bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

0 646 Baureihe 646 · 946 ·GTW 2/6· Private Fotos

473 Bilder
Probebetrieb für die ODEG am 05.12.2011 auf der Strecke Brandenburg HBF Rathenow hier eingefahrender GTW 2/6 646 043 im Bahnhof von Rathenow
Probebetrieb für die ODEG am 05.12.2011 auf der Strecke Brandenburg HBF Rathenow hier eingefahrender GTW 2/6 646 043 im Bahnhof von Rathenow
Maik Nevermann

VT 646.043 (646 043-9) der ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als OE51 (MR 68937) von Rathenow nach Brandenburg Hbf in Rathenow. Ab dem 11.12.2011 ist das dann ein ganz normales Bild in Rathenow. 05.12.2011
VT 646.043 (646 043-9) der ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als OE51 (MR 68937) von Rathenow nach Brandenburg Hbf in Rathenow. Ab dem 11.12.2011 ist das dann ein ganz normales Bild in Rathenow. 05.12.2011
Stephan Kemnitz

VT 646.043 (646 043-9) der ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH auf Personalschulung und Streckenkenntnisfahrt der KBS 209.51 Brandenburg Hbf - Rathenow und steht hier in Rathenow. 05.12.2011
VT 646.043 (646 043-9) der ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH auf Personalschulung und Streckenkenntnisfahrt der KBS 209.51 Brandenburg Hbf - Rathenow und steht hier in Rathenow. 05.12.2011
Stephan Kemnitz

Am 5.12.2011 begegnete OLA 0004 ihrem Nachfolger VT 646.043 der ODEG welche ab dem Fahrplanwechsel die Leistung auf der Linie Rathenow - Brandenburg übernimmt.
Am 5.12.2011 begegnete OLA 0004 ihrem Nachfolger VT 646.043 der ODEG welche ab dem Fahrplanwechsel die Leistung auf der Linie Rathenow - Brandenburg übernimmt.
Detlef Hübner

509 109 (ein Stadler GTW 2/6) der HLB verlässt am 25.10.2011 den Bahnhof Friedberg Hbf in Richtung Friedrichsdorf. Diese Strecke hat eine wechselvolle geschichte hinter sich, bis Ende des 2. Weltkrieges fuhren hier sogar Schnellzüge, danach wurde (wie so häufig) der Verkehr immer weiter heruntergefahren, die Strecke selbst sogar stillegungsgefährdet, bis im Zuge der Regionalisierung wieder ein bedarfsgerechter Verkehr (teilweise ein 30 Minuten Takt) erfolgte.
Seltsam ist die Tatsache, dass vom Bahnhof Friedberg keine Aufnahmen zu finden sind, der ist noch nicht mal in der Liste der Bahnhöfe enthalten. Und dort findet man einen sehr abwechlungsreichen Betrieb, Formsignale, viele Fotostandorte, also alles, was man so braucht.
509 109 (ein Stadler GTW 2/6) der HLB verlässt am 25.10.2011 den Bahnhof Friedberg Hbf in Richtung Friedrichsdorf. Diese Strecke hat eine wechselvolle geschichte hinter sich, bis Ende des 2. Weltkrieges fuhren hier sogar Schnellzüge, danach wurde (wie so häufig) der Verkehr immer weiter heruntergefahren, die Strecke selbst sogar stillegungsgefährdet, bis im Zuge der Regionalisierung wieder ein bedarfsgerechter Verkehr (teilweise ein 30 Minuten Takt) erfolgte. Seltsam ist die Tatsache, dass vom Bahnhof Friedberg keine Aufnahmen zu finden sind, der ist noch nicht mal in der Liste der Bahnhöfe enthalten. Und dort findet man einen sehr abwechlungsreichen Betrieb, Formsignale, viele Fotostandorte, also alles, was man so braucht.
Thomas Scherf

Der immer noch für die Cantus Bahn auf der Linie R7/R1 verkehrende HLB GTW kurz vor der Nordeinfahrt nach Eschwege. Aufgenommen am 05.08.2011.
Der immer noch für die Cantus Bahn auf der Linie R7/R1 verkehrende HLB GTW kurz vor der Nordeinfahrt nach Eschwege. Aufgenommen am 05.08.2011.
Jens Baumhauer

