bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

~ Sonstige Doppelstock-Zwischenwagen Fotos

21 Bilder
BLS/DB: Gäste aus Deutschland bei der BLS. Infolge verzögerter Auslieferung der  LOETSCHBERGER  verkehrten ab dem Fahrplanwechsel 2008 bis in den Frühling 2009 auf der S-Bahn Bern-Fribourg (S1) Ersatzpendelzüge mit DB-Doppelstockwagen. Ersatzpendelzug mit den beiden blauen 185 525-3 und 185 527-9 an beiden Enden im Aaretal zwischen Wichtrach und Kiesen am 23. Dezember 2008.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/DB: Gäste aus Deutschland bei der BLS. Infolge verzögerter Auslieferung der "LOETSCHBERGER" verkehrten ab dem Fahrplanwechsel 2008 bis in den Frühling 2009 auf der S-Bahn Bern-Fribourg (S1) Ersatzpendelzüge mit DB-Doppelstockwagen. Ersatzpendelzug mit den beiden blauen 185 525-3 und 185 527-9 an beiden Enden im Aaretal zwischen Wichtrach und Kiesen am 23. Dezember 2008. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS/DB: Gäste aus Deutschland bei der BLS. Infolge verzögerter Auslieferung der  LOETSCHBERGER  verkehrten ab dem Fahrplanwechsel 2008 bis in den Frühling 2009 auf der S-Bahn Bern-Fribourg (S1) Ersatzpendelzüge mit DB-Doppelstockwagen. Ersatzpendelzug mit 485 019-4 und 185 525-3 an beiden Enden bei Kiesen am 14. März 2009.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/DB: Gäste aus Deutschland bei der BLS. Infolge verzögerter Auslieferung der "LOETSCHBERGER" verkehrten ab dem Fahrplanwechsel 2008 bis in den Frühling 2009 auf der S-Bahn Bern-Fribourg (S1) Ersatzpendelzüge mit DB-Doppelstockwagen. Ersatzpendelzug mit 485 019-4 und 185 525-3 an beiden Enden bei Kiesen am 14. März 2009. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Viel Glas -

Moderes Bürogebäude, moderner Dosto-Wagen. 

Stuttgart Hauptbahnhof am 19.04.2009 (J)
Viel Glas - Moderes Bürogebäude, moderner Dosto-Wagen. Stuttgart Hauptbahnhof am 19.04.2009 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Doppelstock-Zwischenwagen damals noch mit 143 831-6 auf der S2 Borna - Leipzig hier in Böhlen Werke 15.04.2009
Doppelstock-Zwischenwagen damals noch mit 143 831-6 auf der S2 Borna - Leipzig hier in Böhlen Werke 15.04.2009
Dieter Berger

50 80 26-35 401-1 DBpza 753.1 am 23.05.2009 in Münster Hbf. Der Wagen hatte früher ein Bistro-Abteil.
50 80 26-35 401-1 DBpza 753.1 am 23.05.2009 in Münster Hbf. Der Wagen hatte früher ein Bistro-Abteil.
Frank Theußing

19.12.09, Kreuzlingen: Auf Gleis Eins steht ein  Schwarzwaldbahnsandwich , das heisst: BR 146, Doppelstockwagen (zwei Garnituren), BR 146.
19.12.09, Kreuzlingen: Auf Gleis Eins steht ein "Schwarzwaldbahnsandwich", das heisst: BR 146, Doppelstockwagen (zwei Garnituren), BR 146.
Elias Egloff

Der brandneue DBpz (D-VBG 55 80) 26-75 602-0 von Arriva. Aufgenommen am 5.11.2009 in Arnsdorf bei einer Probefahrt.
Der brandneue DBpz (D-VBG 55 80) 26-75 602-0 von Arriva. Aufgenommen am 5.11.2009 in Arnsdorf bei einer Probefahrt.
Christopher Pätz

