bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Hat Yai Junction Fotos

91 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Ein Schienenstoß von gut 5cm !!! ist in Thailand durchaus möglich. Weiche 43 im  Bf. Hat Yai Junction am 12.Jänner 2012. Die Weiche 43 muß auf dem Weg von und zu dem Depot befahren werden, ist also betrieblich sehr wichtig.
Ein Schienenstoß von gut 5cm !!! ist in Thailand durchaus möglich. Weiche 43 im Bf. Hat Yai Junction am 12.Jänner 2012. Die Weiche 43 muß auf dem Weg von und zu dem Depot befahren werden, ist also betrieblich sehr wichtig.
Karl Seltenhammer

Güterwagen mit Totalwerbung: บ.ซ.ล.444357 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon, Meishan - China, Bauj. 1997, Fabr.Nr. 0571997.3) am 12.Jänner 2012 in der Hat Yai Junction.
Güterwagen mit Totalwerbung: บ.ซ.ล.444357 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon, Meishan - China, Bauj. 1997, Fabr.Nr. 0571997.3) am 12.Jänner 2012 in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Südliche Einfahrtsbereich des Bf. Hat Yai Junction, auf Gleis 2 die Verschubreseve GEK 4047. Bild vom 11.Jänner 2012.
Südliche Einfahrtsbereich des Bf. Hat Yai Junction, auf Gleis 2 die Verschubreseve GEK 4047. Bild vom 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Blick vom letzten Wagen des ORD 463 auf das soeben verlassene Gleis 3 des Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 11.Jänner 2012.
Blick vom letzten Wagen des ORD 463 auf das soeben verlassene Gleis 3 des Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Der ORD 452 (Sungai Kolok - Nakhon Si Thammarat), gezogen von der ALS 4149, bei der Ausfahrt im nördlichen Bereich des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Der ORD 452 (Sungai Kolok - Nakhon Si Thammarat), gezogen von der ALS 4149, bei der Ausfahrt im nördlichen Bereich des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 28.Oktober 2010 nahe des nördlichem Ende des Hausbahnsteiges in Richtung Süden gesehen.
Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 28.Oktober 2010 nahe des nördlichem Ende des Hausbahnsteiges in Richtung Süden gesehen.
Karl Seltenhammer

APD.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) verlässt am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 42 (Yala - Bangkok) die Hat Yai Junction.
APD.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) verlässt am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 42 (Yala - Bangkok) die Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 28.Oktober 2010. Auf Gleis 3 steht die AHK 4216 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5482) abfahrbereit mit einem ORD Richtung Süden.
Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 28.Oktober 2010. Auf Gleis 3 steht die AHK 4216 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5482) abfahrbereit mit einem ORD Richtung Süden.
Karl Seltenhammer

APD.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 41 (Bangkok - Yala) beim planmäßigem Halt in der Hat Yai Junction.
APD.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 41 (Bangkok - Yala) beim planmäßigem Halt in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Güterzug gezogen von der GEK 4009 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34858) verlässt am 28.Oktober 2010 den Bf. Hat Yai Junction.
Güterzug gezogen von der GEK 4009 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34858) verlässt am 28.Oktober 2010 den Bf. Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

244 (2'C1'-h3, Baldwin, Bauj. 1928, Fab.Nr. 60410) aufgestellt beim Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
244 (2'C1'-h3, Baldwin, Bauj. 1928, Fab.Nr. 60410) aufgestellt beim Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

244 (2'C1'-h3, Baldwin, Bauj. 1928, Fab.Nr. 60410) aufgestellt beim Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
244 (2'C1'-h3, Baldwin, Bauj. 1928, Fab.Nr. 60410) aufgestellt beim Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Den Mittelbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction hat eine Familie zu Ihren Wohnsitz erklärt. Ein Teil der Familie auf der  Terrasse  ihres Domizils. Den Lebensunterhalt verdient man mit Müllsammeln, welcher hier ja zu hauf anfällt.
Den Mittelbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction hat eine Familie zu Ihren Wohnsitz erklärt. Ein Teil der Familie auf der "Terrasse" ihres Domizils. Den Lebensunterhalt verdient man mit Müllsammeln, welcher hier ja zu hauf anfällt.
Karl Seltenhammer

Wozu man bei laufendem Ventilator als Windschutz den Schirm aufspannt, dass konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Aufahme vom 28.Oktober 2010.
Wozu man bei laufendem Ventilator als Windschutz den Schirm aufspannt, dass konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Aufahme vom 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Den Mittelbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction hat eine Familie zu Ihren Wohnsitz erklärt. Fliesswasser ist ja für die Füllung der Wagen vorhanden, und die Stromleitung wurde einfach angezapft.
Den Mittelbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction hat eine Familie zu Ihren Wohnsitz erklärt. Fliesswasser ist ja für die Füllung der Wagen vorhanden, und die Stromleitung wurde einfach angezapft.
Karl Seltenhammer

Die markante Fassade des Aufnahmsgebäude des Bf. Hat Yai Junction am 27.Oktober 2010.
Die markante Fassade des Aufnahmsgebäude des Bf. Hat Yai Junction am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Aufnahmsgebäude des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Hausbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Hausbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.