bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

EC EuroCity-Züge Fotos

1128 Bilder
<<  previous page  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 next page  >>
Zwischenhalt von 101 055-2 mit dem EC 8 (Chur - Hamburg-Altona) am 16.11.2013 in Basel Bad Bf. Besonderes an der Lok ist der nagelneue Schneeräumer, den sie wegen eines Wildschaden neu bekommen hat.
Zwischenhalt von 101 055-2 mit dem EC 8 (Chur - Hamburg-Altona) am 16.11.2013 in Basel Bad Bf. Besonderes an der Lok ist der nagelneue Schneeräumer, den sie wegen eines Wildschaden neu bekommen hat.
Tobias Schmidt

Am 10.11.2013 fuhr 101 021-4 mit dem EC 9 (Hamburg-Altona - Chur) in den Freiburger Hauptbahnhof ein.
218 422-4 und 218 403-3 mit dem EC 194 von München nach Zürich haben am 17.08.2013 gerade Lindau-Aeschach passiert und sind kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Lindau.
218 422-4 und 218 403-3 mit dem EC 194 von München nach Zürich haben am 17.08.2013 gerade Lindau-Aeschach passiert und sind kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Lindau.
Jürgen Vos

Am 08.11.2013 bespannte ES 64 U2-067  ETCS Trainguard  den EC 6 (Chur - Hamburg-Altona), als sie mit ihrem Zug nördlich von Müllheim (Baden) bei Hügelheim gen Freiburg fuhr.
Am 08.11.2013 bespannte ES 64 U2-067 "ETCS Trainguard" den EC 6 (Chur - Hamburg-Altona), als sie mit ihrem Zug nördlich von Müllheim (Baden) bei Hügelheim gen Freiburg fuhr.
Tobias Schmidt

218 403-4 mit dem EC 195 von Zürich nach München am Posten 48 und ersten Bahnübergang nach dem Überfahren des Bodenseedamms von Lindau (17.08.2013).
218 403-4 mit dem EC 195 von Zürich nach München am Posten 48 und ersten Bahnübergang nach dem Überfahren des Bodenseedamms von Lindau (17.08.2013).
Jürgen Vos

Die letzte Ehre der 115 114-1 im Personenverkehr waren die EC auf der Gäubahn zwischen Singen und Stuttgart hier in Spaichingen am 13.08.2013 Bye Bye Einfachlampe!!
Die letzte Ehre der 115 114-1 im Personenverkehr waren die EC auf der Gäubahn zwischen Singen und Stuttgart hier in Spaichingen am 13.08.2013 Bye Bye Einfachlampe!!
Eric Otten

Die letzte Ehre der 115 114-1 im Personenverkehr waren die EC auf der Gäubahn zwischen Stuttgart und Singen hier in Weilheim am 13.08.2013 Bye Bye Einfachlampe!!
Die letzte Ehre der 115 114-1 im Personenverkehr waren die EC auf der Gäubahn zwischen Stuttgart und Singen hier in Weilheim am 13.08.2013 Bye Bye Einfachlampe!!
Eric Otten

Am 26.10.2013 bespannte 101 090-9 den 110 min. verspäteten EC 8 von Basel SBB nach Hamburg-Altona. Hier ist der Zug bei der Vorbeifahrt in Hügelheim, nördlich von Müllheim (Baden) gen Norden.
Am 26.10.2013 bespannte 101 090-9 den 110 min. verspäteten EC 8 von Basel SBB nach Hamburg-Altona. Hier ist der Zug bei der Vorbeifahrt in Hügelheim, nördlich von Müllheim (Baden) gen Norden.
Tobias Schmidt

