bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Baureihe 50 DB 050-053 ·DB-Umbau·  Fotos

729 Bilder
02.07.2011 - BR50 2740 - Dampfsonderzug (10 Jahre Enztalradweg)auf dem Weg nach Bad Wildbad kurz vor Neuenbürg
02.07.2011 - BR50 2740 - Dampfsonderzug (10 Jahre Enztalradweg)auf dem Weg nach Bad Wildbad kurz vor Neuenbürg
Stephan Ritter

02.07.2011 - BR50 2740 - Dampfsonderzug (10 Jahre Enztalradweg)bei der Ausfahrt aus dem Pforzheimer Hbf mit Ziel Bad Wildbad
02.07.2011 - BR50 2740 - Dampfsonderzug (10 Jahre Enztalradweg)bei der Ausfahrt aus dem Pforzheimer Hbf mit Ziel Bad Wildbad
Stephan Ritter

02.07.2011 - BR50 2740 - Dampfsonderzug (10 Jahre Enztalradweg)auf dem Weg nach Bad Wildbad kurz vor Neuenbürg
02.07.2011 - BR50 2740 - Dampfsonderzug (10 Jahre Enztalradweg)auf dem Weg nach Bad Wildbad kurz vor Neuenbürg
Stephan Ritter

Signalflügel auf freier Strecke : die 50 2988 verlässt Blumberg am 25/06/11.
Signalflügel auf freier Strecke : die 50 2988 verlässt Blumberg am 25/06/11.
Gilles LENHARD

Die BR 50 2988 auf den Epfenhofer Viadukt am 25/06/11.
Die BR 50 2988 auf den Epfenhofer Viadukt am 25/06/11.
Gilles LENHARD

Baureihe 53 / Baureihe 053 : 053 075 am 30.04.2007 im Museums-Bw Bochum-Dahlhausen.
Baureihe 53 / Baureihe 053 : 053 075 am 30.04.2007 im Museums-Bw Bochum-Dahlhausen.
Jörg Finke

Die 051 724-3 (ex 50 1724)  am 23.04.2011 im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen. 1941 wurde die Lok mit der Fabriknummer 2564 bei Krupp gebaut. Sie war letzte 50er der Deutschen Bundesbahn.
Die 051 724-3 (ex 50 1724) am 23.04.2011 im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen. 1941 wurde die Lok mit der Fabriknummer 2564 bei Krupp gebaut. Sie war letzte 50er der Deutschen Bundesbahn.
Armin Schwarz

Deutschland / Dampfloks / BR 50 DB 050-053 ·DB-Umbau· , Dampfrößer meine Lieblinge

1936 1024x682 Px, 24.04.2011

BR 50-2652 der DR, der Antrieb mit 5-fach Kupplung, Museumslok in Kaiserslautern, April 2011
BR 50-2652 der DR, der Antrieb mit 5-fach Kupplung, Museumslok in Kaiserslautern, April 2011
rainer ullrich

BR 50-2652 der DR, der Antriebsstrang der schweren Güterzuglokomotive, als Museumslok ausgestellt seit 2003 am Bahnwerk in Kaiserslautern, April 2011
BR 50-2652 der DR, der Antriebsstrang der schweren Güterzuglokomotive, als Museumslok ausgestellt seit 2003 am Bahnwerk in Kaiserslautern, April 2011
rainer ullrich

BR 50-2652 der DR, wurde 1987 aus der DDR abgekauft und als Museumslok aufgearbeitet, steht seit 2003 am Bahnwerk in Kaiserslautern, April 2011
BR 50-2652 der DR, wurde 1987 aus der DDR abgekauft und als Museumslok aufgearbeitet, steht seit 2003 am Bahnwerk in Kaiserslautern, April 2011
rainer ullrich

BR 50-2652 der DR, Museumslok, steht seit 2003 am Bahnwerk in Kaiserslautern, April 2011
BR 50-2652 der DR, Museumslok, steht seit 2003 am Bahnwerk in Kaiserslautern, April 2011
rainer ullrich

BR 50-2652 der DR, die 1943 gebaute schwere Güterzuglokomotive steht seit 2003 als  Museumslok  am Bahnwerk in Kaiserslautern, April 2011
BR 50-2652 der DR, die 1943 gebaute schwere Güterzuglokomotive steht seit 2003 als Museumslok am Bahnwerk in Kaiserslautern, April 2011
rainer ullrich





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.