Details eines 50 80 25-04 153-6 DBuza Doppelstock Zwischenwagens 25.10.2009 in Leipzig Leutzsch
Details eines 50 80 25-04 153-6 DBuza Doppelstock Zwischenwagens 25.10.2009 in Leipzig Leutzsch
Dieter Berger

Zwischen den ganzen in Aachen beheimateten Dosto´s versteckt sich 111 016 mit ihrer Freudin 111 015 welche auf neue Aufgaben warten 18.10.09
Zwischen den ganzen in Aachen beheimateten Dosto´s versteckt sich 111 016 mit ihrer Freudin 111 015 welche auf neue Aufgaben warten 18.10.09
Marius Gerads

Doppelstock-Zwischenwagen anders gesehen. Bahnhof Stuttgart Bad Cannstatt am 

28.08.2009 (M)
Doppelstock-Zwischenwagen anders gesehen. Bahnhof Stuttgart Bad Cannstatt am 28.08.2009 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ein Doppelstockwagen wird an den RE 31017 rangiert.Am 28.07.09 in Freiburg(Breisgau)Hbf.
Ein Doppelstockwagen wird an den RE 31017 rangiert.Am 28.07.09 in Freiburg(Breisgau)Hbf.
Uwe und Patrick Steffan

Die ersten beiden Doppelstockwagen des RE 21414 sind bei dem Zusammenstoß ordendlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Aufgenommen am 7.07.09 bei Reeke.
Die ersten beiden Doppelstockwagen des RE 21414 sind bei dem Zusammenstoß ordendlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Aufgenommen am 7.07.09 bei Reeke.
Lars Backhaus

BR 146.2 mit Bombardier Doppelstockwagen kommt den Berg hinaufgekrochen, um in Sonneberg einzufahren. RE 4978 aus Nürnberg fährt nach 13 Minuten Aufenthalt als RE 4981 wieder zurück in die fränkische Stadt.
BR 146.2 mit Bombardier Doppelstockwagen kommt den Berg hinaufgekrochen, um in Sonneberg einzufahren. RE 4978 aus Nürnberg fährt nach 13 Minuten Aufenthalt als RE 4981 wieder zurück in die fränkische Stadt.
Dominik Bugschat

Beschädigter Doppelstockwagen, Berlin-Karow, 18.4.2009
Beschädigter Doppelstockwagen, Berlin-Karow, 18.4.2009
Thomas Wendt

Berlin Karow: Der letzte am Unfallort verbliebene beschädigte Doppelstockwagen - das dürfte derjenige sein, der direkt hinter der Lok war, wurde von einer Diesellok aufs andere Gleis gebracht. In Schrittgeschwindigkeit wird er bewegt und dabei von 3 Bahnmitarbeitern beobachtet. Angeblich soll der Wagen und die defekte Lok nach Lichtenberg gebracht werden. 18.4.2009
Berlin Karow: Der letzte am Unfallort verbliebene beschädigte Doppelstockwagen - das dürfte derjenige sein, der direkt hinter der Lok war, wurde von einer Diesellok aufs andere Gleis gebracht. In Schrittgeschwindigkeit wird er bewegt und dabei von 3 Bahnmitarbeitern beobachtet. Angeblich soll der Wagen und die defekte Lok nach Lichtenberg gebracht werden. 18.4.2009
Thomas Wendt

Neben zahlreichen Loks und IC-Wagen sind auch Doppelstockwagen in Mukran abgestellt.Wenige Meter weiter stehen die dazu gehörenden Steuerwagen auch abgestellt.
Neben zahlreichen Loks und IC-Wagen sind auch Doppelstockwagen in Mukran abgestellt.Wenige Meter weiter stehen die dazu gehörenden Steuerwagen auch abgestellt.
Mirko Schmidt

