bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen I Steuerwagen ABt · Bt Fotos

124 Bilder
Während den Sommerferien streicht die BLS den Einsatz des Moduls auf der Linie Bern-Neuenburg. Das somit  arbeitslose  Modul, bestehend aus dem Bt 50 85 80-35 902-6 (ex. MThB) und dem B EWI 50 63 20-33 702-1, stehet während dieser Zeit abgestellt im Wylerfeld bei Bern, 20.07.2012.
Während den Sommerferien streicht die BLS den Einsatz des Moduls auf der Linie Bern-Neuenburg. Das somit "arbeitslose" Modul, bestehend aus dem Bt 50 85 80-35 902-6 (ex. MThB) und dem B EWI 50 63 20-33 702-1, stehet während dieser Zeit abgestellt im Wylerfeld bei Bern, 20.07.2012.
Simon Bütikofer

Während die Berggipfel in der Lenk noch mit ein wenig Sonne gewärmt werden, steht am 9.11.2011 der Bt 50 63 20-33 952-2 (und die schiebende Re 425 191-4 ''Reichenbach'') in Zweisimmen im Schatten.
Während die Berggipfel in der Lenk noch mit ein wenig Sonne gewärmt werden, steht am 9.11.2011 der Bt 50 63 20-33 952-2 (und die schiebende Re 425 191-4 ''Reichenbach'') in Zweisimmen im Schatten.
Silvio Jenny

DSF - Extrazug mit dem Steuerwagen ABt 12 mit dem Speisewagen WR 10105 sowie dem Triebwagen BDe 4/4 80 im Bahnhof Lenzburg am 20.08.2011
DSF - Extrazug mit dem Steuerwagen ABt 12 mit dem Speisewagen WR 10105 sowie dem Triebwagen BDe 4/4 80 im Bahnhof Lenzburg am 20.08.2011
Hp. Teutschmann

IR2422 VoralpenExpress nach Luzern kurz vor der Abfahrt in Romanshorn. (30.03.2011)
IR VAE 2410 mit altem Steuerwagen, Re 4/4 II 11138 und einem SOB Verstärkungswagen in Biberbrugg, 29.12.2010.
IR VAE 2410 mit altem Steuerwagen, Re 4/4 II 11138 und einem SOB Verstärkungswagen in Biberbrugg, 29.12.2010.
Simon Bütikofer

BDt 50 48 80-35 199-5 (und die schiebende Re 4/4'' 11302 ''Paul Hug'') am 5.11.2010 in Biberbrugg, wo der Bahnhof vollständig umgebaut wird.
BDt 50 48 80-35 199-5 (und die schiebende Re 4/4'' 11302 ''Paul Hug'') am 5.11.2010 in Biberbrugg, wo der Bahnhof vollständig umgebaut wird.
Silvio Jenny

IR VAE 2409 bei Ausfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweit letzte Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
IR VAE 2409 bei Ausfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweit letzte Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

bls - Steuerwagen ABt 50 38 38-33 920 im Bahnhof Solothurn am 07.03.2010
bls - Steuerwagen ABt 50 38 38-33 920 im Bahnhof Solothurn am 07.03.2010
Hp. Teutschmann

bls - Steuerwagen 2 Kl. Bt 50 63 29-34 901-0 abgestellt im Bahnhofsareal vom Bahnhof Bern am 09.11.2009
bls - Steuerwagen 2 Kl. Bt 50 63 29-34 901-0 abgestellt im Bahnhofsareal vom Bahnhof Bern am 09.11.2009
Hp. Teutschmann

Der BDt 50 48 20-35 199-8 am 26.11.09 in Rapperswil. Dieser Steuerwagen ist einer von 3 SOB-BDt's, die mit der Vielfachsteuerung IIId ausgestattet sind. D.h. es muss zwingend eine Re 4/4'' oder Re 446 schieben, in diesem Falle die Re 4/4'' 11146.
Der BDt 50 48 20-35 199-8 am 26.11.09 in Rapperswil. Dieser Steuerwagen ist einer von 3 SOB-BDt's, die mit der Vielfachsteuerung IIId ausgestattet sind. D.h. es muss zwingend eine Re 4/4'' oder Re 446 schieben, in diesem Falle die Re 4/4'' 11146.
Silvio Jenny

Bei strömendem Regen in Spiez am 22.06.2009 wurde dieser BLS Steuerwagen abgelichtet.
Bei strömendem Regen in Spiez am 22.06.2009 wurde dieser BLS Steuerwagen abgelichtet.
Gérard - Nicolas Mannes

bls: Am 9.4.09 verlässt der Regioexpress (Luzern-Bern) Luzern, mit einem zusätzlichen Wagen an der Spitze. Der Zug hätte aber noch einen Wagen vertragen können, der Zug war nähmlich bis auf den letzten Platz voll und einige Passagiere mussten auf der Reise durch das Entlebuch und Emmental stehen. Der Zug, der eine Stunde später fuhr, hatte 2 Zusatzwagen.
bls: Am 9.4.09 verlässt der Regioexpress (Luzern-Bern) Luzern, mit einem zusätzlichen Wagen an der Spitze. Der Zug hätte aber noch einen Wagen vertragen können, der Zug war nähmlich bis auf den letzten Platz voll und einige Passagiere mussten auf der Reise durch das Entlebuch und Emmental stehen. Der Zug, der eine Stunde später fuhr, hatte 2 Zusatzwagen.
Gabriel Hofer

bls - Steuerwagen Bt 50 63 20-33 950 -6 im Bahnhof von Spiez am 28.11.2008
bls - Steuerwagen Bt 50 63 20-33 950 -6 im Bahnhof von Spiez am 28.11.2008
Hp. Teutschmann

bls - Steuerwagen Bt 50 63 20-33 950-6 abgestellt in Zweisimmen am 29.03.2008
bls - Steuerwagen Bt 50 63 20-33 950-6 abgestellt in Zweisimmen am 29.03.2008
Hp. Teutschmann

Feierabend für diesen Auozug am 14.04.2007 bei Kanderseg, der aufs Abstellgleis rollt.
Feierabend für diesen Auozug am 14.04.2007 bei Kanderseg, der aufs Abstellgleis rollt.
Lukas Buchmeier

tpf - 2 Kl. Steuerwagen Bt 50 39 29-33 375-1 ( ex Turbo / MThB )Abgestellet vor der Werkstätte in Bulle am 24.06.2007
tpf - 2 Kl. Steuerwagen Bt 50 39 29-33 375-1 ( ex Turbo / MThB )Abgestellet vor der Werkstätte in Bulle am 24.06.2007
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.