bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Lötschberg-Nordrampe Fotos

17 Bilder
Tm96  Frutigen  30.06.05
Tm96 Frutigen 30.06.05
Werner Brutzer

Gute 6.000 PS für drei Wagen. Über mangelnde Traktion kann sich der Lokiführer dieses Regionalzuges am 13.07.2005 in Spiez nicht beklagen. Man beachte übrigens den NPZ-Mittelwagen in den neuen BLS-Farben direkt hinter der Lok, bei der es sich übrigens um 465 016-4 handelt.
Gute 6.000 PS für drei Wagen. Über mangelnde Traktion kann sich der Lokiführer dieses Regionalzuges am 13.07.2005 in Spiez nicht beklagen. Man beachte übrigens den NPZ-Mittelwagen in den neuen BLS-Farben direkt hinter der Lok, bei der es sich übrigens um 465 016-4 handelt.
Jens Kaubisch

Ins Bw Spiez rückt am 11.07.2005 die BLS Re 485 007 ein.
Ins Bw Spiez rückt am 11.07.2005 die BLS Re 485 007 ein.
Jens Kaubisch

Bis auf zwei bis drei Züge täglich durchfahren alle Züge den Bahnhof Blausee-Mitholz ohne Halt. So auch dieser InterCity am verregneten 01. Juli 2005. Der Steuerwagen hat bereits ein Redesign erfahren und wurde im Farbschema den IC 2000-Doppelstockwagen angepasst.
Bis auf zwei bis drei Züge täglich durchfahren alle Züge den Bahnhof Blausee-Mitholz ohne Halt. So auch dieser InterCity am verregneten 01. Juli 2005. Der Steuerwagen hat bereits ein Redesign erfahren und wurde im Farbschema den IC 2000-Doppelstockwagen angepasst.
Jens Kaubisch

Aus Interlaken kommend fährt am 29.06.2005 RE 3137  Golden-Pass-Panoramic  in Spiez ein. Die BLS Re 4/4 170 hat diese Zugleistung heute auf dem Plan. Ziemlich am Ende des Zuges sind auch Wagen im  normalen  BLS-Design eingereit.
Aus Interlaken kommend fährt am 29.06.2005 RE 3137 "Golden-Pass-Panoramic" in Spiez ein. Die BLS Re 4/4 170 hat diese Zugleistung heute auf dem Plan. Ziemlich am Ende des Zuges sind auch Wagen im "normalen" BLS-Design eingereit.
Jens Kaubisch

Ae 484 251 und 258 am 6.11.05 in Spiezmoos Süd
Ae 484 251 und 258 am 6.11.05 in Spiezmoos Süd
Daniel Schärer

Re 465 007-3 und Re 465 017-2 am 11.6.05 in Blausee-Mitholz
Re 465 007-3 und Re 465 017-2 am 11.6.05 in Blausee-Mitholz
Daniel Schärer

Zwei Re 4/4 der BLS am 11.6.05 auf dem Kanderviadukt in Frutigen
Zwei Re 4/4 der BLS am 11.6.05 auf dem Kanderviadukt in Frutigen
Daniel Schärer

Steuerwagen EW IV mit Re 460 077-1  Chunnel  am 11.6.05 auf dem Kanderviadukt in Frutigen
Steuerwagen EW IV mit Re 460 077-1 "Chunnel" am 11.6.05 auf dem Kanderviadukt in Frutigen
Daniel Schärer

Re 460 079-7  VCS  am 11.6.05 auf dem Kanderviadukt in Frutigen
Re 460 079-7 "VCS" am 11.6.05 auf dem Kanderviadukt in Frutigen
Daniel Schärer

Re 485 001-2 und eine weitere Re 485 am 11.6.05 in Kandergrund
Re 485 001-2 und eine weitere Re 485 am 11.6.05 in Kandergrund
Daniel Schärer

Re 465 015 und Re 465 014 am 11.6.05 auf dem Kanderviadukt in Frutigen. Wenn man sich die Re 465 015 genau ansieht, fällt auf, dass die BLS Aufschrift fehlt und auch die weissen Folien-streifen am falschen Ort aufgeklebt wurden.
Re 465 015 und Re 465 014 am 11.6.05 auf dem Kanderviadukt in Frutigen. Wenn man sich die Re 465 015 genau ansieht, fällt auf, dass die BLS Aufschrift fehlt und auch die weissen Folien-streifen am falschen Ort aufgeklebt wurden.
Daniel Schärer

Re 4/4 167 und eine weitere Re 4/4 am 11.6.05 in Kandergrund
Re 4/4 167 und eine weitere Re 4/4 am 11.6.05 in Kandergrund
Daniel Schärer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.