Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Das Möhringer Areal der früheren Filderbahn war für die SSB leider nur noch so etwas wie ein riesiger Schrottplatz. Hiervon erzählen auch die "Reste" eines Stuttgarter GT4. Frank Nowotny
Gleisbauwagen vor den Wagenschuppen der früheren Filderbahn in Möhringen (1986). Die frühere Filderbahn besaß zwei verschiedene Spurweiten, die beiden Elektrolokomotiven waren auf 1435 mm Spurweite unterwegs und die Wagen der Überlandstraßenbahnen auf 1000 mm Spurweite. Der Gleisbauwagen befindet sich vor dem Lokschuppen der Straßenbahnen (und das kleinere Gebäude links daneben war der Lokschuppen der Elektrolokomotiven). Frank Nowotny
Reste eines Stuttgarter Straßenbahnwagens der Baureihe DoT4 (MF Esslingen) auf den Gleisen der früheren Filderbahn neben dem SSB-Bahnhof Möhringen (1986) Frank Nowotny
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.