bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

0 301 Baureihe 301 Gothaer, WUMAG, Talbot, MAN, Esslinger Fotos

435 Bilder
Unmittelbar vor der großen Weserbrücke bei Hoya überquert der T1 auf seinem Weg von Eystrup nach Bruchhausen-Vilsen noch einen Wirtschaftsweg (31.05.2014)
Unmittelbar vor der großen Weserbrücke bei Hoya überquert der T1 auf seinem Weg von Eystrup nach Bruchhausen-Vilsen noch einen Wirtschaftsweg (31.05.2014)
Frank Blum

Am SA 31.05.2014 wurden bis auf den ersten und letzten Zug alle Kurse mit Beiwagen gefahren, hier der T1 mit Beiwagen aus Richtung Eystrup kommend auf dem Damm zur Weserbrücke bei Hoya.
Am SA 31.05.2014 endeten alle Kurse in Bruchhausen-Vilsen, durchlaufende Züge bis Syke erst am folgenden SO 01.06.2014.
Am SA 31.05.2014 wurden bis auf den ersten und letzten Zug alle Kurse mit Beiwagen gefahren, hier der T1 mit Beiwagen aus Richtung Eystrup kommend auf dem Damm zur Weserbrücke bei Hoya. Am SA 31.05.2014 endeten alle Kurse in Bruchhausen-Vilsen, durchlaufende Züge bis Syke erst am folgenden SO 01.06.2014.
Frank Blum

Triebwagen T1 (erbaut im Jahre 1936 in der Gothaer Waggonfabrik) der Hoyaer Eisenbahn Gesellschaft am 31.05.2014 im Bahnhof Hoya, morgens noch als Einzelfahrer abfahrbereit in Richtung Bruchhausen-Vilsen.
Triebwagen T1 (erbaut im Jahre 1936 in der Gothaer Waggonfabrik) der Hoyaer Eisenbahn Gesellschaft am 31.05.2014 im Bahnhof Hoya, morgens noch als Einzelfahrer abfahrbereit in Richtung Bruchhausen-Vilsen.
Frank Blum

Der VT 07 bei einer Fotofahrt am 26.05.2012 unterwegs bei Schnitzmühle.
Der VT 07 bei einer Fotofahrt am 26.05.2012 unterwegs bei Schnitzmühle.
Christian Maier

VT 07 + VS 28 bei einer Sonderfahrt auf der Wanderbahn von Viechtach nach Gotteszell am 08.06.2014 bei Prünst.
VT 07 + VS 28 bei einer Sonderfahrt auf der Wanderbahn von Viechtach nach Gotteszell am 08.06.2014 bei Prünst.
M. Schmid

Blick in die Werkstatt der Waldbahn in Zwiesel wo am 25.05.2014 anlässlich zur Neueröffnung ein Tag der offenen Tür stattfand.
Blick in die Werkstatt der Waldbahn in Zwiesel wo am 25.05.2014 anlässlich zur Neueröffnung ein Tag der offenen Tür stattfand.
Steffen Eule

Wanderbahn VT07 steht kurz vor der Abfahrt nach Zwiesel zur Eröffnung der neuen Werkstatt der Waldbahn.Viechtach 25.05.2014.
Wanderbahn VT07 steht kurz vor der Abfahrt nach Zwiesel zur Eröffnung der neuen Werkstatt der Waldbahn.Viechtach 25.05.2014.
Steffen Eule

VT 103 der CLB fährt am 21.04.2014 als Ostersonderzug aus dem Bahnhof Obing nach Bad Endorf aus.
VT 103 der CLB fährt am 21.04.2014 als Ostersonderzug aus dem Bahnhof Obing nach Bad Endorf aus.
Ingo Konrad Müller

VT 103 der CLB fährt am 21.04.2014 als Ostersonderzug aus Bad Endorf kommend in den Bahnhof Obing ein.
VT 103 der CLB fährt am 21.04.2014 als Ostersonderzug aus Bad Endorf kommend in den Bahnhof Obing ein.
Ingo Konrad Müller

Der Esslinger Schienenbus der CLB auf dem Totmanngraben-Viadukt bei Amerang. Am Ostermontag (21.04.2014) ist er als Sonderfahrt auf dem Weg nach Bad Endorf. Ausschnittsvergrößerung
Der Esslinger Schienenbus der CLB auf dem Totmanngraben-Viadukt bei Amerang. Am Ostermontag (21.04.2014) ist er als Sonderfahrt auf dem Weg nach Bad Endorf. Ausschnittsvergrößerung
Ingo Konrad Müller

VT 408 der KML (Wipperliese) am 02.03.14 auf der Fahrt von Klostermansfeld nach Wippra (bei Klostermansfeld).
VT 408 der KML (Wipperliese) am 02.03.14 auf der Fahrt von Klostermansfeld nach Wippra (bei Klostermansfeld).
Jörg Finke

VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als  Nikolaus-Express  von Obing nach Bad Endorf. Zwischen Obing und Aindorf am 08.12.2013

Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik
Fabriknummer: 23499
Baujahr: 1952
Betreibernr. VT 103
Vmax (km/h): 90
Leistung: 2 x 145 PS
Leergewicht (t): 32
max. Achlast (t): 8
LüP (mm): 23.530
VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als "Nikolaus-Express" von Obing nach Bad Endorf. Zwischen Obing und Aindorf am 08.12.2013 Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik Fabriknummer: 23499 Baujahr: 1952 Betreibernr. VT 103 Vmax (km/h): 90 Leistung: 2 x 145 PS Leergewicht (t): 32 max. Achlast (t): 8 LüP (mm): 23.530
Ingo Konrad Müller

VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als  Nikolaus-Express  von Bad Endorf nach Obing. Zwischen Aindorf und Obing am 08.12.2013. Einen Gruß zurück an dieser Stelle an den freundlichen Triebwagenführer.

Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik
Fabriknummer: 23499
Baujahr: 1952
Betreibernr. VT 103
Vmax (km/h): 90
Leistung: 2 x 145 PS
Leergewicht (t): 32
max. Achlast (t): 8
LüP (mm): 23.530
VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als "Nikolaus-Express" von Bad Endorf nach Obing. Zwischen Aindorf und Obing am 08.12.2013. Einen Gruß zurück an dieser Stelle an den freundlichen Triebwagenführer. Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik Fabriknummer: 23499 Baujahr: 1952 Betreibernr. VT 103 Vmax (km/h): 90 Leistung: 2 x 145 PS Leergewicht (t): 32 max. Achlast (t): 8 LüP (mm): 23.530
Ingo Konrad Müller

VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als  Nikolaus-Express  von Obing nach Bad Endorf. Zwischen Obing und Aindorf am 08.12.2013.  Einen Gruß zurück an dieser Stelle an die freundlichen Triebwagenführer und Zugbegleiter.

Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik
Fabriknummer: 23499
Baujahr: 1952
Betreibernr. VT 103
Vmax (km/h): 90
Leistung: 2 x 145 PS
Leergewicht (t): 32
max. Achlast (t): 8
LüP (mm): 23.530
VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als "Nikolaus-Express" von Obing nach Bad Endorf. Zwischen Obing und Aindorf am 08.12.2013. Einen Gruß zurück an dieser Stelle an die freundlichen Triebwagenführer und Zugbegleiter. Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik Fabriknummer: 23499 Baujahr: 1952 Betreibernr. VT 103 Vmax (km/h): 90 Leistung: 2 x 145 PS Leergewicht (t): 32 max. Achlast (t): 8 LüP (mm): 23.530
Ingo Konrad Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.