Powiadomienie e-mailem o nowych obrazach w tej kategorii.
Der Cisalpino ETR 470 006 steht in Domodossola zur Abfahrt bereit. Auffallend ist der Scheren Stromabnehmer, fast überall bei den Europäischen Bahnen hatte bei Neubaufahrzuegne der Einholmstromabnehmer Einzug gehalten. Aus diesem Grund noch kurz ein paar Worte zur Anordnung und Funktion der CIS ETR Stromabnehmer: Jeder ETR 470 hatte sechs Stromabnehmer: auf dem BAC1 ein FS Trenitalia Pantograf, auf dem RA1 den DB Stromabnehmer und den SBB Reserve Stromabnehmer, auf dem RA2 den SBB Stromabnehmer und den DB Reserve Stromabnehmer und schlussendlich auf dem BAC2 den zweiten FS Trenitalia Pantografen.
10. Sept. 2007 Stefan Wohlfahrt
Nicht alle CIS mit Wagen-Kompositionen geführte EC Bern/Genève - Milano kamen den Genuss des Durchlaufs mit der Mehrstrom Re 484; hin und wieder musste in Domodssola umgespannt werden.
Das Bild zeigt die FS E 444-076 abfahrbereit mit einem EC nach Milano.
10. September 2007 Stefan Wohlfahrt
Blick über die seit Inbetriebnahme von Domo II größtenteils verwaisten Rangier- und Abstellanlage von Domodossola. Der von zwei DB AG E 185 gezogen Güterzug fährt über die mit 15 000 V AC 16 2/3 Hertz elektrifizierte Umfahrungsstrecke noch etwa 8 km weiter in den erwähnten Rangierbahnhof Domo II. 10. September 2007 Stefan Wohlfahrt
Eingangsportal des Bahnhofs Domodossola. Bahnhof und Umgebung wurden in den letzten Jahren renoviert und neu gestaltet und laden jetzt zum Verweilen ein. (23.06.2007) Herbert Graf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.