bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1 264 Baureihe 264 ·Maxima 40 CC· Fotos

9 Bilder
22. Mai 2018, Ein Kesselwagenzug, bespannt mit einer VOITH-Maxima 40 CC, fährt in Richtung Saalfeld durch Küps.
22. Mai 2018, Ein Kesselwagenzug, bespannt mit einer VOITH-Maxima 40 CC, fährt in Richtung Saalfeld durch Küps.
Jürgen Krause

18. Mai 2017, Ein Kesselwagenzug fährt bei Johannisthal in Richtung Saalfeld. Die VOITH-Maxima 40 CC trägt die Nummer 264 001.
18. Mai 2017, Ein Kesselwagenzug fährt bei Johannisthal in Richtung Saalfeld. Die VOITH-Maxima 40 CC trägt die Nummer 264 001.
Jürgen Krause

04. Mai 2017, Bei Johannisthal fährt ein Kesselwagenzug in Richtung Lichtenfels. Die Lok ist die VOITH Maxima 40 CC  264 001 der Firma  Michael Stock Transport .
04. Mai 2017, Bei Johannisthal fährt ein Kesselwagenzug in Richtung Lichtenfels. Die Lok ist die VOITH Maxima 40 CC 264 001 der Firma "Michael Stock Transport".
Jürgen Krause

03. April 2017, Ein Kesselwagenzug fährt hinter Kronach in Richtung Saalfeld. Die Lok ist die VOITH Maxima 40 CC 264 001 der Firma  Michael Stock Transport .
03. April 2017, Ein Kesselwagenzug fährt hinter Kronach in Richtung Saalfeld. Die Lok ist die VOITH Maxima 40 CC 264 001 der Firma "Michael Stock Transport".
Jürgen Krause

27. Oktober 2016, Ein Kesselwagenzug fährt durch den Bahnhof Kronach in Richtung Lichtenfels. Gezogen wird er von einer VOITH-Maxima 40 CC
27. Oktober 2016, Ein Kesselwagenzug fährt durch den Bahnhof Kronach in Richtung Lichtenfels. Gezogen wird er von einer VOITH-Maxima 40 CC
Jürgen Krause

09. März 2010, Diesel-Streckenlokomotive Voith Maxima 40 CC 264 009 der Voith Turbo Lokomotivtechnik Kiel auf Erprobung im Frankenwald. Der Tross mit Messwagen, Güterzug (Fcs-Wagen) und Lok 120 501 der DB Systemtechnik machte in Kronach  Kopf  und fuhr  über den Berg  nach Saalfeld zurück.
09. März 2010, Diesel-Streckenlokomotive Voith Maxima 40 CC 264 009 der Voith Turbo Lokomotivtechnik Kiel auf Erprobung im Frankenwald. Der Tross mit Messwagen, Güterzug (Fcs-Wagen) und Lok 120 501 der DB Systemtechnik machte in Kronach "Kopf" und fuhr "über den Berg" nach Saalfeld zurück.
Jürgen Krause

Am Morgen des 10. März 2010 stand die Voith Maxima 40 CC (UIC: 92 80 1264 009-2 D - VTLT) zur Abfhart bereit im Kronacher Bahnhof. Mit Ihr wurden einige Tage lang Testfahrten auf der Frankenwaldrampe (KBS 840) durchgeführt.
Am Morgen des 10. März 2010 stand die Voith Maxima 40 CC (UIC: 92 80 1264 009-2 D - VTLT) zur Abfhart bereit im Kronacher Bahnhof. Mit Ihr wurden einige Tage lang Testfahrten auf der Frankenwaldrampe (KBS 840) durchgeführt.
Ulrich Slovig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.