bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Re 4/4 BLS · Re 425 Fotos

8 Bilder
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf.
BLS Re 4/4 174 wartet mit ihrem Autozug auf die Abfahrt Richtung Göschenen.
Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf. BLS Re 4/4 174 wartet mit ihrem Autozug auf die Abfahrt Richtung Göschenen. Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
Stefan Wohlfahrt

BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf.
BLS Re 4/4 161 und 178 in Airolo
Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf. BLS Re 4/4 161 und 178 in Airolo Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem  Autozug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel.
24. Juni 2015
Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem Autozug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 haben den 1560 m langen Prato Kehrtunnel verlassen und strben mit ihrem Autozug dem Süden zu.
24. Juni 2015
Zwei BLS Re 4/4 haben den 1560 m langen Prato Kehrtunnel verlassen und strben mit ihrem Autozug dem Süden zu. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Während der von den BLS Re 4/4 geführte Güterzug Südwärts strebt, kommt auf der Polmengo-Brücke ein ICN auf der Fahrt nach Norden entgegen.
24. Juni 2015
Während der von den BLS Re 4/4 geführte Güterzug Südwärts strebt, kommt auf der Polmengo-Brücke ein ICN auf der Fahrt nach Norden entgegen. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 164 ist zusammen mit der Re 4/4 167 in der Biaschina südwärts unterwegs, am Haken haben sie einen Güterzug beladen mit Stahlrollen. Aufgenommen am 23.02.2015
Die BLS Re 4/4 164 ist zusammen mit der Re 4/4 167 in der Biaschina südwärts unterwegs, am Haken haben sie einen Güterzug beladen mit Stahlrollen. Aufgenommen am 23.02.2015
Patrick

Die BLS Re 4/4 183 verlässt mit einer Schwesterlok und einem langen Güterzug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel.
6. Mai 2014
Die BLS Re 4/4 183 verlässt mit einer Schwesterlok und einem langen Güterzug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem Güterzug Richtung Chiasso den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel in der  Dazio Grande .
6. Mai 2014
Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem Güterzug Richtung Chiasso den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel in der "Dazio Grande". 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.