bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Captrain - Teutoburger Wald-Eisenbahn, Gütersloh ·TWE· bis 11.2024 Fotos

223 Bilder
Nachdem V 160 bei der TWE noch in orangenem Farbkleid Dienst gemacht hatte, wurde sie kurz vor ihrer Abgabe noch einmal in den hier sichtbaren Farben umlackiert. Am 7.3.1996 stand sie so vor dem im Hintergrund sichtbaren Lokschuppen der TWE in Lengerich Hohne. Die Lok hatte einst mit der Nummer V160004 den Dienst bei der DB begonnen.
Nachdem V 160 bei der TWE noch in orangenem Farbkleid Dienst gemacht hatte, wurde sie kurz vor ihrer Abgabe noch einmal in den hier sichtbaren Farben umlackiert. Am 7.3.1996 stand sie so vor dem im Hintergrund sichtbaren Lokschuppen der TWE in Lengerich Hohne. Die Lok hatte einst mit der Nummer V160004 den Dienst bei der DB begonnen.
Gerd Hahn

Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier ist der Zug auf der ersten Tour zurück von Dörenthe nach Ibbenbüren kurz vor Brochterbeck.
Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier ist der Zug auf der ersten Tour zurück von Dörenthe nach Ibbenbüren kurz vor Brochterbeck.
Gerd Hahn

Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier nähert sich der Zug mit VT 03 an der Spitze der Ortschaft Brochterbeck. Hinter dem Triebwagen ist die Rauchwolke der 78468 zu erkennen, die in der Steigung nach Brochterbeck kräftig schieben musste.
Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier nähert sich der Zug mit VT 03 an der Spitze der Ortschaft Brochterbeck. Hinter dem Triebwagen ist die Rauchwolke der 78468 zu erkennen, die in der Steigung nach Brochterbeck kräftig schieben musste.
Gerd Hahn

Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier hat der Zug gerade den Haltepunkt Ibbenbüren Aasee verlassen und überquert mit dem an der Spitze des Zuges eingesetzten VT 03 den Tecklenburger Damm.
Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier hat der Zug gerade den Haltepunkt Ibbenbüren Aasee verlassen und überquert mit dem an der Spitze des Zuges eingesetzten VT 03 den Tecklenburger Damm.
Gerd Hahn

Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier fährt 78468 mit dem ersten Zug des Tages in den Hafen Dörenthe ein.
Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier fährt 78468 mit dem ersten Zug des Tages in den Hafen Dörenthe ein.
Gerd Hahn

Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Bei der Einfahrt in den Hafen Dörenthe kam zufällig parallel fahrend ein Frachtschiff vorbei.
Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Bei der Einfahrt in den Hafen Dörenthe kam zufällig parallel fahrend ein Frachtschiff vorbei.
Gerd Hahn

Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier ist VT 03 an der Spitze fahrend im Bocketal bei Brochterbeck unterwegs.
Am 26.08.2018 fand nach vielen Jahren des Stillstandes wieder Personenzug Verkehr auf der Teutoburger Wald Eisenbahn zwischen Ibbenbüren - Aasee und dem Hafen in Dörenthe statt. Das Speicherfest am Hafen war Anlass für einen Pendelzugverkehr, der im Sandwich Verfahren mit VT 03 und der ET Lok 78468 durchgeführt wurde. Hier ist VT 03 an der Spitze fahrend im Bocketal bei Brochterbeck unterwegs.
Gerd Hahn

RStE Lok V 125 ex DB 211273 hier am 26.7.1995 im BW Lengerich Hohne der Teutoburger Wald Eisenbahn.
RStE Lok V 125 ex DB 211273 hier am 26.7.1995 im BW Lengerich Hohne der Teutoburger Wald Eisenbahn.
Gerd Hahn

TWE V 156 hatte am 11.3.1995 die Aufgabe, einen Röhrenzug von Lengerich nach Bad Laer zu befördern. Hier hat die Lok im Bahnhof Lengerich gerade angekuppelt und erwartet das Abfahrt Signal.
TWE V 156 hatte am 11.3.1995 die Aufgabe, einen Röhrenzug von Lengerich nach Bad Laer zu befördern. Hier hat die Lok im Bahnhof Lengerich gerade angekuppelt und erwartet das Abfahrt Signal.
Gerd Hahn

