bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ausgediente Fahrzeuge und Bahnanlagen Fotos

43 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Das frühere Hafenanschlussgleis neben dem Hauptzollamt, am 23.06.2010 in Ludwigshafen am Bodensee.
Das frühere Hafenanschlussgleis neben dem Hauptzollamt, am 23.06.2010 in Ludwigshafen am Bodensee.
Frank Thomas

Ein Teil vom ehemaligen Hafenanschlussgleis in Ludwigshafen (Bodensee); 23.06.2010
Ein Teil vom ehemaligen Hafenanschlussgleis in Ludwigshafen (Bodensee); 23.06.2010
Frank Thomas

VT 50 (Privatbahnausführung des VT 98.9, geliefert von der Waggonfabrik Uerdingen 1955 an die Hersfelder Kreisbahn) abgestellt auf dem Gelände der Henrichshütte in Hattingen (10.04.2010)
VT 50 (Privatbahnausführung des VT 98.9, geliefert von der Waggonfabrik Uerdingen 1955 an die Hersfelder Kreisbahn) abgestellt auf dem Gelände der Henrichshütte in Hattingen (10.04.2010)
Peter Heck

Der alte Ölkeller und ein ehemaliges SKL Abstellgleis im Bf Laucha (Unstrut); 13.12.2010
Der alte Ölkeller und ein ehemaliges SKL Abstellgleis im Bf Laucha (Unstrut); 13.12.2010
Frank Thomas

Ehemaliger Lokschuppen in Großkorbetha; 25.10.2010
Ehemaliger Lokschuppen in Großkorbetha; 25.10.2010
Frank Thomas

Ehemaliger Lokschuppen in Großkorbetha; 25.10.2010
Ehemaliger Lokschuppen in Großkorbetha; 25.10.2010
Frank Thomas

Ein Detailfoto der 155 254-6 nach einem starken Rangierunfall in Düsseldorf Derendorf am 07.11.201
Ein Detailfoto der 155 254-6 nach einem starken Rangierunfall in Düsseldorf Derendorf am 07.11.201
Eric Otten

Die 155 254-6 steht nach einem starken Rangierunfall abgestellt in Düsseldorf Derendorf am 07.11.2010
Die 155 254-6 steht nach einem starken Rangierunfall abgestellt in Düsseldorf Derendorf am 07.11.2010
Eric Otten

Ehemalige Drehscheibe in Großkorbetha; 25.10.2010
Ehemalige Drehscheibe in Großkorbetha; 25.10.2010
Frank Thomas

Die E40 128 des DB Museums Koblenz Lützel rangiert durch Oberhausen Osterfeld um die Museumsfuhre weiter Richtung Osnabrück zu befördern am 18.09.2010 Aufgenommen von der Böschung
Die E40 128 des DB Museums Koblenz Lützel rangiert durch Oberhausen Osterfeld um die Museumsfuhre weiter Richtung Osnabrück zu befördern am 18.09.2010 Aufgenommen von der Böschung
Eric Otten

Die 139 309-9 zieht 151 010, 151 019, 151 044, 139 255, 140 115, 140 807, 140 766 & 140 657 von Seelze durch Wuppertal Vohwinkel auf direktem Weg zum Bender in Opladen am 30.08.2010
Die 139 309-9 zieht 151 010, 151 019, 151 044, 139 255, 140 115, 140 807, 140 766 & 140 657 von Seelze durch Wuppertal Vohwinkel auf direktem Weg zum Bender in Opladen am 30.08.2010
Eric Otten

Die 139 309-9 zieht 151 010, 151 019, 151 044, 139 255, 140 115, 140 807, 140 766 & 140 657 von Seelze durch Wuppertal Vohwinkel auf direktem Weg zum Bender in Opladen am 30.08.2010
Die 139 309-9 zieht 151 010, 151 019, 151 044, 139 255, 140 115, 140 807, 140 766 & 140 657 von Seelze durch Wuppertal Vohwinkel auf direktem Weg zum Bender in Opladen am 30.08.2010
Eric Otten

Drehscheibe und Lokschuppen am ehemaligen Bw Gotha; 08.08.2010
Drehscheibe und Lokschuppen am ehemaligen Bw Gotha; 08.08.2010
Frank Thomas

Die 140 216, 140 369, 140 443 & 140 435 stehen zum Verschrotten beim Theo Steil in Eschweiler Aue abgestellt in Stolberg Gbf am 09.08.2010
Die 140 216, 140 369, 140 443 & 140 435 stehen zum Verschrotten beim Theo Steil in Eschweiler Aue abgestellt in Stolberg Gbf am 09.08.2010
Eric Otten

Ehemaliges Bw Gotha; 08.08.2010
Ehemaliges Bw Gotha; 08.08.2010
Frank Thomas

Zuu spät, die 140 345-9 und 140 381-5 stehen bereits zerkleinert beim Theo Steil in Eschweiler Aue am 06.08.2010
Zuu spät, die 140 345-9 und 140 381-5 stehen bereits zerkleinert beim Theo Steil in Eschweiler Aue am 06.08.2010
Eric Otten

Zwei abgestellte Flachwagen zeugen noch von dem früher stark vorhandenen Güterverkehr am Zementwerk Karsdorf. Gelände heute frei zugänglich; 01.05.2010
Zwei abgestellte Flachwagen zeugen noch von dem früher stark vorhandenen Güterverkehr am Zementwerk Karsdorf. Gelände heute frei zugänglich; 01.05.2010
Frank Thomas

Das ehemalige Stellwerk W2 + B2 in Naumburg (S) Hbf; 22.01.2010
Das ehemalige Stellwerk W2 + B2 in Naumburg (S) Hbf; 22.01.2010
Frank Thomas

Die noch vorhandenen Abstell- und Rangiergleise am Zementwerk Karsdorf, heute frei zugänglich; 01.05.2010
Die noch vorhandenen Abstell- und Rangiergleise am Zementwerk Karsdorf, heute frei zugänglich; 01.05.2010
Frank Thomas

Die 140 546-3 steht bereits mit offener Seite beim Theo Steil in Eschweiler Aue zum Verschrotten am 10.07.2010
Die 140 546-3 steht bereits mit offener Seite beim Theo Steil in Eschweiler Aue zum Verschrotten am 10.07.2010
Eric Otten

Die 140 442-5 steht gemeinsam mit 140 546-3 beim Theo Steil zum Verschrotten in Eschweiler Aue am 10.07.2010 Auf dem anderen Gleis stehen noch 140 176, 140 292-4 & 140 273-4
Die 140 442-5 steht gemeinsam mit 140 546-3 beim Theo Steil zum Verschrotten in Eschweiler Aue am 10.07.2010 Auf dem anderen Gleis stehen noch 140 176, 140 292-4 & 140 273-4
Eric Otten

DB 50 80 82-12 255-9 BDyg im Bf Konstanz; 22.06.2010
DB 50 80 82-12 255-9 BDyg im Bf Konstanz; 22.06.2010
Frank Thomas

Ehemaliges Hafenanschlussgleis mit dem Verladekran am ehemaligen Hauptzollamt in Ludwigshafen am Bodensee; 23.06.2010
Ehemaliges Hafenanschlussgleis mit dem Verladekran am ehemaligen Hauptzollamt in Ludwigshafen am Bodensee; 23.06.2010
Frank Thomas

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.