bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Horst Lüdicke

11 Bilder
Unverwüstlich: Auch nach über 50 Jahren kann auf die formnschönen Triebwagen der Baureihe 420 immer noch nicht verzichtet werden. Am 28.02.2024 verlässt 420 982-1 als S 12 den Kölner Hauptbahnhof.
Unverwüstlich: Auch nach über 50 Jahren kann auf die formnschönen Triebwagen der Baureihe 420 immer noch nicht verzichtet werden. Am 28.02.2024 verlässt 420 982-1 als S 12 den Kölner Hauptbahnhof.
Horst Lüdicke

Unverwüstlich: Seit mehr als einem halben Jahrhundert stehen die formschönen Triebwagen der Baureihe 420 im Einsatz, hier trifft 420 926-8 am 23.09.2022 im Kölner Hauptbahnhof ein. PS. Ein Graffiti auf der Front wurde entfernt, falls der Schmierfink zufälligerweise diese Aufnahme entdeckt, soll er sich wenigstens nicht an seiner Verunstaltung erfreuen!
Unverwüstlich: Seit mehr als einem halben Jahrhundert stehen die formschönen Triebwagen der Baureihe 420 im Einsatz, hier trifft 420 926-8 am 23.09.2022 im Kölner Hauptbahnhof ein. PS. Ein Graffiti auf der Front wurde entfernt, falls der Schmierfink zufälligerweise diese Aufnahme entdeckt, soll er sich wenigstens nicht an seiner Verunstaltung erfreuen!
Horst Lüdicke

Elektrischer Vorortverkehr in Stuttgart im Mai 1978: Als Vorbote des einige Monate später aufgenommenen S-Bahn-Verkehrs verlässt ein 420-Doppel, vorne 420 701-5, Stuttgart-Bad Cannstatt in Richtung Ludwigsburg
Elektrischer Vorortverkehr in Stuttgart im Mai 1978: Als Vorbote des einige Monate später aufgenommenen S-Bahn-Verkehrs verlässt ein 420-Doppel, vorne 420 701-5, Stuttgart-Bad Cannstatt in Richtung Ludwigsburg
Horst Lüdicke

420 413-7 durchfährt am 18.10.2017 als Lz den Bahnhof Hilden S in Richtung Düsseldorf
420 413-7 durchfährt am 18.10.2017 als Lz den Bahnhof Hilden S in Richtung Düsseldorf
Horst Lüdicke

420 525-8 steht Anfang April 1989 als S 4 nach Geltendorf abfahrbereit im Bahnhof Ebersberg
420 525-8 steht Anfang April 1989 als S 4 nach Geltendorf abfahrbereit im Bahnhof Ebersberg
Horst Lüdicke

Anfang April 1989 ist ein 420 zwischen Grafing und Ebersberg unterwegs
Anfang April 1989 ist ein 420 zwischen Grafing und Ebersberg unterwegs
Horst Lüdicke

Im Mai 1978 ist 420 202-4 als Nahverkehrszug nach Ludwigsburg unterwegs, hier im Bahnhof Stuttgart Feuerbach. Der Stuttgarter S-Bahn-Betrieb wurde erst im September 1978 aufgenommen.
Im Mai 1978 ist 420 202-4 als Nahverkehrszug nach Ludwigsburg unterwegs, hier im Bahnhof Stuttgart Feuerbach. Der Stuttgarter S-Bahn-Betrieb wurde erst im September 1978 aufgenommen.
Horst Lüdicke

Mitte der 1980er Jahre begegnen sich ein in Richtung Düsseldorf Flughafen Terminal ausfahrender 420 und eine 103 mit einem IC im Gleisvorfeld des Düsseldorfer Hauptbahnhofes
Mitte der 1980er Jahre begegnen sich ein in Richtung Düsseldorf Flughafen Terminal ausfahrender 420 und eine 103 mit einem IC im Gleisvorfeld des Düsseldorfer Hauptbahnhofes
Horst Lüdicke

420 623-1 um 1979 als S 7 im Düsseldorfer Hauptbahnhof
420 623-1 um 1979 als S 7 im Düsseldorfer Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

Anfang der 1980er Jahre fährt 420 629-8 in den Düsseldorfer Hauptbahnhof ein
Anfang der 1980er Jahre fährt 420 629-8 in den Düsseldorfer Hauptbahnhof ein
Horst Lüdicke

420 197-6 verläßt 1980 den Düsseldorfer Hauptbahnhof. Kurz danach begann der Umbau, u. a. wurden die alten Überdachungen durch eine neue Halle ersetzt
420 197-6 verläßt 1980 den Düsseldorfer Hauptbahnhof. Kurz danach begann der Umbau, u. a. wurden die alten Überdachungen durch eine neue Halle ersetzt
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.