Aus der Reihe  Ohne Anfang, ohne Ende : RE Stuttgart-Aalen auf der Remsbahn bei Endersbach. 02.04.2009 (Matthias)
Aus der Reihe "Ohne Anfang, ohne Ende": RE Stuttgart-Aalen auf der Remsbahn bei Endersbach. 02.04.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Zum Fahrplanwechsel 2008/09 erfolgte die Einführung des S-Bahn-Vorlaufverkehrs auf den Strecken Augsburg-Mering-München (15- bzw. 30-Minuten-Takt), Augsburg-Dinkelscherben-Ulm und Augsburg-Meitingen-Donauwörth. Bis zur endgültigen Inbetriebnahme der BR 440 auf den Linien des 'Fugger-Express' rund um Augsburg bedienen die herkömmlichen Doppelstockgarnituren der ältesten Baureihe den stark belasteten Streckenabschnitt zwischen Augsburg und München. Um die Fahrzeit des Fugger-Express annähernd einhalten zu können (aber wohl auch aus Mangel an DoSto-Steuerwagen), fahren die Pendelzüge in der Regel im Sandwich (BR 111 + 5 DoSto + BR 111). Hier ein in Richtung München eingefahrener RE-Zug an der im Rahmen des viergleisigen Ausbaus der Strecke Augsburg-München komplett neu gebauten Haltestelle 'Haunstetter Str.' (bzw. laut Stationsschild 'Augsburg-Haunstetterstr.'). Dieser HP (km 60,4)ist die erste Station nach Augsburg Hbf und wird seit Fahrplanwechsel in dichtem Takt (15 Min.) bedient. Schon jetzt erfreut er sich großer Beliebtheit, da an dieser Stelle ein rasches Umsteigen auf die unter der Brücke verlaufenden Straßenbahnlinien 2 und 3 in den Augsburger Süden möglich ist. Aufnahme 10. März 2009.
Zum Fahrplanwechsel 2008/09 erfolgte die Einführung des S-Bahn-Vorlaufverkehrs auf den Strecken Augsburg-Mering-München (15- bzw. 30-Minuten-Takt), Augsburg-Dinkelscherben-Ulm und Augsburg-Meitingen-Donauwörth. Bis zur endgültigen Inbetriebnahme der BR 440 auf den Linien des 'Fugger-Express' rund um Augsburg bedienen die herkömmlichen Doppelstockgarnituren der ältesten Baureihe den stark belasteten Streckenabschnitt zwischen Augsburg und München. Um die Fahrzeit des Fugger-Express annähernd einhalten zu können (aber wohl auch aus Mangel an DoSto-Steuerwagen), fahren die Pendelzüge in der Regel im Sandwich (BR 111 + 5 DoSto + BR 111). Hier ein in Richtung München eingefahrener RE-Zug an der im Rahmen des viergleisigen Ausbaus der Strecke Augsburg-München komplett neu gebauten Haltestelle 'Haunstetter Str.' (bzw. laut Stationsschild 'Augsburg-Haunstetterstr.'). Dieser HP (km 60,4)ist die erste Station nach Augsburg Hbf und wird seit Fahrplanwechsel in dichtem Takt (15 Min.) bedient. Schon jetzt erfreut er sich großer Beliebtheit, da an dieser Stelle ein rasches Umsteigen auf die unter der Brücke verlaufenden Straßenbahnlinien 2 und 3 in den Augsburger Süden möglich ist. Aufnahme 10. März 2009.
Darius Makischke

Doppelstockwagen 50 80 25-04 002-5 (DBuza 747.5) als Teil eines Schnellzuges in Dresden-Hbf am 17.2.2009. Bei diesem Doppelstockwagen handelt es sich um einen Prototypen für den Umbau der Reichsbahn-Doppelstockwagen durch die DB. Erkennbar ist dies unter anderem an den kleineren Fenstern der Einstiegstüren.
Doppelstockwagen 50 80 25-04 002-5 (DBuza 747.5) als Teil eines Schnellzuges in Dresden-Hbf am 17.2.2009. Bei diesem Doppelstockwagen handelt es sich um einen Prototypen für den Umbau der Reichsbahn-Doppelstockwagen durch die DB. Erkennbar ist dies unter anderem an den kleineren Fenstern der Einstiegstüren.
Christopher Pätz





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.