Der TPF SURF ABe 2/4|B|Be 4/4 105 wendet infolge SEV Grandvillard für die Rückfahrt nach Palézieux. Beachtenswert das schöne Stationsschild.
2. April 2018 Stefan Wohlfahrt
Der TPF SURF ABe 2/4 | B | Be 2/4 104 fährt zwischen Semsales und Châtel St-Denis vor einem herbstlichen Hintergrund in Richtung Palézieux.
22. Okt. 2020
Alle Jahre wieder, der bunte Herbst. Doch kann man die bunten Farben auch einfangen, wenn die Sonne nicht scheint? Diese Frage stellte ich mir, als ich am folgenden Morgen aufwachte und den Regen aufs Dach prasseln hörte.
Und ich wollte eine Antwort... Stefan Wohlfahrt
Zwischen Semsales und Châtel St-Denis vor einem herbstlichen Hintergrund fährt TPF SURF ABe 2/4 | B | Be 2/4 101 in Richtung Palézieux.
22. Okt. 2020 Stefan Wohlfahrt
Der TPF Regionalzug von Palézieux nach Montbovon ist in Châtel St-Denis angekommen und wird nun für die Weiterfahrt die Fahrt-Richtung wechseln.
15. Februar 2015 Stefan Wohlfahrt
Das eigentliche Ziel der Fahrt war jedoch der schmucke Bahnhof von Vaulruz Sud, 20 km 65 von Palézieux, 5 km 28 von Bulle entfernt und auf 804.04 müM gelegen, so verkündet es jedenfalls das romantische Stationsschild, welches auf diesem Bild links neben dem ausfahrenden ABe 2/4 104 mit B und Be 2/4 104 nach Palézieux zu erkennen ist.
12. Mai 2020 Stefan Wohlfahrt
Sozusagen zur Untermalung von Walter schönen GFM / TPF Rangierlokbild (ID 1204936) erlaube ich mir diese beiden Bilder zu zeigen: der GFM Te 2/2 12 steht im Herbst 2002 mit einem zweiachsigen Reisezugwagen in Montbovon.
Analogbild vom 17. Sept. 2002 Stefan Wohlfahrt
Allein um den von der B-C G 2x 2/2 105 in Palézieux eingetroffenen Dampfzug zu rangieren (und natürlich zur Freude der Fotografen) reiste der GFM Te 4/4 14 nach Palézieux.
3. März 2019 Stefan Wohlfahrt
Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Fotostandort öffentlicher Bahnübergang für Fussgänger und auch für Autos.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-GFM DZ 401, ex-GFM Gak 671 und ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei Epagny. Zweck war die Überfuhr des Gak 671 von Vevey nach Broc-Fabrique zum Maison Cailler. Julian Ryf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.