bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

18 Bilder
Einfahrt des 420154 mit einem weiteren ET am 11.5.2002 in München Pasing.
Einfahrt des 420154 mit einem weiteren ET am 11.5.2002 in München Pasing.
Gerd Hahn

ET 420337 fährt hier am 2.2.2002 um 14.26 Uhr aus dem HBF Frankfurt am Main aus.
ET 420337 fährt hier am 2.2.2002 um 14.26 Uhr aus dem HBF Frankfurt am Main aus.
Gerd Hahn

 420 135  München - Ost  27.06.02
420 135 München - Ost 27.06.02
Hansjörg Brutzer

420 183-6 bei der Einfahrt in Seefeld-H. (2002)
Am 9. Mai 2002 durchquert 420 106 nach Verlassen des Erdinger Bahnhofs den örtlichen Stadtpark.
Bereits damals waren  die blauen  selten, heute ist eine solche Situation undenkbar.
Am 9. Mai 2002 durchquert 420 106 nach Verlassen des Erdinger Bahnhofs den örtlichen Stadtpark. Bereits damals waren "die blauen" selten, heute ist eine solche Situation undenkbar.
Franz Fanger

Im  Sommer 2002 erreicht der damals frisch hauptuntersuchte 420 001 die Station Hackerbrücke,  als er von Erding  kommend in  Richtung  Starnberg unterwegs ist.
Im Sommer 2002 erreicht der damals frisch hauptuntersuchte 420 001 die Station Hackerbrücke, als er von Erding kommend in Richtung Starnberg unterwegs ist.
Franz Fanger

Der 13.12.02 war der vorletzte Betriebstag der BBR 420 auf der S6 München. 420 113 steht an diesem Abend in Markt Schwaben  in der Abstellung und wartet auf die Bereitstellung, um bald darauf nach Münchenn aufzubrechen.
Der 13.12.02 war der vorletzte Betriebstag der BBR 420 auf der S6 München. 420 113 steht an diesem Abend in Markt Schwaben in der Abstellung und wartet auf die Bereitstellung, um bald darauf nach Münchenn aufzubrechen.
Franz Fanger

Langs ist's schon fast her, als es noch blaue 420er bei der Münchner S-Bahn gab:
420 008 passiert am 14. September 2002 die Anst des E-Werks zwischen Ottenhofen und Markt Schwaben.
Langs ist's schon fast her, als es noch blaue 420er bei der Münchner S-Bahn gab: 420 008 passiert am 14. September 2002 die Anst des E-Werks zwischen Ottenhofen und Markt Schwaben.
Franz Fanger

Alles wie früher? Wirklich alles? - Nicht ganz.
Das alte Bahnwärterhäuschen gibt's noch und auch die S6 fährt weiterhin nach Tutzing - lediglich der 420 ist auf der Strecke geblieben.
Dafür kann man an dieser Stelle heute den Nachfolgern alias 423 begegnen.
Aufgenommen an der Tutzinger Bahnhofseinfahrt, Münchner Seite, 17. August 2002; bei den Fz handelt es sich um 420 466 (heute S-Bahn Stuttgart) und 420 114 (heute abgestellt).
Alles wie früher? Wirklich alles? - Nicht ganz. Das alte Bahnwärterhäuschen gibt's noch und auch die S6 fährt weiterhin nach Tutzing - lediglich der 420 ist auf der Strecke geblieben. Dafür kann man an dieser Stelle heute den Nachfolgern alias 423 begegnen. Aufgenommen an der Tutzinger Bahnhofseinfahrt, Münchner Seite, 17. August 2002; bei den Fz handelt es sich um 420 466 (heute S-Bahn Stuttgart) und 420 114 (heute abgestellt).
Franz Fanger

420 194 im Sommer 2002 auf der Münchner S-Bahnlinie S6 bei Aufhausen.
420 194 im Sommer 2002 auf der Münchner S-Bahnlinie S6 bei Aufhausen.
Franz Fanger

420 084 am 22.08.02 bei Ottenhofen, Linie S6 München.
420 084 am 22.08.02 bei Ottenhofen, Linie S6 München.
Franz Fanger

 Vollzug  mit zwei BR 420 in neuer und alter Lackierung, letzterer mit Werbefolie beklebt, am 28.10.2002 in Stuttgart-Zuffenhausen. Das Bild wurde vom Bahnsteig der S6 nach Weil der Stadt, die kreuzungsfrei die Linien S4 Marbach und S5 Bietigheim überquert, aufgenommen. Im Hintergrund der  Normalzustand  auf dem Autobahnzubringer A81 - Stuttgart Innenstadt.
"Vollzug" mit zwei BR 420 in neuer und alter Lackierung, letzterer mit Werbefolie beklebt, am 28.10.2002 in Stuttgart-Zuffenhausen. Das Bild wurde vom Bahnsteig der S6 nach Weil der Stadt, die kreuzungsfrei die Linien S4 Marbach und S5 Bietigheim überquert, aufgenommen. Im Hintergrund der "Normalzustand" auf dem Autobahnzubringer A81 - Stuttgart Innenstadt.
Günther Glauz

 Vollzug  mit zwei BR 420 in alter und neuer Lackierung fährt am 28.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend in den Bahnhof Bad Cannstatt ein, er hat gerade die Neckarbrücke überquert.  Kurzzug  ist eine Einheit,  Langzug  sind drei Einheiten.
"Vollzug" mit zwei BR 420 in alter und neuer Lackierung fährt am 28.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend in den Bahnhof Bad Cannstatt ein, er hat gerade die Neckarbrücke überquert. "Kurzzug" ist eine Einheit, "Langzug" sind drei Einheiten.
Günther Glauz

BR 420 fährt am 25.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend über die Neckarbrücke in Bad Cannstatt, die Brücke ist viergleisig, je zwei für S-Bahn und Fernbahn. Hinter der Brücke ist eine Schleuseneinfahrt sichtbar.
BR 420 fährt am 25.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend über die Neckarbrücke in Bad Cannstatt, die Brücke ist viergleisig, je zwei für S-Bahn und Fernbahn. Hinter der Brücke ist eine Schleuseneinfahrt sichtbar.
Günther Glauz

420 423-6 als S2 Schorndorf - Stuttgart - Filderstadt am 25.10.2002 in Waiblingen.
420 423-6 als S2 Schorndorf - Stuttgart - Filderstadt am 25.10.2002 in Waiblingen.
Günther Glauz

420 473-1 als S5 Bietigheim-Bissingen - Stuttgart - Schwabstraße am 26.07.2002 in der Endstation Bietigheim-Bissingen.
420 473-1 als S5 Bietigheim-Bissingen - Stuttgart - Schwabstraße am 26.07.2002 in der Endstation Bietigheim-Bissingen.
Günther Glauz

420 883-1 am 07.12.2001 in der Haltestelle Maubach Strecke S3 Backnang - Stuttgart - Flughafen
420 883-1 am 07.12.2001 in der Haltestelle Maubach Strecke S3 Backnang - Stuttgart - Flughafen
Günther Glauz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.