Am 27.09.2013 wurde die Graffiti Beschmierte 101 137-8 zusammen mit dem RZD-Schalfwagen aus dem CNL 473  Aurora  am Zugschluss vom EC 6, mit Zuglok 120 109-4, überführt. Während der Russische Schalfwagen nur bis Hannover mitfuhr, wurde die 101er bis Hamburg mit geschleppt. Hier ist die ungewöhnliche Fuhre bei der Durchfahrt in Offenburg gen Baden-Baden.
Am 27.09.2013 wurde die Graffiti Beschmierte 101 137-8 zusammen mit dem RZD-Schalfwagen aus dem CNL 473 "Aurora" am Zugschluss vom EC 6, mit Zuglok 120 109-4, überführt. Während der Russische Schalfwagen nur bis Hannover mitfuhr, wurde die 101er bis Hamburg mit geschleppt. Hier ist die ungewöhnliche Fuhre bei der Durchfahrt in Offenburg gen Baden-Baden.
Tobias Schmidt

Ein seltener Anblick aus Freiburg (Brsg) Hbf: Am 12.07.2013 kam der EC 8 mit der Zuglok 101 119-6 im Hauptbahnhof, wegen eines Kurzschluss in der Lok zum erliegen. Deswegen kam dann aus Karlsruhe die Hamburger 101 098-2 um den EC weiter bis nach Hamburg-Altona mit ca. 2 Stunde Verspätung zuschleppen. Hier werden gerade beide Drehstromloks zusammen gekoppelt.
Ein seltener Anblick aus Freiburg (Brsg) Hbf: Am 12.07.2013 kam der EC 8 mit der Zuglok 101 119-6 im Hauptbahnhof, wegen eines Kurzschluss in der Lok zum erliegen. Deswegen kam dann aus Karlsruhe die Hamburger 101 098-2 um den EC weiter bis nach Hamburg-Altona mit ca. 2 Stunde Verspätung zuschleppen. Hier werden gerade beide Drehstromloks zusammen gekoppelt.
Tobias Schmidt

Am 13.10.2013 bespannte 101 141-0 ex. Azubis gegen Hass und Gewalt den EC 9 von Hamburg-Altona nach Basel SBB. Hier ist der Zug bei der Durchfahrt in Orschweier gen Freiburg. Nach 12 Jahren, 1 Monat und 1 Tage verlor sie am 09.10.2013 ihrer schwarze Werbung und ist nun in glänzendem Verkehrrot unterwegs.
Am 13.10.2013 bespannte 101 141-0 ex. Azubis gegen Hass und Gewalt den EC 9 von Hamburg-Altona nach Basel SBB. Hier ist der Zug bei der Durchfahrt in Orschweier gen Freiburg. Nach 12 Jahren, 1 Monat und 1 Tage verlor sie am 09.10.2013 ihrer schwarze Werbung und ist nun in glänzendem Verkehrrot unterwegs.
Tobias Schmidt

Am 12.07.2013 hatte 101 119-6 einen Kurzschluss und musste ca. 2 Stunden warten, bis 101 098-2 aus Karlsruhe kam. Hier steht 101 098-2 schon Abfahrbereit in Freiburg Hbf und wartet nun auf die 3 Stunden spätere Abfahrt.
Am 12.07.2013 hatte 101 119-6 einen Kurzschluss und musste ca. 2 Stunden warten, bis 101 098-2 aus Karlsruhe kam. Hier steht 101 098-2 schon Abfahrbereit in Freiburg Hbf und wartet nun auf die 3 Stunden spätere Abfahrt.
Tobias Schmidt

Schwarzer Stier in Südbaden: ES 64 U2-072 von MRCE/DB Fernverkehr bespannte am 16.06.2013 den EC 6 von Basel SBB bis hamburg-Altona. Hier ist der Zug bei der Durchfahrt in Denzlingen, kurz hinter Freiburg auf dem Weg zum nächsten Halt in Baden-Baden.
Schwarzer Stier in Südbaden: ES 64 U2-072 von MRCE/DB Fernverkehr bespannte am 16.06.2013 den EC 6 von Basel SBB bis hamburg-Altona. Hier ist der Zug bei der Durchfahrt in Denzlingen, kurz hinter Freiburg auf dem Weg zum nächsten Halt in Baden-Baden.
Tobias Schmidt

<<  previous page  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.