Der nur Samstags verkehrende IR 2819 wird jeweils mit 10 EWI Wagen (2 Pendel zusammengehängt) geführt. Der Grund dafür ist der Markt in Domodossola (Italien). Der Zug im Bild hat den Bahnhof von Domodossola mit 40 Min. Verpätung erreicht, und wird in ca. 2 Stunden als IR 2824 zurück nach Brig fahren. Vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 974-4, 20.04.2013.
Simon Bütikofer

10-teiliger EWI Pendel, 2x5er Pendel, als IR 2819 in Brig. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, 06.04.2013.
10-teiliger EWI Pendel, 2x5er Pendel, als IR 2819 in Brig. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, 06.04.2013.
Simon Bütikofer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.