bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}
158 als IR/RE5015 (RE29) aus Liège-Guillemins bei der Einfahrt in den Endbahnhof Aachen Hbf, 25.4.10
158 als IR/RE5015 (RE29) aus Liège-Guillemins bei der Einfahrt in den Endbahnhof Aachen Hbf, 25.4.10
Marius Gerads

425 574-1 als RB11073 aus Duisburg bei der Einfahrt in Aachen Hbf, genau 18 Minuten später fährt  Es  wieder als RB11074 zurück nach Duisburg, 25.4.10
425 574-1 als RB11073 aus Duisburg bei der Einfahrt in Aachen Hbf, genau 18 Minuten später fährt "Es" wieder als RB11074 zurück nach Duisburg, 25.4.10
Marius Gerads

203 301-7 und 203 307-4 schieben mit vereinten Kräften den 719 102-6 in den Aachener Hbf, 25.4.10
203 301-7 und 203 307-4 schieben mit vereinten Kräften den 719 102-6 in den Aachener Hbf, 25.4.10
Marius Gerads

719 102-6  Schienenprüfzug  mit Schubhilfe von 203 301-7 und 203 307-4 bei der Ausfahrt in der Abstellanlage vom Aachener Hbf, der Zug fuhr ins Gleis 2 des Hbf ein. 25.4.10
719 102-6 "Schienenprüfzug" mit Schubhilfe von 203 301-7 und 203 307-4 bei der Ausfahrt in der Abstellanlage vom Aachener Hbf, der Zug fuhr ins Gleis 2 des Hbf ein. 25.4.10
Marius Gerads

146 023-7 steht kalt abgestellt am Aachener Hbf 25.4.10
146 023-7 steht kalt abgestellt am Aachener Hbf 25.4.10
Marius Gerads

111 149-1 steht kalt abgestellt am Aachener Hbf, 25.4.10
111 149-1 steht kalt abgestellt am Aachener Hbf, 25.4.10
Marius Gerads

RE10429 mit einem 761.2 Steuerwagen an der spitze nach Dortmund mit Schublok 111 119 bei der Ausfahrt in Aachen Hbf, 25.4.10
RE10429 mit einem 761.2 Steuerwagen an der spitze nach Dortmund mit Schublok 111 119 bei der Ausfahrt in Aachen Hbf, 25.4.10
Marius Gerads

643 206-5 und 643 712-2 als RB8923/8973 nach Düren/Stolberg-Altstadt bei der Ausfahrt in Aachen Hbf 25.4.10
643 206-5 und 643 712-2 als RB8923/8973 nach Düren/Stolberg-Altstadt bei der Ausfahrt in Aachen Hbf 25.4.10
Marius Gerads

643 206-5 und 643 712-2 als RB8923/8973 nach Düren/Stolberg-Altstadt im Aachener Hbf am Gleis 6, 25.4.10
643 206-5 und 643 712-2 als RB8923/8973 nach Düren/Stolberg-Altstadt im Aachener Hbf am Gleis 6, 25.4.10
Marius Gerads

RE1 (10129) mit Zuglok 146 017-9 nach Hamm (auch wenn das FIS sich selbstständig geänder hat) bei der Ausfahrt in Aachen Hbf. 25.4.10
RE1 (10129) mit Zuglok 146 017-9 nach Hamm (auch wenn das FIS sich selbstständig geänder hat) bei der Ausfahrt in Aachen Hbf. 25.4.10
Marius Gerads

146 017-9 mit der RE1 (10129) und 5 Minuten Verspätung nach Hamm in Aachen Hbf, zur Info, der hintere Stromabnehmer ist kaputt und das FIS ändert sich gerade auf Nicht einsteigen, 25.4.10
146 017-9 mit der RE1 (10129) und 5 Minuten Verspätung nach Hamm in Aachen Hbf, zur Info, der hintere Stromabnehmer ist kaputt und das FIS ändert sich gerade auf Nicht einsteigen, 25.4.10
Marius Gerads

2826 der COBRA mit einem gemischten Güterzug nach Aachen und weiter Richtung Montzen bei der Durchfahrt im Aachener Hbf, 25.4.10
2826 der COBRA mit einem gemischten Güterzug nach Aachen und weiter Richtung Montzen bei der Durchfahrt im Aachener Hbf, 25.4.10
Marius Gerads

152 139-2 mit einem Güterzug Richtung Köln bei der Durchfahrt im Aachener Hbf, 25.4.10
152 139-2 mit einem Güterzug Richtung Köln bei der Durchfahrt im Aachener Hbf, 25.4.10
Marius Gerads

Ein 761.2 mit Hollandlatz? Nicht ganz! Hinter dem DB-Logo war früher die UIC Dose! Diese wurde durch zwei IS Dosen auf der Front ersetzt. Dadurch blieb ein  Loch  zurück, durch das Zugluft in den Führerstand kam. Um das zu verhindern wurde ein selbstklebender Linienplan NRW drauf geklebt und hat es dicht gemacht. Dieser verschwand mit und mit durch Sonne, Reinigungsmittel (halt ich eher für ein Gerücht) ect. und nun blieb dieser  Latz  zurück. RE9 nach Siegen mit Zuglok 111 118-6 am 6.4.10 in Aachen Hbf
Ein 761.2 mit Hollandlatz? Nicht ganz! Hinter dem DB-Logo war früher die UIC Dose! Diese wurde durch zwei IS Dosen auf der Front ersetzt. Dadurch blieb ein "Loch" zurück, durch das Zugluft in den Führerstand kam. Um das zu verhindern wurde ein selbstklebender Linienplan NRW drauf geklebt und hat es dicht gemacht. Dieser verschwand mit und mit durch Sonne, Reinigungsmittel (halt ich eher für ein Gerücht) ect. und nun blieb dieser "Latz" zurück. RE9 nach Siegen mit Zuglok 111 118-6 am 6.4.10 in Aachen Hbf
Marius Gerads

111 151-7 bei einigen Abgestellten Wagen in Aachen 6.4.10
111 151-7 bei einigen Abgestellten Wagen in Aachen 6.4.10
Marius Gerads

110 497-5 mit dem RE11596 aus Düsseldorf bei der Einfahrt in den Endbahnhof Aachen Hbf 6.4.10
110 497-5 mit dem RE11596 aus Düsseldorf bei der Einfahrt in den Endbahnhof Aachen Hbf 6.4.10
Marius Gerads

Ein Nachschuss 643 202 und 643 212 als RB20 (8921/8971) nach Düren/Stolberg-Altstadt in Aachen West 3.4.10
Ein Nachschuss 643 202 und 643 212 als RB20 (8921/8971) nach Düren/Stolberg-Altstadt in Aachen West 3.4.10
Marius Gerads

643 202 und 643 212 als RB20 (8921/8971) nach Düren/Stolberg-Altstadt bei der Einfahrt in Aachen West 3.4.10
643 202 und 643 212 als RB20 (8921/8971) nach Düren/Stolberg-Altstadt bei der Einfahrt in Aachen West 3.4.10
Marius Gerads





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.