bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Baureihe 515 · Baureihe 815 · ETA 150 Fotos

453 Bilder
<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
ETA 515021 und 5155380 am 6.10.1989 im Bahnhof Wanne Eickel.
ETA 515021 und 5155380 am 6.10.1989 im Bahnhof Wanne Eickel.
Gerd Hahn

Das Blumen reichste Stellwerk der Republik stand einst in Zweckel im Streckenabschnitt Dorsten - Gladbeck. Der Stellwerker war seinerzeit für seinen Blumengarten rund um das Stellwerk schon zu einer Berühmtheit in Eisenbahner Kreisen geworden. Am 6.10.1989 nutzte ich die Vorbeifahrt des 515554 aus Dorsten um 10.32 Uhr für ein Belegfoto!
Das Blumen reichste Stellwerk der Republik stand einst in Zweckel im Streckenabschnitt Dorsten - Gladbeck. Der Stellwerker war seinerzeit für seinen Blumengarten rund um das Stellwerk schon zu einer Berühmtheit in Eisenbahner Kreisen geworden. Am 6.10.1989 nutzte ich die Vorbeifahrt des 515554 aus Dorsten um 10.32 Uhr für ein Belegfoto!
Gerd Hahn

515636 gehörte mit zu den letzten seiner Gattung im originalen alten DB Rot! Am 6.10.1989 stand er als VVR 93 nach Duisburg um 12.10 Uhr abfahrbereit im HBF Oberhausen.
515636 gehörte mit zu den letzten seiner Gattung im originalen alten DB Rot! Am 6.10.1989 stand er als VVR 93 nach Duisburg um 12.10 Uhr abfahrbereit im HBF Oberhausen.
Gerd Hahn

Am 25.10.1989 um 16.03 Uhr wurde der Akku Triebwagen 515503 im Bahnhof Düren neu  aufgetankt  und zu diesem Zweck an die Stromversorgung angeschlossen.
Am 25.10.1989 um 16.03 Uhr wurde der Akku Triebwagen 515503 im Bahnhof Düren neu "aufgetankt" und zu diesem Zweck an die Stromversorgung angeschlossen.
Gerd Hahn

Akku Triebwagen 5151106 ist als Zug 8306 am 6.10.1989 um 8.38 Uhr aus Wanne Eickel im Bahnhof Dorsten angekommen.
Akku Triebwagen 5151106 ist als Zug 8306 am 6.10.1989 um 8.38 Uhr aus Wanne Eickel im Bahnhof Dorsten angekommen.
Gerd Hahn

515 604-7 ist Mitte Februar 1988 im Bahnhof Wuppertal-Küllenhahn eingetroffen. Knapp eine Woche später wurde die reizvolle Strecke völlig überraschend wegen Oberbaumängeln eingestellt.
515 604-7 ist Mitte Februar 1988 im Bahnhof Wuppertal-Küllenhahn eingetroffen. Knapp eine Woche später wurde die reizvolle Strecke völlig überraschend wegen Oberbaumängeln eingestellt.
Horst Lüdicke

Ein 515 von Düsseldorf nach Mettmann fährt im Winter 1985 im tiefverschneiten Bahnhof Neanderthal ein
Ein 515 von Düsseldorf nach Mettmann fährt im Winter 1985 im tiefverschneiten Bahnhof Neanderthal ein
Horst Lüdicke

Akkumulatoren Triebwagen 515505 am 5.4.1989 um 17.16 Uhr als E 8263 aus Salzgitter auf Gleis 4 im Hauptbahnhof Braunschweig.
Akkumulatoren Triebwagen 515505 am 5.4.1989 um 17.16 Uhr als E 8263 aus Salzgitter auf Gleis 4 im Hauptbahnhof Braunschweig.
Gerd Hahn

515 133  Augsburg  10.09.77
515 133 Augsburg 10.09.77
Werner Brutzer

515 133  Augsburg  10.09.77
515 133 Augsburg 10.09.77
Werner Brutzer

 515 132  Krumbach  27.02.81
515 132 Krumbach 27.02.81
Werner Brutzer

515 132  Augsburg  10.09.77
515 132 Augsburg 10.09.77
Werner Brutzer

  515 130 + 211 154  Memmingen  20.08.80
515 130 + 211 154 Memmingen 20.08.80
Werner Brutzer

515 128  Bad Schwalbach  14.09.82
515 128 Bad Schwalbach 14.09.82
Werner Brutzer

515 128  Bad Schwalbach  14.09.82
515 128 Bad Schwalbach 14.09.82
Werner Brutzer

515 128  Bad Schwalbach  14.09.82
515 128 Bad Schwalbach 14.09.82
Werner Brutzer

515 128  Bad Schwalbach  14.09.82
515 128 Bad Schwalbach 14.09.82
Werner Brutzer

 515 125 + 815 654  Germersheim  21.04.84
515 125 + 815 654 Germersheim 21.04.84
Werner Brutzer

 515 125 + 815 621  Speyer  14.04.84
515 125 + 815 621 Speyer 14.04.84
Werner Brutzer

515 124  Wiesbaden  01.04.80
515 124 Wiesbaden 01.04.80
Werner Brutzer

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.