bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}
03 1001 am 28.2.1966 abfahrbereit vor einem Eilzug in Richtung Warburg/Kassel (Hagen Hbf)
03 1001 am 28.2.1966 abfahrbereit vor einem Eilzug in Richtung Warburg/Kassel (Hagen Hbf)
Christoph Riedel

Durch die Entfernung nicht leicht zu erkennen! Der Dg 6170 mit dem
längsten Durchlauf einer E194 (Bw Aschaffenburg) in Deutschland. München-Ost nach Hagen-Vorhalle.ca.650km. 
Die Lok befindet sich etwa in der Mitte des Bildes hinter der Ruhrbrücke. In der rechten Hälfte ist gerade noch der Rbf Hagen-Hengstey auszumachen. Aufn.1966 von der Hohensyburg
Durch die Entfernung nicht leicht zu erkennen! Der Dg 6170 mit dem längsten Durchlauf einer E194 (Bw Aschaffenburg) in Deutschland. München-Ost nach Hagen-Vorhalle.ca.650km. Die Lok befindet sich etwa in der Mitte des Bildes hinter der Ruhrbrücke. In der rechten Hälfte ist gerade noch der Rbf Hagen-Hengstey auszumachen. Aufn.1966 von der Hohensyburg
Armin Krischok

Zwei Loks der BR 57 unter Dampf, vor der Lokleitung in Hagen Gbf.Wen es interessiert: 571387+572577. Die Loks waren schon mit
Rangierfunk ausgerüstet. Die Antennen sind schwach auf dem Führerhaus auszumachen. Auf dem Giebel der Lokleitung kann man aber die vergammelte UKW-Antenne erkennen. Aufnahme 1966
Zwei Loks der BR 57 unter Dampf, vor der Lokleitung in Hagen Gbf.Wen es interessiert: 571387+572577. Die Loks waren schon mit Rangierfunk ausgerüstet. Die Antennen sind schwach auf dem Führerhaus auszumachen. Auf dem Giebel der Lokleitung kann man aber die vergammelte UKW-Antenne erkennen. Aufnahme 1966
Armin Krischok

Die 23014 beim restaurieren 1966 im  Bw Hagen Gbf.
Schwierige Aufnahme von der Schattenseite der  Lok!
Die 23014 beim restaurieren 1966 im Bw Hagen Gbf. Schwierige Aufnahme von der Schattenseite der Lok!
Armin Krischok

Zur Erinnerung, an die Zeit der Dampflokomotive.
Auf dem Führerstand der 03 1051, bei einem schon altgedientem Kollegen, kurz vor Außerdienststellung der Maschinen dieser Baureihe. Hagen 1966
Man kann noch den seitlich, angebrachten Naßdampfregler erkennen,
der gegen den störungsanfälligen Heißdampfregler ausgetauscht wurde. (Probleme mit Wasserüberreißen).
Zur Erinnerung, an die Zeit der Dampflokomotive. Auf dem Führerstand der 03 1051, bei einem schon altgedientem Kollegen, kurz vor Außerdienststellung der Maschinen dieser Baureihe. Hagen 1966 Man kann noch den seitlich, angebrachten Naßdampfregler erkennen, der gegen den störungsanfälligen Heißdampfregler ausgetauscht wurde. (Probleme mit Wasserüberreißen).
Armin Krischok

44946 Bw Wuppertal-Vohwinkel hat gerade in Hagen Gbf Kohle gebunkert und wartet auf den Fahrauftrag für eine Lz Fahrt.
Aufnahme 1966
44946 Bw Wuppertal-Vohwinkel hat gerade in Hagen Gbf Kohle gebunkert und wartet auf den Fahrauftrag für eine Lz Fahrt. Aufnahme 1966
Armin Krischok

1966, die 03 1045 von Kassel kommend bei der der Einfahrt
nach Hagen Hbf.
1966, die 03 1045 von Kassel kommend bei der der Einfahrt nach Hagen Hbf.
Armin Krischok





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.