TWE V 156 hatte am 11.3.1995 die Aufgabe, einen Röhrenzug von Lengerich nach Bad Laer zu befördern. Hier fährt der Zug gerade durch den ehemaligen Bahnhof Höste.
TWE V 156 hatte am 11.3.1995 die Aufgabe, einen Röhrenzug von Lengerich nach Bad Laer zu befördern. Hier fährt der Zug gerade durch den ehemaligen Bahnhof Höste.
Gerd Hahn

TWE V 156 hatte am 11.3.1995 die Aufgabe, einen Röhrenzug von Lengerich nach Bad Laer zu bringen. Hier rangiert die Lok im Bahnhof Bad Laer.
TWE V 156 hatte am 11.3.1995 die Aufgabe, einen Röhrenzug von Lengerich nach Bad Laer zu bringen. Hier rangiert die Lok im Bahnhof Bad Laer.
Gerd Hahn

TWE V 156 hatte am 11.3.1995 die Aufgabe, einen Röhrenzug von Lengerich nach Bad Laer zu bringen. Im Bahnhof Bad Laer wurden die Röhren von einem Autokran auf LKW verladen.
TWE V 156 hatte am 11.3.1995 die Aufgabe, einen Röhrenzug von Lengerich nach Bad Laer zu bringen. Im Bahnhof Bad Laer wurden die Röhren von einem Autokran auf LKW verladen.
Gerd Hahn

Noch nagelneu präsentierte sich Lok V 157 der TWE am 6.10.1994 hier im BW Lengerich Hohne.
Noch nagelneu präsentierte sich Lok V 157 der TWE am 6.10.1994 hier im BW Lengerich Hohne.
Gerd Hahn

Diese Barclay Diesellok tat einst in Militärfarben Dienst bei der britischen Rheinarmee. Am 30.9.1994 stand sie nach einer Wiederaufarbeitung in der Werkstätte der Teutoburger Wald Eisenbahn zur Probefahrt in Lengerich Hohne bereit.
Diese Barclay Diesellok tat einst in Militärfarben Dienst bei der britischen Rheinarmee. Am 30.9.1994 stand sie nach einer Wiederaufarbeitung in der Werkstätte der Teutoburger Wald Eisenbahn zur Probefahrt in Lengerich Hohne bereit.
Gerd Hahn

Die ehemalige britische Armee Lok Barclay 666 stand am 7.5.1994 zur Aufarbeitung vor der Werkstatt der Teutoburger Wald Eisenbahn in Lengerich Hohne.
Die ehemalige britische Armee Lok Barclay 666 stand am 7.5.1994 zur Aufarbeitung vor der Werkstatt der Teutoburger Wald Eisenbahn in Lengerich Hohne.
Gerd Hahn

Am 8.4.1994 rangierte die bei der TWE als Neuzugang V 104 gekommene Diesellok im BW Lengerich Hohne.
Am 8.4.1994 rangierte die bei der TWE als Neuzugang V 104 gekommene Diesellok im BW Lengerich Hohne.
Gerd Hahn

KBE Dieselloks V 54 und V 53 stehen am 3.4.1994 im BW Lengerich Hohne der Teutoburger Wald Eisenbahn und warten auf ihre Aufarbeitung. Links ist ein Teil des TWE Lokschuppen zu sehen.
KBE Dieselloks V 54 und V 53 stehen am 3.4.1994 im BW Lengerich Hohne der Teutoburger Wald Eisenbahn und warten auf ihre Aufarbeitung. Links ist ein Teil des TWE Lokschuppen zu sehen.
Gerd Hahn

KBE Dieselloks V 54 und V 53 stehen am 3.4.1994 im BW Lengerich Hohne der Teutoburger Wald Eisenbahn und warten auf ihre Aufarbeitung.
KBE Dieselloks V 54 und V 53 stehen am 3.4.1994 im BW Lengerich Hohne der Teutoburger Wald Eisenbahn und warten auf ihre Aufarbeitung.
Gerd Hahn





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.