bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Brücken und Kreuzungsbauwerke Fotos

126 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 21.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den Yom River in Huai Mai, Song (18.425494, 100.168410).
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 21.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den Yom River in Huai Mai, Song (18.425494, 100.168410).
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 21.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Thung Kwao, Phrae (18.144375, 100.170784).
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 21.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Thung Kwao, Phrae (18.144375, 100.170784).
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Tambon Rong Kat.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Tambon Rong Kat.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Tambon Rong Kat.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Tambon Rong Kat.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Tambon Rong Kat.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Tambon Rong Kat.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 eine, für den Straßenverkehr schon in Betrieb befindliche Unterführung bei Phra Luang.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 eine, für den Straßenverkehr schon in Betrieb befindliche Unterführung bei Phra Luang.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 eine, für den Straßenverkehr schon in Betrieb befindliche Unterführung bei Phra Luang.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 eine, für den Straßenverkehr schon in Betrieb befindliche Unterführung bei Phra Luang.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 ein Brückenbauwerk bei Phra Luang.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 ein Brückenbauwerk bei Phra Luang.
Karl Seltenhammer

Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse der 323 km langen zweigleisigen Neubaustrecke in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlage, noch ohne Brücke über eine Ortstrasse (17.993610, 100.036199).
Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse der 323 km langen zweigleisigen Neubaustrecke in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlage, noch ohne Brücke über eine Ortstrasse (17.993610, 100.036199).
Karl Seltenhammer

Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse der 323 km langen zweigleisigen Neubaustrecke in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlage, noch ohne Brücke über eine Ortstrasse (17.993610, 100.036199).
Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse der 323 km langen zweigleisigen Neubaustrecke in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlage, noch ohne Brücke über eine Ortstrasse (17.993610, 100.036199).
Karl Seltenhammer

Chulalongkorn Bridge über den Mae Klong in Ratchaburi, aufgenommen am 06.Dezember 2024 durch die Übergangstüre des letzten Wagen des ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri).
Chulalongkorn Bridge über den Mae Klong in Ratchaburi, aufgenommen am 06.Dezember 2024 durch die Übergangstüre des letzten Wagen des ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri).
Karl Seltenhammer

Rund 1,5 Km nach der Hua Lamphong Station befindet sich diese Brücke über den Khlong Saen Saep. - Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt gleich 3 umweltfreundliche Fortbewegungen: Bahn, Fahrrad und Fußgänger (:-).
Rund 1,5 Km nach der Hua Lamphong Station befindet sich diese Brücke über den Khlong Saen Saep. - Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt gleich 3 umweltfreundliche Fortbewegungen: Bahn, Fahrrad und Fußgänger (:-).
Karl Seltenhammer

Im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde in Ratchaburi eine zweite Eisenbahnbrücke über Mae Klong errichtet. - Am 09.Dezember 2023 fuhr der ORD 262 (Hua Hin - Hua Lamphong) über die neue Brücke. Im Bild rechts das nördlich Ende der alten Saphan Chulalongkorn.
Im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde in Ratchaburi eine zweite Eisenbahnbrücke über Mae Klong errichtet. - Am 09.Dezember 2023 fuhr der ORD 262 (Hua Hin - Hua Lamphong) über die neue Brücke. Im Bild rechts das nördlich Ende der alten Saphan Chulalongkorn.
Karl Seltenhammer

Im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde in Ratchaburi eine zweite Eisenbahnbrücke über Mae Klong errichtet. - Am 09.Dezember 2023 fuhr der ORD 262 (Hua Hin - Hua Lamphong) über die neue Brücke. Im Bild links das südliche Ende der alten Saphan Chulalongkorn.
Im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde in Ratchaburi eine zweite Eisenbahnbrücke über Mae Klong errichtet. - Am 09.Dezember 2023 fuhr der ORD 262 (Hua Hin - Hua Lamphong) über die neue Brücke. Im Bild links das südliche Ende der alten Saphan Chulalongkorn.
Karl Seltenhammer

AHK 4230 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5489) am 07.Dezember 2023 vor dem LOC 445 (Chumphon - Hat Yai) auf der Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani.
AHK 4230 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5489) am 07.Dezember 2023 vor dem LOC 445 (Chumphon - Hat Yai) auf der Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani.
Karl Seltenhammer

APD.60 2540 als letztes Fahrzeug des SpExp 40 (Surat Thani - Krung Thep Aphiwat) am 07.Dezember 2023 auf der Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani.
APD.60 2540 als letztes Fahrzeug des SpExp 40 (Surat Thani - Krung Thep Aphiwat) am 07.Dezember 2023 auf der Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani.
Karl Seltenhammer

QSY 5230 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) hat am 07.Dezember 2023 vor dem EXP 85 (Krung Thep Aphiwat - Nakhon Si Thammarat) die Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani verlassen.
QSY 5230 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) hat am 07.Dezember 2023 vor dem EXP 85 (Krung Thep Aphiwat - Nakhon Si Thammarat) die Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani verlassen.
Karl Seltenhammer

Die Verschubreserve der Surat Thani Station GEK 4033 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34882) am 07.Dezember 2023 als Lokzug von Ban Thung Pho Junction nach Surat Thani auf der Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani.
Die Verschubreserve der Surat Thani Station GEK 4033 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34882) am 07.Dezember 2023 als Lokzug von Ban Thung Pho Junction nach Surat Thani auf der Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani.
Karl Seltenhammer

ALS 4116 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) hat am 07.Dezember 2023 vor dem RAP 167 (Krung Thep Aphiwat - Kantang) die Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani verlassen.
ALS 4116 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) hat am 07.Dezember 2023 vor dem RAP 167 (Krung Thep Aphiwat - Kantang) die Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani verlassen.
Karl Seltenhammer

GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866) am 07.Dezember 2023 mit dem ORD 490 ( Khiri Ratthanikhom - Surat Thani) auf der Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani.
GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866) am 07.Dezember 2023 mit dem ORD 490 ( Khiri Ratthanikhom - Surat Thani) auf der Chulachomklao Bridge über den Tapi River in Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Rund 1,5 Km nach der Hua Lamphong Station befindet sich diese Brücke über den Khlong Saen Saep. Bild vom 28.April 2023
Rund 1,5 Km nach der Hua Lamphong Station befindet sich diese Brücke über den Khlong Saen Saep. Bild vom 28.April 2023
Karl Seltenhammer

Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Bislang wurden altersschwache Stahlbrücken bei den SRT durch neue verzinkte ersetzt. Beim Ausbau der Northern Line auf zweigleisig werden die neu zu errichtenden Brücken aus Beton gefertigt. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt eine solche Situation südlichen der Pak Nam Pho Station.
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Bislang wurden altersschwache Stahlbrücken bei den SRT durch neue verzinkte ersetzt. Beim Ausbau der Northern Line auf zweigleisig werden die neu zu errichtenden Brücken aus Beton gefertigt. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt eine solche Situation südlichen der Pak Nam Pho Station.
Karl Seltenhammer

Kennzeichnungsverordnung extrem oder bloß Deppensicher ??? - Nördlich der Nakhon Lampang Station, im Strecken-Km 643,2 liegt diese kurze Brücke. - Bild vom 24.März 2023.
Kennzeichnungsverordnung extrem oder bloß Deppensicher ??? - Nördlich der Nakhon Lampang Station, im Strecken-Km 643,2 liegt diese kurze Brücke. - Bild vom 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.