bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Stopfmaschinen | sonstige Fotos

16 Bilder
Ein Gleisbaufahrzeug der Fa. Kölngleis fährt hier am 19.3.2006 um 14.48 Uhr durch den Bahnhof Köln Süd.
Ein Gleisbaufahrzeug der Fa. Kölngleis fährt hier am 19.3.2006 um 14.48 Uhr durch den Bahnhof Köln Süd.
Gerd Hahn

Am 30.09.06 fuhr dieser ca. 100 Meter lange Spezial- Bauzug an der  Ausfahrt des Bahnhofs von Emmerich in Richtung Arnhem. Auf dem Foto ist etwa die Hälfte des Bauzuges zu erkennen. Das war eine Gleisbaumaschine, in Kombination mit Schienen-, Schwellen- und Schotterreinigung, sowie Schotterstopfung.
Am 30.09.06 fuhr dieser ca. 100 Meter lange Spezial- Bauzug an der Ausfahrt des Bahnhofs von Emmerich in Richtung Arnhem. Auf dem Foto ist etwa die Hälfte des Bauzuges zu erkennen. Das war eine Gleisbaumaschine, in Kombination mit Schienen-, Schwellen- und Schotterreinigung, sowie Schotterstopfung.
Martin K.

Eine Stopfmaschine von DB Netz vom Typ Unimat Sprinter steht am 08.10.2006 in Düsseldorf Hbf.
Eine Stopfmaschine von DB Netz vom Typ Unimat Sprinter steht am 08.10.2006 in Düsseldorf Hbf.
Thomas Schmidt

Am 08.10.2006 stand eine Stopfmaschine der DB Netz vom Typ Unimat Sprinter im Düsseldorf Hbf. Im Bild eine Detailaufnahme der angebrachten Tafeln mit Angaben zum Fahrzeug.
Am 08.10.2006 stand eine Stopfmaschine der DB Netz vom Typ Unimat Sprinter im Düsseldorf Hbf. Im Bild eine Detailaufnahme der angebrachten Tafeln mit Angaben zum Fahrzeug.
Thomas Schmidt

Der Filstalexpress bei der Arbeit auf der KBS 710.6 (Pforzheim - Bad Wildbad) zwischen Brötzingen Wohnlichstraße und Birkenfeld. 29.07.06
Der Filstalexpress bei der Arbeit auf der KBS 710.6 (Pforzheim - Bad Wildbad) zwischen Brötzingen Wohnlichstraße und Birkenfeld. 29.07.06
Georg Vogt

Die 08-275 ZW fliegt zur arbeit bei London Underground ein. Das Gewicht der Maschiene beträgt 30t, zum Transport benötigten wir einen 200t Autokran. Seit knapp einem Jahr sind wir dort regelmäßig Gast. 21.10.06 London
Die 08-275 ZW fliegt zur arbeit bei London Underground ein. Das Gewicht der Maschiene beträgt 30t, zum Transport benötigten wir einen 200t Autokran. Seit knapp einem Jahr sind wir dort regelmäßig Gast. 21.10.06 London
Michael Berling

Der Tankwart hat sich ein wenig gewundert als wir mit der      08-275 ZW zum tanken kamen! 20.10.06 Amsterdam
Der Tankwart hat sich ein wenig gewundert als wir mit der 08-275 ZW zum tanken kamen! 20.10.06 Amsterdam
Michael Berling

Feierabend: Am 20.08.2006 stand die Gleisstopfmaschine nach getaner Arbeit kurz vor der Haltestelle Waldau, dahinter ist der erneuerte Gleisabschnitt erkennbar.
Feierabend: Am 20.08.2006 stand die Gleisstopfmaschine nach getaner Arbeit kurz vor der Haltestelle Waldau, dahinter ist der erneuerte Gleisabschnitt erkennbar.
Helmut Amann

Während der Bagger rechts im Bild am 20.08.2006 noch die Schotterberge auf dem südlichen Gleis des erneuerten Abschnitts zwischen den Haltestellen Kiesschneise und Waldau verteilte, war auf dem nördlichen Gleis bereits die Gleisstopfmaschine im Einsatz.
Während der Bagger rechts im Bild am 20.08.2006 noch die Schotterberge auf dem südlichen Gleis des erneuerten Abschnitts zwischen den Haltestellen Kiesschneise und Waldau verteilte, war auf dem nördlichen Gleis bereits die Gleisstopfmaschine im Einsatz.
Helmut Amann

Am 20.08.2006 stand die Gleisstopfmaschine hinter dem Bahnübergang zwischen den Haltestellen Kiesschneise und Waldau bereit, die Arbeit an dem erneuerten Gleisabschnitt aufzunehmen, der deutlich erkennbar wie mit dem Lineal gezogen vor der Maschine beginnt.
Am 20.08.2006 stand die Gleisstopfmaschine hinter dem Bahnübergang zwischen den Haltestellen Kiesschneise und Waldau bereit, die Arbeit an dem erneuerten Gleisabschnitt aufzunehmen, der deutlich erkennbar wie mit dem Lineal gezogen vor der Maschine beginnt.
Helmut Amann

97 40 68 518 17-0 Stopfmaschine 09-32csm und 97 16 37 531 17-1 Schnellschotterplaniermaschine SSP 100 der Firma Europool am 09,04,2006 in Oberkochen auf der kbs 757 Brenzbahn
97 40 68 518 17-0 Stopfmaschine 09-32csm und 97 16 37 531 17-1 Schnellschotterplaniermaschine SSP 100 der Firma Europool am 09,04,2006 in Oberkochen auf der kbs 757 Brenzbahn
Markus Dittrich

97 40 72 501 18-8 Plasser&Theurer Stopfmaschine 09-4X Dynamic der Gleisbaufirma Swietelsky am 13,08,2006 auf der KBS 786 bei Essingen/Württemberg
97 40 72 501 18-8 Plasser&Theurer Stopfmaschine 09-4X Dynamic der Gleisbaufirma Swietelsky am 13,08,2006 auf der KBS 786 bei Essingen/Württemberg
Markus Dittrich

Eine Weichenstopfmaschiene 08-275/4S der DBG abgestellt in Wanne-Eickel Hbf. 27.7.06
Eine Weichenstopfmaschiene 08-275/4S der DBG abgestellt in Wanne-Eickel Hbf. 27.7.06
Michael Berling

Am 07.05.2006 stand dieses Baufahrzeug der Firma J.Hubert in einem Bauzug in Karlsruhe Hbf. Es handelt sich dabei um eine Stopfmaschine vom Typ Dynamic Stopfexpress 09-3X.
Am 07.05.2006 stand dieses Baufahrzeug der Firma J.Hubert in einem Bauzug in Karlsruhe Hbf. Es handelt sich dabei um eine Stopfmaschine vom Typ Dynamic Stopfexpress 09-3X.
Thomas Schmidt

Schritt 3. Die stopfmaschiene 09-32 der Firma Heitkamp Rail aus Herne stopft den erfolgten Umbau in Holland. Gesamtlänge des umbaus 12 km!! Dies ist auch mein Arbeitsplatz 9.1.05
Schritt 3. Die stopfmaschiene 09-32 der Firma Heitkamp Rail aus Herne stopft den erfolgten Umbau in Holland. Gesamtlänge des umbaus 12 km!! Dies ist auch mein Arbeitsplatz 9.1.05
Michael Berling





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.