bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

0 650 Baureihe 650 ·RS1· Private Fotos

9 Bilder
Vom Sesellift aus konnte ich die beiden RegioShuttle von Rhenus Veniro ablichten,
die sich zum Zeitpunkt der Aufnahme auf den Weg von Boppard nach Emmelshausen gemacht haben.
Aufnahmedatum: 22. Juni 2017
Vom Sesellift aus konnte ich die beiden RegioShuttle von Rhenus Veniro ablichten, die sich zum Zeitpunkt der Aufnahme auf den Weg von Boppard nach Emmelshausen gemacht haben. Aufnahmedatum: 22. Juni 2017
Paul Zimmer

Kurze Zeit nach dem der 650 352 aus Emmelshausen kommend in den Hbf Boppard eingefahren ist, hat der Tf die Zugschlußleuchten eingeschaltet und den Führerstand gewechselt, um alsbald wieder als RB 93 in den Hunsrück hinauf zu fahren. 7.9.2014
Kurze Zeit nach dem der 650 352 aus Emmelshausen kommend in den Hbf Boppard eingefahren ist, hat der Tf die Zugschlußleuchten eingeschaltet und den Führerstand gewechselt, um alsbald wieder als RB 93 in den Hunsrück hinauf zu fahren. 7.9.2014
Andreas Strobel

Ein 650 von Rhenus Veniro rollt am 09.08.2014 als VEN 88577 hinab nach Boppard Hbf. Die Strecke von Boppard nach Emmelshausen ist die steilste Adhäsionsbahn Westdeutschlands. (aufgenommen vom Vierseenblicklift)
Ein 650 von Rhenus Veniro rollt am 09.08.2014 als VEN 88577 hinab nach Boppard Hbf. Die Strecke von Boppard nach Emmelshausen ist die steilste Adhäsionsbahn Westdeutschlands. (aufgenommen vom Vierseenblicklift)
Christopher Pätz

Die Triebwagen 650 351 und 350 fahren am Sonntag den 15.6.2014 gerade in die Steilstrecke nach Emmelshausen ein. Sie sind als RB 93 der Hunsrückbahn zu sehen.
Die Triebwagen 650 351 und 350 fahren am Sonntag den 15.6.2014 gerade in die Steilstrecke nach Emmelshausen ein. Sie sind als RB 93 der Hunsrückbahn zu sehen.
Andreas Strobel

Gegenlichtnachschuß auf die beiden nach Emmelshausen fahrenden Triebwagen 650 351 und 352 am Sonntagabend den 7.7.2013 gegen 19:29 Uhr.
Gegenlichtnachschuß auf die beiden nach Emmelshausen fahrenden Triebwagen 650 351 und 352 am Sonntagabend den 7.7.2013 gegen 19:29 Uhr.
Andreas Strobel

Gerade ist die RB 93 in die Steigung nach Emmelshausen eingefahren als der VT 650 351 seinen Kopf aus den Büschen streckt. Hier ist er mit seinem Bruder 650 352 in Doppeltracktion zu sehen. Sonntag 7.7.2013
Gerade ist die RB 93 in die Steigung nach Emmelshausen eingefahren als der VT 650 351 seinen Kopf aus den Büschen streckt. Hier ist er mit seinem Bruder 650 352 in Doppeltracktion zu sehen. Sonntag 7.7.2013
Andreas Strobel

Bahnhofseinfahrt in Boppard, im Vordergrund führt die Strecke nach Emmelshausen entlang, die hier schon mit ihrer Steigung beginnt. Die zweigleisige Strecke im rechten Bildrand ist die Kbs 470 von Koblenz nach Bingen. Am äuseren linken Rand des Bildes ist die Triebwagenhalle und die Waschanlage des Zugbetreibers zu erkennen. Es ist Rhenus veniro. Foto vom 12.2.2013
Bahnhofseinfahrt in Boppard, im Vordergrund führt die Strecke nach Emmelshausen entlang, die hier schon mit ihrer Steigung beginnt. Die zweigleisige Strecke im rechten Bildrand ist die Kbs 470 von Koblenz nach Bingen. Am äuseren linken Rand des Bildes ist die Triebwagenhalle und die Waschanlage des Zugbetreibers zu erkennen. Es ist Rhenus veniro. Foto vom 12.2.2013
Andreas Strobel

Von Boppard an der linken Rheinstrecke bummelt täglich die Hunsrückbahn, welche als steilste Adhäsionsbahn Deutschlands gilt und seit 2011 von Rhenus Veniro betrieben wird, in das Dörfchen Emmelshausen im Hunsrück. Hier Regio-Shuttle 650 351 beim Abstieg kurz vor Boppard Hbf. 1.4.12
Von Boppard an der linken Rheinstrecke bummelt täglich die Hunsrückbahn, welche als steilste Adhäsionsbahn Deutschlands gilt und seit 2011 von Rhenus Veniro betrieben wird, in das Dörfchen Emmelshausen im Hunsrück. Hier Regio-Shuttle 650 351 beim Abstieg kurz vor Boppard Hbf. 1.4.12
Stephan Kainberger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.