Ein Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn fährt am 11.09.2011 vom Bahnhof Herdorf weiter in Richtung Dillenburg. Aufnahme von der Brücke Wolfsweg (Achenbachs Brücke). Gruß an den TF zurück.
Ein Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn fährt am 11.09.2011 vom Bahnhof Herdorf weiter in Richtung Dillenburg. Aufnahme von der Brücke Wolfsweg (Achenbachs Brücke). Gruß an den TF zurück.
Armin Schwarz

Der HLB GTW für Cantus auf der Rückfahrt von Eschwege Nach Eichenberg. Aufgenommen am 28.06.2011 bei Strahlshausen.
Der HLB GTW für Cantus auf der Rückfahrt von Eschwege Nach Eichenberg. Aufgenommen am 28.06.2011 bei Strahlshausen.
Jens Baumhauer

VT 101 (ein Stadler GTW 2/6) der vectus Verkehrsgesellschaft mbH am 13.06.2011 abgestellt am Bahnhof Betzdorf/Sieg. Hinten steht VT 628 677-7 (Daadetalbahn) der Westerwaldbahn (WEBA).
VT 101 (ein Stadler GTW 2/6) der vectus Verkehrsgesellschaft mbH am 13.06.2011 abgestellt am Bahnhof Betzdorf/Sieg. Hinten steht VT 628 677-7 (Daadetalbahn) der Westerwaldbahn (WEBA).
Armin Schwarz

Selten 2 GTW 2/6 der Hellertalbahn im Bahnhof Herdorf am 08.05.2011. Der auf Gleis 1 steht zur Abfahrt nach Betzdorf bereit und auf Gleis 2 kommt an, dieser fährt dann 12 Minuten später wieder nach Betzdorf. Es war ein Sonderfahrplan anlässlich des Kreisheimattages vom (Landkreis Altenkirchen/Ww) in Betzdorf.
Selten 2 GTW 2/6 der Hellertalbahn im Bahnhof Herdorf am 08.05.2011. Der auf Gleis 1 steht zur Abfahrt nach Betzdorf bereit und auf Gleis 2 kommt an, dieser fährt dann 12 Minuten später wieder nach Betzdorf. Es war ein Sonderfahrplan anlässlich des Kreisheimattages vom (Landkreis Altenkirchen/Ww) in Betzdorf.
Armin Schwarz

Nachschuss auf den Stadler GTW, welchen V 270.06 der EGP am 19.03.11 durch Muldenstein führte.
Nachschuss auf den Stadler GTW, welchen V 270.06 der EGP am 19.03.11 durch Muldenstein führte.
Martin Schneider

Um 11:49 die 213 339 der Rennsteigbahn mit dem ersten neuen Stadler GTW für die ODEG ab Winter 2011 (Netz Stadtbahn) als DBZ 94265 von Frankfurt(Oder) Oderbrücke nach Halle Ammendorf zur Fertigstellung. Für uns als Brandenburger ein großes Highlight. 05.03.2011
Um 11:49 die 213 339 der Rennsteigbahn mit dem ersten neuen Stadler GTW für die ODEG ab Winter 2011 (Netz Stadtbahn) als DBZ 94265 von Frankfurt(Oder) Oderbrücke nach Halle Ammendorf zur Fertigstellung. Für uns als Brandenburger ein großes Highlight. 05.03.2011
Alexander Wiemer

Der erste und einzige Zug im Cantus Netz, der die Linien R7 und R1 vereint. Von Kassel nach Eschwege ohne Umsteigen im GTW der HLB. Hier kurz vor der Einfahrt in die Eschweger Nordschleife am Abend des 07.02.2011.
Der erste und einzige Zug im Cantus Netz, der die Linien R7 und R1 vereint. Von Kassel nach Eschwege ohne Umsteigen im GTW der HLB. Hier kurz vor der Einfahrt in die Eschweger Nordschleife am Abend des 07.02.2011.
Jens Baumhauer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.