ALS 4147 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 29.März 2023 vor einem Kesselwagenzug in der Pak Nam Pho Station. Links im Bild der บปก. 24 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11207) mit ต.ก. 24 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 112??) als Denkmal aufgestellt im Depot Pak Nam Pho. Karl Seltenhammer
Zum Radsatztransportwagen umgebauter บ.ท.ต. 28004 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) am 29.März 2023 in der Pak Nam Pho Station. Karl Seltenhammer
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt den südlichen Einfahrbereich der Pak Nam Pho Station, das Stellwerk ist ist dem Ausbau zum Opfer gefallen und schon abgerissen. Karl Seltenhammer
LOC 401 (Lop Buri - Phitsanulok) mit dem THN 1123 als letztes Fahrzeug verlässt am 29.März 2023 nach der Kreuzung mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) die Pak Nam Pho Station. Karl Seltenhammer
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt die (noch) nördliche Einfahrweiche der Pak Nam Pho Station. Karl Seltenhammer
Vom derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT ist auch die Northern Line betroffen. - In der ersten Umbauphase werden neu die 32 Km lange Umfahrung Lop Buri errichtet, die 116 Km Lop Buri - Pak Nam Pho zweigleisig, kreuzungsfrei ausgebaut, der Containerterminal Nakhon Sawan und 31 Brücken neu sowie 21 Stationen um- bzw. neugebaut. - Das Bild vom 29.März 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 202) zeigt das Ende der ersten Umbauphase bei der Nordeinfahrt der Pak Nam Pho Station. Karl Seltenhammer
Obwohl es ein Aufnahmsgebäude und zwei Bahnsteige gibt halten die Züge in der Pak Nam Pho Station auf Gleis 1 ohne Bahnsteig, womit man sich das Weichenstellen erspart, und die Reisenden, wie auf dem Bild vom 21.Mai 2018, eventuell auch noch in den Genuss des beginnenden Regenfall kommen können. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.